Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 01:58
Das sind die Typen, wo verstehen etwas besser von der Welt.
Das sind die Typen, wo erkennen das System und ihr wissen sich zum nutzen machen.
Das sind die Typen, wo Gleichgesinnte erkennen, ohne reden zu müssen!

Mir geht der ganze Illu-Kram voll auf die Eier. Habt ihr euch schon mal überlegt, daß es Menschen auf dieser Welt gibt, die ihren Geiste so dermaßen befreien konnten (Das ist glaube ich auch ein Ziel der Freimauerei z.B.), und schließlich ihre Erkenntnis der Menschheit mitteilen; sei es in Form von Büchern, Filmen oder sonstigen Sachen...............

Das sind die Illuminaten, die euch das Leben schwer machen!

Was können diese Leute dafür, daß sie "Platons Höhlengleichnis" verstanden haben. Muß man sie deshalb für alles verantwortlichmachen und in eine einzige Verschwörungsrunde zusammentrommeln?

Manche schreiben Bücher, manche machen Filme, manche bleiben Künstler, manchen bleiben in der Psychatrie, manche gehen auch in die Politik - ihres eignen Vorteils wegen?, manche aber auch werden Anhänger einer Religion. Es gibt sogar welche die Freimaurer werden, weil sie meinen das Spiel verstanden zu haben.

Ob 0 oder 1, es ist die Frage der Wahl, und hauptsächlich ob das "göttliche" Pi angenommen wird.

Danke
No fear, no escape


Bssssssssss

Anzeige
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 02:40
Wahre Worte Jim, wahre Worte!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 09:37
Es ist natürlich so, das es die Bruderschaft der Illuminati heute nicht mehr in der Form gibt, wie sie einmal bestanden hat. ( Von der Kirche verfolgte Freidenker und Wissenschaftler ) Es sind allerdings mächtige Interessengruppen aktiv, denen es sehr recht ist mit dem Begriff Illuminati in Verbindung gebracht zu werden, da der normale Neugierige sich bei Nachforschungen in einen Haufen Mythen und Sagen verstrickt.

Wer sich aber einmal ein bißchen mit den realen Zusammenhängen in der Weltwirtschaft und Politik beschäftigt, erkennt das es große Seilschaften gibt, die nach noch mehr Geld und Macht streben als sie sowieso schon haben.
Das hat allerdings nichts mit Illuminaten oder Freimaurern und deren eigentlich positiven Gedankengut zu tun, sondern es geht nur um persönliche Vorteile ohne Rücksichtnahme auf das "gemeine Volk".

Siehe zB. den sehr realen und bekannten "Orden" der Skull & Bones.
Hier werden im Studentenalter schon die "Eliten" der nächsten Jahre gebildet.
Und vergleichbare Verbindungen gibt es auch bei uns.

Wie gesagt, mit den Illuminati hat das nichts zu tun. Diese Bezeichnung kommt den so genannten nur zu Nutze.















NICHTS lebt ewig !


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 10:04
Ich möchte gerne ein paar Bemerkungen zu der oben genannten Behauptung und den 'wer sind die Illuminaten' (150602) Untersuchungen beitragen.



Die Ereignisse der letzten paar Jahrhunderten mit den Gegenwärtigen in einem glaubwürdigen bzw. überzeugenden Zusammenhang zu stellen sind an einem ganz bestimmten Punkt steckengeblieben.

Wir haben realisiert, dass in der Tat ein bewusstgeplantes aber geheimgehaltenes Ziel hinter den “Geschichte-machenden” Ereignissen stehen muss.

Die erstmalige Möglichkeit in der Entwicklung des Menschen, die Geschichte der Völker und Nationen mit all ihren Erungenschaften und Auswüchsen zu überblicken, liefert nun mehr und mehr Indizien, die darauf drängen endlich zu verstehen, dass die fortdauernden Versuche, die spirituelle Entfaltung des Menschen mit aller Gewalt (wenn nicht mit Krieg und Terror, dann mit “Brot und Spielen” ) zu verhindern, auf ein sehr viel mehr gnadenloses als iniziiertes Design deuten.

Wir wissen, dass mit Adam Weishaupt, dem von Jesuiten geschulten Gründer des Verschwörungsbundes der Illuminati, eine Organisation in Gang gesetzt wurde, vor deren finsterer Vision um die Einwirkung und Kontrolle einzelner Gesellschaftskreise ( z. B. die Freimaurer ) bis zu der ganzer Nationen, schon die ersten Presidenten der USA gewarnt wurden.

Mit der Studie der Geschichte der Banken und insbesonderen der Rothschilds geht hervor, dass die Geheimdienste unserer Nationen (von Gesapo/CIA über MI-5/6, Mossad, KGB ect. ect.) sich aus den Privaten-kommunikations-kanälen der Banken entwickelt haben und es im Effekt geblieben sind.

