Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erde, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 10:46
Anhang: seite1112.php.html (24,5 KB)


Ich habe im Netz mehere Beiträge gelesen das die Erde in der Hand einer Ausserirdischen Rasse sein soll.Es sind die sogenanten Reptoiden die das Weltgeschehen lenken und beeinflussen.Ihre Mittler sind Anhänger der Bruderschaft der Schlange,diese wiederrum beinflusst die zwei verfeindeten Bruderschaften-Bruderschaft von Shamballah und Bruderschaft von Agarthi.Diese zwei Bruderschaften beeinflussen die anderen Bruderschaften und Freimaurerlogen auf der Erde was immer wieder zu Kriegen und Unheil führt.Diese Geschehen soll bis Atlantis zurückreichen.Die Bruderschaft von Agarhti betet zum Mond und hat als Zeichen den Halbmond und das Chaossymbol.Die Bruderschaft von Shamballah betet zur Sonne und hat als Zeichen den Obelisk und die Pyramide.Die Winsors und Bushs sollen zu den Reptoiden gehören.
Wer was weiss sollte sich beteiligen
MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set

Anzeige
melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 11:03
Hallo, @weissthor!
**Wer was weiss sollte sich beteiligen
MfG weissthor **

Wer wirklich was wüßte, der schriebe ein Buch, wüde reich, oder er schwiege.
Mfg Jafrael


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 11:08
ja ich hab so etwas auch schon mal gelesen.. aber diese "reptoiden" sind keine außerirdischen, sondern die "wahren erdlinge" ... WIR sind sozusagen die eindringlinge.. da gibt es hier auch schon einige threads zu dem thema (zum beispiel: "Die wahren Erdlinge... :-)" in grenzwissenschaften glaub ich.. ) oder such einfach nach dem begriff lacerta. ich glaube da wirst du noch einiges finden :)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 11:09
naja.. und ich selbst weiß nicht unbedingt, was ich davon halten soll.. Möglich ist immerhin alles, aber es gibt genug spinner im netz, die sich nur wichtig tun wollen!

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 11:09
Link: www.allmystery.de (extern)



Also ich hab nur schon von dem vergleich Bush - Schimpanse gehört, aber Guck mal hier rein:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw4463.shtml

Da drehts sich auch um die Viecher.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 11:45
hallo@all,also ich habe mich umgeschaut und es gibt viele Spinner im Netz,aber wenn es stimmt,dann ist ja auch klar warum die Geschicht seit Jahrtausenden falsch weitergegeben wird und wir nur die halbe Wahrheit kennen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 12:05
argatha
= symbol Drache dachte ich! Oder wie war das doch gleich? ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 12:22
@m.burns kann natürlich sein,so genau weiss ich es nicht mehr.Aber fakt ist die zwei Bruderschaften sind verfeindet und beeinflussen den Rest nach sämtlichen Beiträgen im Netz.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 20:23
Lustig lustig, schon ziemlich nicht realistisch das lacerta intewiev, aber egal ... und was ich agen wollte, bald werdet ihr eine neue theorie kennen lernen, in ihr wird sich eine geheime botschaft verbergen... also aufpassen .. ich bin fleissig dran am arbeiten :)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

23.06.2004 um 20:24
so ein schwachsinn, in wirklichkeit ist die erde ein zellkern und wir sind die kaputte dna *g*

Think, Act, Trust, Believe


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 00:02
Nana,mal nicht so lachen...theoretisch hätte sich aus den Dinosaueriern eine intelligente Spezies entwickeln können. Eine Raptorenart besaß immerhin (vermutlich) die Intelligenz eines Menschenaffen.

(Siehe:David Norman - Dinosaurier)

Allerdings ist es unwahrscheinlich,dass es soweit gekommen ist. Man fand keine Fossilien die auf eine derartige Spezies hindeutet.

