Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erde, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 17:36
Na dann: Weissthor:
"Hoihotoho !!
(um mal wieder Wolfgang Wagner zu zitieren.)

Anzeige
melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 17:39
an: @all

um das was hier steht zu verstehen
müsst Ihr die vord´ren Seiten sehen!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 17:41
Natürlich Richard Wagner war gemeint (ich Dödel!)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 20:18
@weissthor: Gut, nun mal den Spass beiseite, mir liegt es fern, mich über dich lustig zu machen oder dich aufgrund deiner Aussagen zu diffamieren.
Aber dann sei doch auch so gut, und erläutere uns deine Sichtweise näher.

...das sich Reptoiden hier im Forum befinden müssen.Durch die versuchten Täuschungstricks die sie hier an den Tag legen fiel es mir auf

Also, wie kommst du zu dieser Annahme? Hast du irgendwelche Verhaltensmuster dieser (angeblich) existierenden Wesen entdeckt? Wenn ja, wie und welche? Oder worauf bergündest du diese Vermutung?
Um was für Täuschungstricks handelt es sich denn, dass sie dir aufgefallen sind? Nenne doch mal ein Beispiel.
Ich kann mir dies allerdings nicht so recht vorstellen, angenommen, diese Reptoiden existieren tatsächlich und hegen keine guten Absichten, warum um alles in der Welt sollten sie dann hier im Forum herumschnüffeln? Hätten sie da nicht wichtigere Dinge zu tun? Diejenigen, die sich hier aufhalten und ihre Meinungen kundtun würden von der breiten Masse wahrscheinlich sowieso als Spinner oder weltfremd belächelt werden und keine Gefahr für diese Wesen darstellen.

Wie @cybele schon sagte, sei behutsam mit dir selbst und pass' auf, dass du dich nicht in eine Sache verrennst. Gut gemeint :)

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

25.06.2004 um 23:49
*prust*

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 11:00
Nun sag schon weissthor
Ich bin ganz Ohr
Wie hast du mich erkannt
Jede Gefahr schien mir gebannt

Doch dein fleissiges Streben
liess mich die Schmach erleben
das mein Wirken nicht verborgen
und der Menschheit Sorgen

Doch der Held ist frohen Mutes
leckt er doch schon meines kalten Blutes
Und ist wohl entzückt
und lacht aus vollem Mund
doch aus anderem grund
er ist verrückt



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 11:18
@mindgone

"prust" ?? Marcel Prust (-gg-), oder doch: Prost!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 13:45
sorry! LoL! soon quatsch hab ich ja noch nie gehört hahahha :D

Das menschliche Gehirn neigt dazu in Allem ein Muster zu sehen. Wenn Leute
mit einer ausgeprägten Fantasie sich solche Möglichkeiten der existenz vor Augen halten. Und die geschichte weiter ausschmücken. Aus welchen Gründen auch immer....

...Habt ihr so einen scheiss den ihr da gelesen habt! :D

sry das ist echt der grösste scheiss

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 16:29
Bevor sich jetzt alle lustig machen, sollten wir doch Weissthor die Chance zur Erklärung geben. *woisserdennbloss?*

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 16:36
hier,
also nicht weissthor,jedenfalls noch nicht.
das ist mein zweites ich ,der horst.schön dass ihr die tucke mal zurechtstutzt,der meint immer er sei der schlauste.weiter so!


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 16:51
Anhang: godzilla.gif (50,8 KB)


*groar*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 17:05
oh mein gott.
bist du das ragna?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 19:05
reptoiden?? forum unterwandert??

da ist wohl einer zu lange in der sonne gewesen...

"investigativforumabsuchendnachkonspiration"

"nichtsgefundenmitsuchfunktion"

"mittelerschöpft"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

26.06.2004 um 19:24
psst!


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 00:33
@a.weisshaupt

Nee,das soll der Wolfowotz sein,glaub ich....ich bin viel hübscher;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 01:51
@Sidhe wenn ich hier Erklärungen abgebe wie ich zu meiner Vermutung komme werden die jenigen nur gewarnt und ändern ihre Taktik und ihre Täuschungstricks.Das Erkennen dieser Schlangen fällt dann schwerer,deshalb behalte ich mir meine Erkenntnise vorerst vor.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 09:27
"piepvogelzeigend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 10:29
hast wohl ne sonnenbrille gefunden. wei in dem film "sie leben" mit rowdy roddy piper

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 11:11
@weissthor, Weissthor - Guter Mann
schau Dir das Geschrieb´ne an!
Weise, Tor, ist das jetzt nicht,
was aus Deinen Zeilen spricht!

Wenn Du noch richtig denken kannst
merkst Du - wir haben Dich "gepflanzt".*)
Merkst Du´s nicht, dann ungelogen,
brauchst Hilfe Du von Psychologen.

Weil man´s nicht übertreiben muß,
ist für mich hier erstmal Schluss.

*): Österreichischer Ausdruck für "derbleckt" **)
**) bayrisch für "vergaggeiert" ***)
***) auf hochdeutsch: "auf den Arm genommen"
Aber es wäre besser, Du würdest "in" den Arm genommen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Ausserirdische die Erde in der Hand?

27.06.2004 um 11:34
Link: www.reptilianagenda.com (extern) (Archiv-Version vom 28.06.2004)



zu diesem thema fällt mir nur ein name ein: david icke, die gallionsfigur rund um das thema reptiloide/shape shifting (link extern)


Anzeige

melden