Jeder Krieg, jede Revolution in Europa und den USA und die von ihnen ausgehenden Raubzüge und Kriege auf andere Kontinente wurden von den Rothschilds und ihren Verzweigs-Banken finanziert. Die vielfältige Verschachtelungen ihrer Bankstruktur erlaubt es ihnen, stets beide Seiten eines Konfliktes mit den nötigen Finanzen zu unterstützen, ohne das die sich im Konflikt befindenen Parteien jemals ahnen können, dass sie gegen einander ausgespielt werden.

Es ist eine Tatsache, dass praktisch alle CIA-Directoren seit dem zweiten Weltkrieg entweder direkt vor oder gleich nach diesem Amt in höchsten Posizionen entweder als Wall Street Anwalt oder als CEO einer Bank tätig sind.

Durch die Geheimdienstkanäle wurden wärend des ‘kalten Krieges’ auch ohne Wissen oder Zustimmung der eigenen Regierungen Aktionen durchgeführt um mögliche Friedensabkommen zu vereiteln, und geheimste Informationen über Doppelagenten ausgetauscht um das ‘Strategische Gleichgewicht’ mit den neusten Waffenentwicklungen aufrecht zu erhalten.

Dennoch wird allgemein akzeptiert: Besonders die Waffenentwicklung und unsere Armeen wollen finaziert werden, dafür, sagen die Banken, sind wir doch da…

Somit steht nun, was auch immer ein Unternehmen, ob staatlich oder privat, unter dem Zwang, Profit zu machen. Ja, auch die Krankenhäuser und die Kindergärten, die Schulen, Altersheime, und Friedhöfe.

Hier nun scheinen sich unsere Investigationen in einem undurchdringlichen Nebel zu verlieren, obwohl eine historische, sowie gegenwärtige Spur gleich vor unseren Augen weiterläuft.

Der Grund warum der Spur so schwer zu folgen ist, liegt nicht nur daran, dass wir in unseren sogenannten “freien und demokratischen Rechtsstaaten” unsere Einsichten aus den bewusst gelegten Fehl-informationen und verwirrenden Halbwahrheiten der Mediencartelle, über endlich freigegebene “klassifizierte” Dokumente und ausgegrabenen Untersuchungen zusammensetzen müssen, wenn wir nach unserer “Ausbildung” überhaupt noch genügend Kraft und kritisches Denkvermögen bewahrt haben, uns noch um etwas anderes zu kümmern als unsere Kater auszuschlafen und die Mieten und Steuern zu bezahlen.

“ Der raffinierteste Trick des Teufels ist, uns glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt.”

Welche Organisazion hat in ihrer Essenz sprichwörtlich, Jahrtausende ueberdauert?

Welche Organisazion hat das älteste, sowie weiteste und dichteste Netzwerk um seine Informationen auszutauschen?

Welche Organisazion ist so reich und mächtig das andere Nationen (einschliesslich die USA) Botschafter zu ihrem Hauptsitz delegieren?

Welche Organisazion birgt in sich ein ausführendes Organ, das auf Leben und Tot schwört, mit allen Mitteln! ob Mord, Betrug, Täuschung oder Verrat, alle Andersgläubigen zu bekämpfen wo immer sie sie finden und niemals bestehen zu lassen?

Ein Organ das von seinen Mitgliedern erwartet (sprichwörtlich!) Schwarz als Weiss zu sehen und Weiss als Schwarz, wenn es so von ihnen verlangt wird?

Und nur um den Nagel wirklich einzuschlagen:

Vor welcher Organisazion wird in ihrer blinden Macht und grenzenloser Gier, ihrer dünkelhafter Ignorranz und theatralischem Gehabe, ihrem perversen Verrat an die Freiheit und Heiligkeit des Menschen, mit ihrer gnadenloser Verurteilung und unbarmherziger Verfolgung und Ermordung ganzer Völker, ganz zu schweigen unzähliger “Heretiker” seit 5000 Jahren gewarnt und Prophezeit?

Das ist Richtig: Die Organisazion ist der Römisch-Katholische Vatikan-Staat. Sein ausführendes Organ sind die Jesuiten!

Der Vatikan hat die Machtstruktur des Römischen Reiches übernommen. Das Römische Reich hat sumerisch-babylonische Glaubenstrukturen übernommen. Darum steht noch immer ein Obelisk auf dem St. Peters Platz, im Vatican, und auch einer in Sichtweite vom Weissen Haus, in Washington D.C., eine Eule in Bohemian Grove ( Elite privat Park in Ca. USA, zur Vereinigung durch gemeinsame Ausführung verschwörerischer Rituale... ) eine Pyramide auf dem One-Dollar ‘Schein’ u.s.w..

Der Papst trägt bisweilen eine Trippel-Krone (je eine als Represetant für die Macht der Unter-, der Irdischen- und der Himmlischen-welt) die sich schon Mesopotanische Herrscher in diesem Glauben auf ihren Kopf setzten.