Und eine gehime Herrschaft über eine solange Zeit aufrecht zu erhalten ist unmöglich. Eine spannende Geschichte,wohl wahr aber nicht möglich.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 04:20
@all schade nur das alle Symbole und Zeichen als lächerlich abgestempelt werden,aber genau das ist das Prinzip.Die Bruderschaften verbreiten und zeigen ihre Symbole offen um Leute die sich damit befassen lächerlich zu machen.Jeder Zweite hier im Forum schwimmt in diesem Verdummungsschiff mit,aber es fehlen die Ruder um zur Wahrheit zurückzukehren.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 08:28
Hier mal ein kleiner Textauszug zu der angeblichen Existenz von Reptoiden in Menschenform auf unserer Erde. Wer mehr darüber wissen will, der sollte mal auf www.davisicke.com oder auf meine Internetseite www.wiesenfelder.de schauen. Da wird einiges mehr dazu erklärt. Ich für meinen Teil kann die ganze Sache noch nicht so recht glauben, würde es aber dennoch nicht abstreiten, dass es doch möglich ist. Denn möglich ist weitaus mehr, als wir uns mit unserem rationellen und eingeschränkten bzw. aufs vorstellbare beschränkten Verstand überhaupt vorstellen können, soviel ist klar. Und es scheint ja so, als ob die ganze Sache irgendwie nach V-Die Außerirdischen klingt. Und das ist sicher kein Zufall. Denn nichts auf dieser Welt ist Zufall. Und so könnte diese Serie aus den 80ern auf die Wahrheit hingedeutet haben, welche wir aber nicht sehen und glauben wollen.

Wir sollen sie ja auch nicht glauben und alles nur als Fiktion sehen. Was meint ihr, was hier auf der Erde los wäre, wenn die Wahrheit ans Licht käme. Unser ganzer eintöniger Alltag (Schlafen, viel Arbeit, kurze Freizeit) soll uns ja nur von den eigentlich Wichtigen und Wissenswerten Dingen auf dieser Welt abhalten. Denn die meisten haben ja überhaupt keine Energie mehr, sich nach einem stressigen Arbeitstag noch mit überirdischen Dingen zu beschäftigen. Und mal abgesehen davon, was das Volk nicht weiß, macht es nicht heiß. Aber da ist viel mehr, als wir überhaupt denken. Denn es kann mir doch keiner erzählen, dass der einzige Sinn im Leben darin besteht, für andere zu malochen und den Materiellen Dingen hinterher zurennen. Nein, mit Sicherheit nicht. Die ganzen Dinge sollen uns einfach nur abhalten, die Wirklichkeit zu erkennen bzw. zu ergründen.

Aber hier nun die Textauszüge:

. . . Ich spreche von einer bestimmten Gruppe. Und es erscheint mir, daß die Situation die ist, daß - oh, das Haus der Windsors, nebenbei erwähnt, ist eine dieser Blutlinien, und sie wissen es - sie sind verwandt mit den Bushs, nicht überraschend. Wie auch immer, es scheint, daß einer der maßgeblichen Gründe, daß sie versuchen diese genetische Struktur zu halten, der ist, daß dieser Planet nicht von einer physischen Ebene kontrolliert wird, sondern von einer niedrigen astralen oder niedrigen vierten Dimension, wie ich sie nenne.

. . . "Oh, wissen Sie den Spitznamen den Diana für die Windsors hatte?" Ich sagte: "Nein, fahren Sie fort."
Sie sagte, "Die Eidechsen oder Reptilien." Sie sagte für gewöhnlich mit allem Ernst: "Sie sind nicht menschlich." Christine Fitzgerald berichtete weiter: "Wissen Sie, die Windsors sind eine reptiloide Linie. Sie sind nicht menschlich." Und daß "die britische königliche Familie und ihre miteinander verbunden Blutlinien tatsächlich Reptilien sind, sie kommen von einer reptiloiden außerirdischen Rasse."

. . . Rick, das ist bis zum heutigen Tag so weiter gegangen. Ich war in Vancouver, habe dort eine Rede gehalten, und ich habe etwa vier bis fünf Leute getroffen, die mir dieselbe Geschichte erzählten, einschließlich einer Geschäftsfrau, die wirklich mit beiden Beinen im Leben steht, eine Karrierefrau, bestens gekleidet, 5000 Klienten. Sie sagte sie hatte eine Beziehung zu einem Portugiesen, der sich vor ihr in ein Reptil verwandelte.

. . . Und wenn wir die Überlieferungen der altertümlichen Welt anschauen, wirst du anfangen, überall Hinweise auf Schlangen und reptiloide Rassen zu finden. Nicht alle Hinweise sind wörtlich - ich meine da ist ein uralter Schlangen-Symbolismus der massiv gebraucht wird - aber z.B. die Nagas, die Götter der alten Hindu Religion, denen man nachsagt, daß sie fähig sind entweder menschliche ODER reptiloide Form anzunehmen, und dann, während das so weiter ging, Rick, dachte ich, ich bin sicher, daß Cathy O'Brien diese blutigen Reptilien meinte in ihrem aufrichtigen und schockierendem Buch mit Mark Phillips, genannt "Trance-formation von Amerika."

