Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erde, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 14:54
@ein Christ
soetwas ähnliches hatte ich auch mal gelesen ich weiss allerdings nicht mehr wo.Dort wurde berichtet das alle Ausserirdischen eigendlich Dämone und Wesen aus einer anderen Sphäre sind.Desweiteren gibt es verschiedene Sphären,wir befinden uns in der 3. o. 4. .In der ersten Sphäre sind die Wesen fast bewegungslos wie Stein.Für die Dämonen und Wesen ist die Erde deshalb so wichtig,weil nur von hier ist es möglich in die anderen sphären aufzusteigen bis zum göttlichen Herzzentrum.Lichtarbeiter arbeiten jeden Tag an der Ausbreitung der göttlichen Essenz.Es gibt auch einen Planeten in einer anderen Dimension,dort landen alle verdorbenen Seelen den man nicht mehr helfen kann.Der Planet liegt im Sterben,es gibt auch Wesen dort,daher werden die verdorbenen Seelen vorher zermahlen um ein Vermischen zu verhindern.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set

Anzeige
melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 21:40
Ich habe festgestellt das sich Reptoiden hier im Forum befinden müssen.Durch die versuchten Täuschungstricks die sie hier an den Tag legen fiel es mir auf.Genaue Details finde ich noch heraus.MfG weissthor ;)

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 21:47
Oh Schreck, wir sind durchschaut!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 22:44
@weissthor
bitte steiger dich nicht zu sehr hinein...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

24.06.2004 um 22:50
@cybele nein ich pass schon auf,aber es läuft etwas hier im Forum.MfG weissthor :) :)

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 00:04
@cybele,
Du hast einen guten "Riecher"!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 00:55
Link: www.sabon.org (extern)



Sooo.... die "Reptiloiden" sind die Wahren Erdlinge... und wir sollen von Außerirdischen erschaffen wordens sein... (die Erschaffer) haben Affen (Affenartige Wesen) genommen und sie Genetisch so verändert dass sie sich schneller entwickeln inner halb von so paar tausend Jahren... und wir sollen die 7 Generation der Genetisch veränderten Wesen sein. Die Erschaffer sollen gekommen sein und uns erschaffen haben weil sie uns wenn wir uns gut genug entwickelt haben (ich glaube) zu sklawen in Kriegen oder so brauchen! Ich weiss nicht geneu... oder uns brauchen weil sie gegen Sonnenlich was haben und uns als weiterentwicklung brauchen...

Naja... auf jeden fall

Gint es da ein Interview zwischen einen Menschen und einen "Reptiloiden" du soltest diesen Text gründlich paar mal lesen um ihn zu verstehen beim ersten mal habe ich auch ach Quatsch gedacht aber jetzt mittlerweile glaube ich dass es war ist was da steht. nicht zu 100 % aber sehr warscheinlich weil es wenige wenn auch sogut wie keinen Wiederwspruch gibt wenn du denkst du hast einen dann list du dir einige pasagen dazu durch und dann liegt du doch falsch ...
naja lies dir dass dur!!!

Hier und OBEN!

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 09:07
Anhang: bushreptil.jpg (20,8 KB)


@jafrael
einen guten "riecher"? Wie meinst du das?
@weissthor
ich denke nicht, dass hier was läuft lol
@themelezo
hier hast du den echten Reptiloiden!!!
Siehe Link! looool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 12:35
Hallo @cybele!
Nein, Cybele, Deine Nase war nicht gemeint! Ich stell mir Euch alle immer überaus gutaussehend und sportlich durchtrainiert vor -gg-
Dein Riecher? Naja, was @Weissthors "Suche" nach Reptoiden im Forum betrifft und Deine Warnung er möge sich nicht zu sehr hineinsteigern..
Erst dacht ich ja an einen Gag, aber seine Antwort an Dich ...


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 12:43
Shit! Durchschaut! Schnell @Jaffi zurück in unser Erdloch!


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 12:59
@all ihr braucht das garnicht lächerlich machen,das verrät euch bloss.Ich werde das falsche Spiel noch entlarven.weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 13:15
Anhang: Reptilien.jpg (37,5 KB)


@weissthor

Siehe Anhang:

Von unten rechts @Obrien, @jafrael, @Auweia, usw !

Die anderen outen sich bestimmt auch noch ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 13:35
mir ist eingefallen das die welt von 2 Labor-mäusen regiert wir, Pinky und Brain! :) KULT

Sau geil, die serie, bin gerade am sugen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 14:19
@Cruiser156 danke für den Tipp,ich warte einfach mal ab.@m.burns aber leider wollen sie die Welt bloss erobern und es bleibt immer beim wollen :) weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 14:55
Der Reptiloid

Das wir die Welt erobern, bloß
und es immer bleibt beim "wollen",
ist das was Menschen denken sollen!
Längst fiel uns alles in den Schoß -

Reptiloiden
sind hinieden
viele
viele
unser ist schon längst die Welt
was wir verdauen, nennt Ihr: Geld ...


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 14:58
@ Jaffi

Musst du jetzt auch noch unsere Nationalhymne preis geben?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 15:05
Ach es kam so über mich,
als der Weissthor um mich schlich!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 16:23
@Auweia, @jafrael: Was denkt ihr euch eigentlich dabei, hier so mir nichts, dir nichts, unsere Identität freizugeben? Womöglich müssen wir uns jetzt zurückziehen, es wurde zur Jagd geblasen ;D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 16:41
Ach Reptiloidenmutter!
noch ist alles doch "in Butter"
solange wir es nicht verraten
das alte Wort: "Illuminaten!"


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 17:31
Illuminaten hin und her
wer ihr seid dies zu erkennen fällt mir nicht schwer,
die gespaltene Zunge ragt mir entgegen
doch sie haben nicht meinen Segen,
der Schlangenkopf lacht mich an,aber ich weiss bald ist er dran.
Ich werde die Schlange jagen und ihren Aufstand zerschlagen,
Die Falschheit lacht mich an doch das Sinnbild und die Dienerschaft Satans ist bald dran.
MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


Anzeige

melden