Die Jesuiten nahmen die Konfessionen ab, unter der jeweiligen Androhung von mindestens ewiger Verdammung bis hin zu der allgegenwaertigen Möglichkeit der Behilfe der Inquisition unten im Keller ( zur Rettung der Seele, versteht sich) , die wohl die meisten treuen Kirchengänger “überzeugte” besser etwas, wenn nicht die ganze Wahrheit für ihre Beichtväter zu berichten zu haben.

Wen wundert’s, wenn die Jesuiten damit die Möglichkeit hatten, schnellstens jede relevante Beichte, ( und alle beichteten, vom Bettler zum König ) weiterzugeben und stets etwas zur Erpressung, zum Verrat gegen einzelne Beichter im Hintergrund lauern lassen konnten.

Der Vatican hat den Nazi-geheimdienst-apparat aus Europa nach Südamerika und in die USA verfrachtet. In den USA wurde er von Reinhard Gehlen mit Allen Dulles und Consorten in den CIA unbenannt, ausgebaut und wieder zurück nach Europa (West und Ost ) verteilt!

Die Jesuiten kontrollieren das Vermögen des Vatikans, sowie die Regierungen ( über Politiker und Anwaelte und den nie verfehlenden, oft finalen Überzeugungsmethoden, die seit Anbegin der Menschheit das Recht des Stärkeren ausmachen ) der Länder, die die Banken beherbergen.

Die Banksters als “die Gläubiger”, sind die Verwalter und Verleiher der Gelder die sie an alle Nationen verzinsen und sie damit zu ewigen “Schuld-ern” machen, weil nie genügend Geld vorhanden sein wird, (des Zinses wegen! ) alle Schulden jemals abzuzahlen. Zwischendurch “vergeben”sie auch mal einen Teil der Schuld….

Die Früchte der Arbeit der Banken, und ihr idiosynkratisches Vocabular beweisen, dass sie in einer Gesinnung mit den Absichten des Vatikans operieren.

Aber die schlimmste Verschuldung die der Organisation der römisch-katholischen Vatikan-Kirche wohl anlasted, und auf die sie, entgegen der Lehre Jesu ( und aller Heiligen und Erleuchteten, Buddahs, Yogis und Sufis) noch immer besteht ist ihre Behauptung, dass der Mensch nicht fähig, nicht berechtigt sei, die spirituelle Erleuchtung ebenfalls erfahren zu können . Nur sie, nur die Kirche des Vatikans, seien befähigt und verdient diese Lehren zu schulen und allfällige Vortschritte zu beurteilen und zu lenken. Sie behauptet, das alleinige Recht zu haben, die Heiligen Schriften zu deuten und für uns auszulegen. Die spirituellen Erfahrungen aller Andersgläubigen sind nicht nur zu verwerfen und abzustreiten, obwohl die Essenz der Lehren der Religionen und der wahrhaft Erleuchteten doch ausschlieslich alle die gleiche Botschaft der Liebe, der Freude, der Weisheit und des Vertändnisses, der Freiheit, des Friedens und der Einheit des Menschen mit der Heiligen Lebendigen Manifestation des Universums und Einem Gott verkünden, sie sind trotzdem - oder gerade darum - als Heretiker und Heiden zu verdammen.

Darum eben enthalten die Heiligen Schriften auch alle ausdrückliche Warnungen vor dem Vergehen bzw. der Leugnung dieser Einsichten. Sie sind an diejenigen gerichtet, die diese Botschaft verzerren und in Frage stellen, nicht an die, die sie zu befolgen und zu erfahren suchen!

Dieser abtrünnige Verrat, diese perverse Verleumdung und Verdrehung der Heiligen Botschaft hat unzählige treue Gläubige und Wahrheitssucher ohne Hoffnung und Vertrauen in ihr eigenes Potenzial sich als ein Kind Gottes zu erfahren und entfalten zu können, in der Dunkelheit der Kirchlichen Irr-lehren gelassen.

Eine Zwischenbemerkung an alle gläubigen Katholiken : Ich sage nicht, dass unter der Vatikan-kirche nicht auch zahllose selbstlose und mit besten Wissen und Gewissen für das Wohl der Menschen arbeitende Priester und Nonnen vorhanden sind, oder dass unter ihnen nicht zahlose sind, die die Botschaft Jesu durch ihre Hingabe an die Menschen ihrer Gemeinden weitergeben können. Noch behaupte ich, dass es unter den Millionen treuer katholischer Kirchengänger niemand seine wahre Verbindung mit Gott durch die lehren Jesu erfahren konnte.

Kein wirklich Vertrauender in Jesu kann von weltlichen Strukturen oder Plänen von der Wahrheit und des Segens seiner Botschaft ausgeschlossen werden!

Aber ich behaupte, dass es innerhalb der Römisch-Katholischen Vatikan Kirche trotz und nicht wegens ihrer innerer Struktur und ihrer Dogmen möglich ist, die Lehren Jesu zu erfahren.

Die Attrapen wie die der U.N.; WHO; IMF; CFR; etc. dienen nur der Festigung einer Machtstruktur die absolut verhindern soll, dass sich die Meschheit jemals über ein dumpfes Sklavenbewusstsein erheben wird.

Diese Machtstruktur wird im moment die ‘New World Order’ (NWO) genannt.

Die Anwälte der NWO haben uns unsere Gesetze so verschrieben und andere klamheimlich eingeführt, dass nun Institutionen und Konzerne erst alls gleichberechtigt wie unsere Person vor dem Gesetz angesehen werden, und nun endlich über den Gesetzlichen Vereinbarungen der Nationen stehen, in denen sie sich niederlassen. Internationales Recht wurde das Recht International Geschäfte zu machen.

Ob die Illuminaten mit, neben oder als die Jesuiten - Banksters - Freimaurer um die Weltherrschaft ringen, kann mit der Feststellung auf ihre erklährte Absicht und die gewählten Mittel betrachtet werden. Dann geht hervor, dass sie alle den gleichen gewissenlosen Glauben, den gleichen Ausdruck tiefster menschlicher Verschlagenheit und Blindheit ausleben und somit eine Unterscheidung für uns nicht von grosser Bedeutung ist.

Auch die Frage, ob die Blutverwandschaft unter den mächtigsten Bankenfamilien und die Blutverwandschaft unter den Europäischen Königs- und Adelsfamilien (und die weniger bekannten Verbinungen zu und unter den Amerikanischen Presidenten familien) in einer geplanten bargeldlosen und globalen vereinheitlichten Gesetzgebung weiterhin von Bedeutung sein werden oder nicht, ist wohl nicht mehr wichtig zu beurteilen, wenn man davon ausgeht, dass auch in der NWO ganz bestimmt sich die Königsbienen von den Arbeitsbienen unterscheiden werden...

Es gibt der Ergänzungen und Beispielen viele mehr, aber der Punkt auf den es ankommt ist dieser:

Während die geschichtliche Entwicklung der Menschheit nicht nur eine ständige Vertiefung in ihrem Begreifen der materiellen Gesetzmässigkeiten erfährt und damit sich die zunehmende Fähigkeiten erarbeitet, ihr Umfeld nach ihrem Willen zu gestalten, findet auch ein spiritueller Aufsieg, eine ständige Erweiterung ihrer/unserer Wahrnehmungsfähigkeit statt. Wir Empfinden und Begreifen mehr und mehr.

( Was die Teilnahme an den weltweiten und in historisch noch nie erlebtem Ausmasses, des Friedens und der Gerechtigkeit besorgten, demonstrierenden Bevölkerungen gegen die NWO und ihre Pläne, deutlich zeigt. )

Wir beginnen zu ahnen dass wir gerade erst angefangen haben, unser unbegreztes Potenzial zu entfalten!

Dieses Potezial wird ganz öffentlich nicht nur abgestritten und geleugnet wenn es eine andere Auslegung erbittet als die Darwinsche (das Recht des Stärkeren, ) oder die Neo-Conservative ( Macht bedeutet das Recht zu bestimmen ).

Die Entwicklung der Gott gegebenen menschlichen Essenz, wird nicht nur mit immer neuen, ausgehöhlten “Bildungs-systemen” zu untergraben versucht.

An unseren Ausbildungsstätten findet nur noch Training aber keine Bildung mehr statt.

Lesen, Schreiben, Mathematik, logisches und (selbst)kritisches Denken sind erklaerter Weise nicht (!) die Ziele der Jahrelangen Aus-bildung. Mehr und mehr Schulabgänger können keinen Text mehr verarbeiten, also lesen, aus dem sie einen Zusammenhang erstellen oder notwendige Schlüsse ziehen müssen. Sie können aber alle prima hinter einem Bankschalter sitzen, Mahnungen verschicken, Formulare abstemmpeln, programmieren oder einen Panzer fernbedienen, Markschiessen, Pillen verschreiben, Gene spalten und Roboter bauen, singen und gleichzeitig tanzen und Helden auf der Leinwand spielen.

Oder man frage mal den nächsten in seiner Umgebung, der sich ”liberal”, “intellektuel”, oder “konservativ” oder nennt, ob er eine Verschwörung hinter all den abgesperrten Arealen und privaten Audienzen zwischen den Reichsten und Mächtigsten sehen kann, wenn sie sich z. B. in Davos oder Genua zu ihren jährlichen Protokolen zusammenfinden.

Nicht nur sind die meisten “liberal-gebildeten” nicht imstande oder unwillens einen Zusammenhang zwischen der sich immer weiter verbreiternden Not in der Welt und der stetigen zunahme an Macht/Kontrolle und Reichtümern an immer wenigere Konzerne und Institutionen zu erstellen, sie sind trainiert nichts anderem zu Vertrauen, zu Glauben als was der “Verstand” und die “Logische Konsequenz” erlaubt. Nachdem aber spirituelle Erfahrungen sowenig wie Inspiration, Kreativität oder Lieben durch Logig erzwungen oder ‘bewiesen’ werden kann und sie selber anscheinend nie eine Erfahren gemacht haben, die ihre Sensibilität dafür geweckt hätte, behaupten sie nun, dass die spirituellen Erfahrungen nicht existiern oder nur als Hirngespinst in den “lokalisierten Hirnregionen” unserer Köpfe . Daraus folgt dann, dass die Erkenntnisse und Einsichten derjenigen, die solche Erfahrungen haben , nicht zu berücksichtigen sind.

Wenn nach einer persönlichen Stellungsnahme dieser antrainierten Logig gefragt wird, kommt: ”..und wer kann schon sagen was Richtig und Wahr ist..”, und diese Zweiflerei halten sie dann für eine “philosophische Haltung und ein Zeichen für gesunde intellektuele Offenheit”.

Dieses “Es gab schon immer Krieg, und wer weiss bla,bla” ist in ihren Hirnen eine Verstandesmässige Feststellung, die Zweiflerei eine intelektuelle Erungenschaft und die Fortsetzung mit immer neuen Kriegen ist somit für sie die logische Konsequenz, wobei man sicher sein will, auf der richtigen Seite und weit hinter den Frontlinien zu stehen, wenn es wieder mal an der Zeit ist, von Podien und Pulten dieses tiefe “Wissen” an die nächste Generation weiter zu geben.

Soweit für “die Erfahrung der Realität” um nicht zu sagen den Spürsinn fuer Gerechtigkeit der “Gebildeten und Aufgeklärten”.

Ein Göttliches Gebot und eine Heilige Bestimmung für denn Menschen können sie sich erst recht nicht vorstellen. Man hat ja gelernt, sich das Spirituelle und Religiöse mit einer leisen Ahnung von (westlicher) Psychologie und ein paar trivialen philosophischen Kurzschlüssen alles so zusammen zu mischen, dass man Gebot und Bestimmung dann getrost als “alten Aberglauben”, “Hirngespinnst”, “Opium” und “Theory”, abstreiten und zu den ‘überwunden-mit-überlegenem-Realitätssinn-Trophänregal’ im Hinterkopf abstellen kann.

Es ist ironisch, das gerade die - hauptsächlich in den USA angesiedelten und oftmals in das fanatisch/fantastische abschweifende - Bibel-lesenden Christlichen Fundamentalisten die einzigen in der westlichen Welt sind, die die Geschichte der Menschheit in einem genügend grossen Überblick zu betrachten pflegen, um zu erkennen und darauf hinweisen, dass die Spur der wir zu folgen versuchen, genau in das Lager führt, vor dem schon immer gewarnt wurde. (..und nicht zu einem fernen Planeten, ausserhalb unseres Sonnensystems…)

Ganz abgesehen von den Sichtweisen, vom “Rest der Welt” - der Mehrheit - die sich mit unseren ständigen Plünderungen und Unterdrückungen entwickelt haben, übersehen wir zu leicht, dass die Erlebnisswelt der Asiaten, der Muslime, der Afrikanischen und Amerikanischen Kulturen ein sehr viel verfeinertes Begreiffen des Menschen in seinem Zusammenhang mit höheren Dimensionen/ Spirituellen Welten haben, als wir (die “Aufgeklärten” im Westen) im allgemeinen fähig sind, zuzugeben. Wir lassen uns unsere Erfahrungen von Professoren und Spezialisten erklären, ‘Das ist Modern…’

Nachdem ein Spiritueller Ansatz an die Probleme unserer Zeit immer zuerst ignoriert wird, wird er dann als “Lächerlich…Utopisch…Theory!…heruntergemacht.

Dabei vergessen wir, dass er gerade von den Schergen derer heruntergemacht wird, die die Probleme mit ihren gewissenslosen Absichten erst erzeugen, dann verzerren und schliesslich “lösen” wollen.( Das Parade Beispiel hier ist : ‘The War on Drugs’...)

Die “Lösung” wird immer von ihnen gewählt und das können sie ja auch: Die grösste Kanone hat immer recht, siehe den Neo-Conservativen ‘Glaubenssatz’.

Daraus folgt nun der “vorbeugende Krieg der Koalisazion der Willigen” im Irak. Weitere, so wurde angekündigt, werden “nötig”sein, zu unserem “Schutz” zum unbekümmerten Einkaufsbummel.

Wir erinnern uns erst wieder, wenn das Potenzial im nächsten Lincoln und Kennedy oder Gandhi, Malcom X, Martin Luther King Jr., Lennon, oder wahrheitssuchenden Journalisten fortgetragen wird, dass hier mehr als die “einsamer-Schütze" Erklährung im Spiel sein muss...

Die Bedeutung und Richtung der menschlichen Entwicklung wurde bis jetzt von denen ausgelegt, die Krieg und Terror, Weihe und Segen, Forschung und Bildung, Recht und Gesetz ausgesprochen haben.