. . . Sie spricht über George Bush und wie er zu ihr sagte, daß sie eine außerirdische Rasse seien, die von einem "abgelegenen Platz im Weltraum" kommen und die Welt übernahmen und niemand bemerkt das, weil sie menschlich aussehen. Aber, sie sagte, er wechselte vor ihr in eine reptiloide Form. Sie sprach über ihre Zusammenkünfte mit den Benett Brüdern, diese Politiker, politische Figuren Amerikas, und wie diese sie durch ein Gehirnwäscheprogramm schickten, in dem sie sagten, sie kämen von einer anderen Dimension und wären interdimensionale Wesen. Und auf einer Cocktail Party im Weißen Haus hatte sie erlebt, wo jeder sich in ein verfluchtes Reptil verwandelte.

. . . Und, nachdem ich Arizona Wilder nach Christine Fitzgerald traf, eine Lady, die behauptete, Rituale für die königliche britische Familie geleitet zu haben und daß Diana wußte, daß sie sich tatsächlich in Reptilien verwandelten während dieser Rituale.

Ciao Dux


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 08:53
Na ja, Das alles ist kaum zuglauben, würde mir das bush ins gesicht sagen oder die britische familie, waere das was anderes. aber so koennte ich auch vieles behaupten. also glauben kann ichs nicht, aber es ist alles moeglich. aber die zukunft wird einiges zeigen. Aber hat sich schon jemand darueber gedanken gemacht das die aussererdischen genauso wie menschen aussehen ohne das sie sich verwandeln koennen? und das 50 % der erdbevoelkerung es ist? ... aber naja behaupten kann man ja viel...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 09:42
Anhang: bushreptil.jpg (20,8 KB)


hier habt ihr euren Reptiloiden?! looool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 11:26
@weissthor schreibt:
...und es gibt viele Spinner im Netz,aber wenn es stimmt,dann ist ja auch klar warum die Geschicht seit Jahrtausenden falsch weitergegeben wird und wir nur die halbe Wahrheit kennen.MfG weissthor

...Jeder Zweite hier im Forum schwimmt in diesem Verdummungsschiff mit,aber es fehlen die Ruder um zur Wahrheit zurückzukehren.MfG weissthor

Welche Geschichte wir falsch wiedergegeben?
Was für ein "Verdummungsschiff und was für" Ruder"

möchte schon wissen, wer für Dich, @weissthor die Spinner sind!
nochfreundlichnachfrag


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 11:52
noch!!! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 11:53
@jafrael fühle Dich bitte nicht selbst angesprochen.Mit Spinner meinte ich die Allgemeinheit im Netz und nicht hier im Forum.Es lässt sich ja nicht leugnen,das es viele unseriöse Seiten im Netz verbreitet werden.MfG weissthor :)

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 12:54
Wenn ich zu lange im Wasser bin, habe ich aufgeschwemmte Hände. Sind das Anzeichen, dass ich ein Reptoid bin?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 12:55
Hallo zusammen,

eure Reptoiden sind nichts weiter als Dämonen. Als Satan aus dem
Himmelreich verbannt wurde, da folgten ihm ein Drittel aller Engel.

Diese gefallenen Engel führen hier auf Erden unter der Herrschaft Satans
einen Kampf gegen die Menschen.
Ihr Hauptziel ist es, die Menschen von Gott abzulenken und sie mit Lügen zu
bombardieren.
Aber sie dürfen natürlich nicht bemerkt werden, sonst würden die Menschen ja
erkennen, das es wahrhaftig Gott gibt.

Die Bibel sagt, Satan ist der Fürst dieser Welt der die Menschen verblendet.

Ragnarök schrieb:
Und eine gehime Herrschaft über eine solange Zeit aufrecht zu erhalten ist
unmöglich.

Da Satan und seine Dämonen Geisteswesen sind, ist es ihnen wohl möglich.


Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 13:09
Anhang: alien-bush.jpg (11,6 KB)


hier habt ihr den BEWEIS! loooool
gröööl

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden