Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erde, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 11:36
[oops, da ja hier nur noch gereimt wird:]

(stern)

Anzeige
melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 14:03
@all es ist mir klar das sich hier keine Reptiloiden im Forum befinden und der Post meinerseits sollte eine Abwechslungsreiche Unterhaltung sein was ja offensichtlich geklappt hat.Liebe Grüsse weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 14:57
ja ja,jetzt auf einmal horst.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 18:18
Was hatten wir Spass...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 19:29
Na dann, bis zum nächsten mal!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 21:55
Alles nur n Jux? Son shit... *löl*

dann möchte ich, wo ich schon mal hier bin noch n paar Gedichte von mir Einwerfen... *grinz*

Das ängstliche Harren des Drachen wird enden auf Erden,
denn bald werden sie den Kindern Gottes offenbart werden!
Mit Gottes Kraft werden die Menschen das Böse besiegen,
gefesselt im Abgrund... dort bleibt sie für 1000 Jahre liegen!

Es wird wieder vergehen die Knechtschaft, die Vergänglichkeit des Lebens und das Wort des Spottes...
zu einem herrlichen Christusbewusstsein... in Freiheit... für alle Kinder Gottes!

Keine Macht kann uns trennen,
weder Leben noch Tod,
oder Drachen und Tier.
Nur unseren Alten werden wir dienen,
aus Liebe zu Dir!!!

Wir schöpfen unsere Macht aus Deinem Geist,
eine Macht, die uns zusammenschweißt!
Unsere Liebe verbindet... zusammen sind wir sehr stark,
besiegelt mit unserem Blut, geschrieben im Mark!




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 16:01
Hm...Ich habe mir dieses Interview mit "Lacerta" mal durchgelesen. Größtenteils spannend zu lesen, aber einige Details ...*gähn* ;)

Nun frage ich mich aber, wenn diese uns so "überlegene" Reptilien Rasse die Sonne so sehr liebt, sie sich in den Untergrund gezogen hat? Wir "unterentwickelten" Menschen sollten doch keinerlei Problem oder Gefahr für sie darstellen. Eine Begründung gabs (jedenfalls hab ich keine gefunden) auch nicht in dem Interview. Jemand ne Thorie?

MFG Nafcon

Angst haben wir alle.
Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 16:28
Yo... ich kann Dir eine Theorie anbieten... *g*

Gott hat sie in den Abgrund verbannt! Aber bei Zeiten wird der Drachen wieder entfesselt... dann steigt das Tier aus dem Abgrund hervor...

Beim nächsten mal wird ihm die Macht gegeben die Menschen zu quälen... die Menschen werden um den Tod flehen aber sie werden ihn nicht finden...

Aber vorher wird Gott die Erde abernten lassen... steht jedenfalls so in der Offenbarung des Johannes. ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 17:19
Hm...wenn du diese These so aufnimmst, siehts aber ganz schön S*** für die Reptilien aus, denn du vergaßt zu erwähnen :

"Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, und er rief mit großer Stimme aallen Vögeln zu, die hoch am Himmel fliegen: Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes 18und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! 19Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere bversammelt, Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferd saß, und mit seinem Heer. 20Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte, durch welche er die verführte, die cdas Zeichen des Tieres angenommen und das Bild des Tieres angebetet hatten. dLebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte. 21Und die andern wurden erschlagen mit dem Schwert, das aus dem Munde dessen ging, der auf dem Pferd saß. Und alle Vögel wurden satt von ihrem Fleisch."
:)

Angst haben wir alle.
Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 19:00
Ein Bildnis, das wichtig für diejenigen ist... die sich mit dem Tier verbündet haben und nicht umkehren wollen! Da sie das Tier anbeten, werden auch sie zum Tier... müssen bei Ihm verbleiben und werden Ihm damit quasi zum Frass vorgeworfen. ;)

Das Highlight ist doch 7. Posaune, oder?

Danach erhoben sich große Stimmen im Himmel, die sprachen:
Es sind die Reiche des Herrn UND seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Und die vierundzwanzig Ältesten, die vor Gott auf ihren Thronen saßen, fielen nieder auf Ihr Angesicht und beteten Gott an und sprachen:
Wir danken Dir Herr, allmächtiger Gott, der Du bist und der Du warst, daß Du angenommen hast deine große Macht und herrschest!
Und die Völker sind Zornig geworden; und es ist gekommen Dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben Deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die Deinen Namen fürchten, en Kleinen und den Großen, und zu vernichten die, die die Erde vernichten.
Und der Tempel Gottes wurde aufgetan und die Lade seines Bundes wurde in seinem Tempel sichtbar; und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner und Erdbeben und ein großer Hagel.
(Offenbarung 11, 15+)

:) :) :)





Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 19:10
Ja, ich find die Offenbarung auch Klasse, aber als gläubiger Christ, sollte man nicht Angst haben vor dem was kommt sondern das leben, was in den Evangelien geschrieben steht :)

Angst haben wir alle.
Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 19:13
Sonen Quatsch, Ausserirdische! Ich halte die ERDE in meinen HÄNDEN, beweise folgen!*grübel* :) hehe


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

28.06.2004 um 19:17
ich sehe wir verstehen uns... ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Flache Erde
Verschwörungen, 12.799 Beiträge, um 18:30 von Alienpe.
kaltesfeuer am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 645 646 647 648
12.799
um 18:30 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Erde ist eine Scheibe!
Verschwörungen, 397 Beiträge, am 21.02.2022 von caligae168
soulhunter am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 21.02.2022 »
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von RogerHouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 10.11.2014 von perttivalkonen
Servenia am 10.11.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.11.2014 »