Sie taten es immer mit der pervertierung nicht nur der Sprache selbst, ganz im Orwellschem Sinn, sondern auch mit der Beschlagnahmung, dem Raub aller wahren, förderlichen, und ehrbaren Erungenschaften und Erkenntnissen der Menschheit, von den Heiligen Schriften (Veden, Torah, Neues Testament, Essener etc.) über Wissenschaft und Kunst bis zu jedem Ausdruck von kultureller oder persönlicher Identitaet, wenn es ihren Zweck oder Profit gefördert hat.

Aber zurück zum Vatikan.

Das Problem ist: Die Erkenntnis der wahren Rolle des Vatikan-staates hinkt den aktuellen Ereignissen schon wieder hinterher. Es braucht keine Organisazion mehr, wie der Vatikan es noch verkörpet, wir haben jetzt ‘Big Brother’!

‘Big Brother’ entscheidet nun die Bedeutung und Richtung des menschlichen Potezials. Er spricht jetzt Krieg und Frieden, Weihe und Segen, Forschung und Erziehung, Kultur und Kunst, aus. Er verkörpert Recht und Gesetz.

Er plant jedem Menschen eine Nummer auszulosen und zuzuschreiben die uns erst ein Wohn- Reise- und Arbeitsrecht erteilen wird, die benötigt sein wird zu kaufen und zu verkaufen....

Er behält die selbe/alte Absicht der Kontrolle, die selbe Struktur der Auserwälten und Eingeweihten, in einem neuen, up-gedateten Gewand. Seine Religion war schon immer, und das ist keine Übertreibung wenn man ihre Mittel und Absichten betrachtet, eine Satanische!

‘Big Brother’ war immer Zeitgemaess weil er von uns gewartet wird…

Aber weil wir jetzt wissen:

Die einzige Kunst, der einzige Fortschritt, der je aus diesem “grossen Brueder” Lager gekommen ist, ist die Kunst der Zerstörung und der Verfälschung!

Der einzige “Segen” den er je ausgesprochen hat und jemals aussprechen wird ist der des Krieges und der Unterdrückung!

Und hier ist der Schraubenschlüssel im Maschienengetriebe:

Nicht in meinem Namen ! Und ich wette meinen letzten Papiergeldschein: auch in niemandems Namen in diesem Forum ! Und wir werden mehr und mehr die genauso denken!

Unsere Existenz auf diesem Planeten, dass bisher erreichte Stadium unserer Entwicklung, dient in erster Linie zu erkennen, dass jede Handlung, jeder Gedanke, jede Geste, Bedeutung und Wirkung erzeugt, die auf alles andere ein- und auf uns zurückwirkt. Wir müssen von unseren Taten und der der Anderen lernen, was es bedeutet Frei zu sein.

Das ist unsere grosse Lektion in diesem Epischen Weltenereigniss.

“Alles hängt in seiner Bedeutung von meiner, persönliche Haltung bzw. Handlung ab”.

Das haben wir als Erkenntniss aus dem Studium der Quanten-physik gewonnen.

Sie zeigt uns, dass der menschlich Verstand jetzt an das Grenzbereich einer Dimension hervorgestossen ist, in dem seine mitgebrachten Prinzipien von der Kontrolle und Beeinflussung der Natur, seine erlernten Regeln von Logig und beweisbarer Voraussagung nicht mehr anwendbar sind. Wir entdecken, dass in der Quanten-physik der logisch konsequente Ablauf, also die Antwort, von der Frage bzw. vom Befrager abhängig ist.

Woran glaube ich? Bin ich frei und glücklich wenn ich weiss dass andere zerbombt, ausgehungert, und verseucht werden? Wenn der Baum vor meinem Haus gefällt wird? Heisst Freiheit zwischen sechs Fast-food restaurants und 500 TVCabel-stationen wählen zu können? Sind wir auf ewig dazu verdammt, Kriege zu führen und Steuern zu zahlen , “weil es doch schon immer so wahr ”?

Ist das Alles ?

Von dem Punkt an, wo wir realizieren, dass wir nicht nur das Recht sondern die Pflicht (!) haben den ‘NWO/Big Brother-staat’ abzulehnen, weil er nur unsere tiefsten, animalischen Begierden und Ängste nähren kann und niemals, niemals Frieden und Freiheit anstreben wird, gibt es kein Grund mehr, mit irgendwelchen Erwartungen und Hoffnungen diese Tyrannei zu unterstützen.

Von dem Moment an wo wir realizieren, “Wir können Tyrannismus nicht mit Waffen bekämpfen. Das wird den Polizei-Staat nur rechtfertigen, weiter aufrüsten und unseren Widerstand vor den noch ‘Unerwachten’ ( oder 'Toten'... ) diskreditieren. Zudem ist es die ewige, selbstmörderische Spirale die wir ja gerade abbrechen, nicht fortsetzen wollen!” , von dem Moment an wird nichts mehr so sein “wie’s immer war..”.

Nachdem wir mit jeder Faser unseres Körpers, im Bauch, mit Herz und Seele erfasst haben, dass alle Schicksale der Menschen mit dem unseren verwoben sind, dass jeder Akt der Gewalt und Unterdrückung, jede Ungerechtigkeit eine Verletzung unser aller Menschenwürde ist, wird es für uns unerträglich sein, das Leiden der Anderen weiter zu akzeptieren. Es wird uns unmöglich sein, weiterhin zu glauben, dass unser Wohlbefinden neben dem der Untertrückten und Betrogenen, neben Terror und Mord bestehen soll, weil es uns schon jetzt mit allen möglichen Symtomen krank macht.

Wir beginnen zu verstehen, dass wenn es Allen gut geht, geht es uns selber immer besser. Das wird die neue Spirale sein, und sie wird uns in nur wenigen Generationen in Zustände katapultieren die uns jetzt noch denn Atem rauben, wenn wir uns dazu hingeben, überhaupt daran zu denken!

Aber vorher wird für jeden einzelen von uns, wohl erst der unabwendbare Moment der Entscheidung kommen muessen. Die Entscheidung ob unser Leben noch lebenswert ist, wenn vor unseren Augen eine menschenverachtende, eine satanische Welt errichtet wird, deren seelenloser Gnade sich alles und jede/r auszuliefern hat. Eine Welt die unsere Untergebung mit einem System erzwingt, dass uns aufziehen, führen und richten wird, mit Rechten die nichts mehr sein werden als Regeln fuer Sklaven.

Der Orwell-staat wird mit unserer Zustimmung, unserem Stillschweigen, unserer Ignorranz und Indolenz, unserem Mangel an Phantasie, Liebe und Glauben an etwas besseres, erhabeneres, aufgebaut.

Die Satanische NWO ebenso wie die Paradisisch-Erleuchtete Menschenwelt kann nur mit unserer Mitarbeit wirklich werden. Diese Erkentniss stellt uns vor einen Punkt, der mehr als nur als nur Leben oder Tod bedeutet.

Weil alles, jede Tat, jeder Gedanke und Glauben eine Wirkung erziehlt ( Karma, Aktion/Reaktion, Ursache/Wirkung, 'Frage/Antwort' ) werden, auch wenn wir mit unserem Leben bezahlen müssen, unsere Taten im Universum registriert sein. Wenn wir Wissen das wir in unserer Essenz zum Ewigen gehören wie die Liebe und die Weisheit, brauchen wir uns vor nichts zu fürchten.

Von diesem Moment an haben wir (verzeiht mir die grossen Worte) Gott auf unserer Seite!

Weil wir alles auf unserer Seite wissen, das Gottgegeben ist, und das Leben überhaupt erst lebenswert macht: Wahrheit, Gerechtigkeit, Weisheit, Liebe, Verständniss und die Macht der Freundschaft und des Vertrauens in die Heiligen Schriften ! Wie haben Musik und Tanz, Kunst und Humor! Die Macht der Kreativität, der Phantasie, des Wonneschauern erregenden Liebe-machens, lange Nächte und Sonnenaufgänge! Das leise Gefühl das einem begleitet nach einem langen Fest und zarte, frische Gedanken und alte Erinnerungen vermischt. Wir haben Spontanität, Intuition, Meditation, Yoga, die Natur selbst und wieder Abendstimmung, alles um unser Potenzial völlig auszuarbeiten!

Und was die Abtrünnigen betrifft : Sie werden solange in den Höllen wiedergeboren werden die sie sich mit ihren Taten selbst geschaffen haben, bis sie sich von der Reue zur Demut und damit endlich zur Gnade und Vergebung der Macht heraufgearbeitet haben, die das ewige Gesetz des Karma als erstes vor den menschlichen Verstand stellt, bevor er alle Geheimnisse des Universums erfahren und nach seinem freien Willen umsetzen darf.

Die Entwicklung immer erweiternder Erfahrungsfähigkeit und die unversiegliche Freude die damit verbunden ist, das ist die wahre Menschliche Bestimmung, sein/ihr Gottgegebenes Geschenk und ewiges Recht!



The English word ‘free’ is from the Sanskrit root pri, meaning ‘to love’, and so fundamentally Free = Love.








“Just as a picture is drawn by an artist, surroundings are created by the activities of the mind.”
- Buddha

“When I was coming up, it was a dangerous world, and you knew exactly who they were. It was us vs. them, and it was clear who them was. Today, we are not so sure who the they are, but we know they’re there.” — George W. Bush, January 21 2000, Iowa Western Community College



melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 10:16
Es gibt keine geheime Weltverschwörung nach Plan,welche ALLES umfasst...es ist allein das Bedürfnis nach Macht,welches die Dunkelheit vorantreibt. Da mag es zu reinen Zweckbündnissen kommen. Doch einen genialen Masterplan gibt es nicht.
Doch we glaubt das sei ein positiver Umstand ist ein Narr,denn es ist immer schwerer einen inneren Feind zu bekämpfen als einen äusseren!

Und wir können nur kämpfen oder untergehen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 10:43
Seht ihr. Der Text von 37wanderer ( sein erster Post übrigens ;) ) bestätigt meine Aussage von vorhin !



NICHTS lebt ewig !


melden
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 11:23
Ich denke wir sind weitgehend einer Meinung!


melden
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 11:36
Oder doch nicht? Habe den Text von 37wanderer noch mal durchgelesen. Hmm.

Natürlich gibt es Orgas wie Skull & Bones, auch die 23-er Sachen halte ich für richtig. Wenn wir uns aber auf die heiligen Schriften beziehen etc, und daran glauben, so müssen wir verstehen, daß für 42 Monate der Teufel regieren wird. Also geben uns die angeblichen "Verschwörer" doch die optimale Torvorlage.
Ich für mich bin u.a. Matrix-Freak (wenn ihrs so wollt sind diese Wachkowski?? Brüder auch Illuminaten) und glaube, daß wir in einer determinierten Welt leben und wir daher die große Freiheit besitzen; weil wir wählen können. Und die 23, z.B. ist ne Art Schnittpunkt. Ja, ja. Die Zeit.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 13:52
@wanderer:

hab grad deinen text gelesen und ich habe tiefes verständnis für das was da geschrieben stegt. danke für diese ausführung....er hat meinen den umständen entsprechend grossen erkenntnisstand no erweitert.
Diesen zustand welcher anscheinend nach deiner ausführung irgendwann eintrifft aufgrund des "Aufwachens" der Menschheit, nenne ich Anarchie...ich hoffe es werden in zukunft immer mehr menschen "aufwachen".

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden
xonic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

25.10.2004 um 14:06
Ich weiß nich das ja auf dem Dollar Schein das Illuminatensymbol abgebildet ist ( Pyramide mit Auge) muss es sowas ja geben oder zumindesten gegeben haben.

Aber ich denke schon das im Mittelalter die Illuminaten existierten da die achso liebe Kirche ja die Wissenschaft als Ketzterei ansah. Also wäre es gut möglich das sich einige Leute wie Galliei oder Da Vinci etc. solch einer Vereinigung angeschlossen haben könnten.

Ich denke jedenfalls das es früher gab, wie das heute is......
Wer weiß das schon.

XoniC

Wer nach allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 02:29
Die leutz stehen sogar im tel buch
Illuminaten-Orden e.V. OTO
Adalbertstr. 21 60486 Frankfurt
069 70 28 83

wers nedglaubt bitte www.telefonbuch.de -- illuminaten

MFG


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 03:49
Nur dafür hast du jetzt diesen Thread ausgegraben? ^^


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 05:36
heutzutage nennt sich doch jeder der sich einigermaßen gut in seiner umgebung zurechtfindet und kleine machtspielchen betreibt einen Illuminat.
lügt sich dann noch etwasselbst in die tasche, interpretiert dies und das als zeichen.. *zack* ein Illuminat wurdegeboren.
dabei vergessen die meißten die philosophie die dahinter steckt...

ob es heutzutage noch Illuminaten gibt will ich nicht anzweifeln.
das viel mistbeabsichtigt im falschen zeichen der Illuminaten geschieht ist ebenso mein denken.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 21:38
@ stryke

Ha ja *lol*


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 21:47
Link: www.oto.de (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2007)

@Ventrue:

Mit O.T.O. ist aber gemeinhin der Ordo Templii Orientalis gemeint undder hat mit Illuminaten im "klassisch" gemeinten Sinne eigentlich weniger zu tun.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 21:55
Vielleicht verkauft der Laden in Frankfurt ja auch nur Glühbirnen und hat sich einenetwas exotischen Namen gesucht.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 21:57
ich bin am 28.12.1985 geboren und werde am 28.12.2008, 23 Jahre alt, rechnet mal diequersumme von dem datum aus an dem ich 23 Jahre alt werde und man beachte das ich aneinem 28. geboren bin und im jahr 2(00)8 das 23te lebensjahr erreiche.

ist schonne lustige zahlenspielerei. :)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 22:01
was ich vergessen habe, die quersumme meines geburtstages ( 11 ) auch wenn man ne 2 drausmachen könnte ;) und die ( 23 ) aus der man auch eine fünf machen kann.

23 - 11= 12 28."12".1985 so habe ich alles zahlen in einem durch.

~


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 22:05
ja mei ihr habt ned gesagt welche illumis es ned gibt... *rofl* das in frankfurt sindbestimmt so verkapte zeugen jehovas


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

12.02.2007 um 22:11
@911

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=010401.rm (Archiv-Version vom 09.01.2007)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

14.02.2007 um 14:55
unglaublich wahre worte stehen hier von einem user. die jenigen, von denen die zeitgekommen ist, werden diese zeilen zu verstehen wissen und weiterverfolgen bis ans ziel.denn die sehnsucht lässt keine ruhe und war bis uhrzeiten immer ein leises durchdrigender seele. und wenn die zeit immer näher rückt, wird die seele von reiselust gepackt ,-das sie vor glückseligkeit explodieren könnte...


Anzeige

melden