Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rockefellers

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order, Weltmacht, Rockefellers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Ein Link und eine Frage reichen nicht, um hier einen Thread zu starten. Der Thread besteht nur aus kopierten Texten und verlinkten Filmen und bietet auf diese Art keinerlei Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Qikalain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockefellers

23.04.2009 um 17:44
Habe mir vorhin Zeitgeist angeschaut und da eben was zu diesem "Skandal" gehört.
Stimmt das wirklich? Wurde dazu jemals was in den Nachrichten berichtig? TV? etc?

würde mich mal interessieren.

Hier noch ein Artikel:




Anzeige
melden

Rockefellers

23.04.2009 um 18:15
Zu dem Artikel bleibt eigentlich nur eine logische Antwort: Schau dir die Quelle an und du weißt was du davon zu halten hast!
Ein mit Computerchips hochgezüchtete Bevölkerung der USA gibt's genauso wenig wie die böse NWO, die uns alle versklavt hat. Reine Fantasie.


melden

Rockefellers

23.04.2009 um 18:17
Was soll man dazu großartig berichten, wenn Aaron Russo, der ja auch den einschlägigen Film "Freedom to Faschism" gemacht hat, behauptet das Nick Rockefeller ihm das gesagt haben soll.

Es kann weder verifiziert noch falsifiziert werden. Nick Rockefeller hat sich meines Wissens nicht öffentlich dazu geäußert, wäre wahrscheinlich sowieso egal weil ja jedes Dementi für den NWO-Gläubigen sowieso kein Gewicht hat.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockefellers

23.04.2009 um 20:07
dei sache mit dem chip ist vllt ein wenig zukunftsmusik. wenn man sich allerdings unsere neue "Gesundheitskarte" oder unsere neuen ausweise anschaut macht es fast keinen unterschied ob wir einen chip im körper oder am körper haben.

das interview allerdings, ist streckenweise sehr aufschlußreich.

@mjz
die rockefellers zählen ohne diskusion zu eine der einflußreichsten famielien in der welt, es gibt noch andere aber bleiben wir einmal bei dieser.
seit ca. 100 jahren gestallten sie die politik der USA und seit gründung des CFR auch die weltpolitik. das ist ein fakt! auf grund des masiven wirtschaftlichen einflusses dieses clans und der daraus resultierenden verknüpfung mit der politk, sind diese menschen ohne weiteres in der lage zu bestimmen.
schau dir mal diesen menschen genauer an, er hat schon vor einiger zeit verstanden das es sehr vorteilhaft sein kann wenn man politik und wirtschaft miteinander verbindet.
Wikipedia: Elihu Yale

skull & bones folgen dieser tradition ihres "Gönners" und stellen die "brutkästen" der zukünftigen mitglieder dar.

stiftungen dienen nicht nur der sicherung von vermögen und dessen nichtbesteuerung, sie dienen auch dzu ideologien zu verbreiten.
es wäre naive zu glauben das ein rockefeller eine solche einrichtung aus reiner nächstenliebe einrichtet.

insofern werden wir abwarten müssen ob das mit dem chip nicht doch in ein paar jahrzehnten aktuell wird oder ob wir das ding unbemerkt bei einer von den überflüssigen impfungen untergjubelt bekommen ( das ist natürlich reine spekulation und nur eine von mehreren varianten!)


1x zitiertmelden

Rockefellers

23.04.2009 um 20:19
man hätte den ganzen text dort /themen/gg43951 posten können, da es in dieser Richtung geht,

Den ganzen Menschen Chip zu implantieren, Offenbarung Kapitel 13 lässt grüssen.


melden

Rockefellers

23.04.2009 um 20:24
@Johnny_X

"Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre, aber lerne jeden Tag als ob du ewig leben würdest."

stand neulich auf der Nachricht aus einem Glückskeks, macht ja anscheinend nach Offenbarung Kapitel 13 keinen wirklichen Sinn oder?


melden

Rockefellers

23.04.2009 um 20:26
in letzter Zeit dreht sich bei mir ständig um die zahl 13, seit einem Monat sagt mir jemand, am 13, Oktober geht die welt unter, gestern schau ich mir den film knowing, da geht es um den 13,Oktober, heute sehr vieles mit Offenbarung 13


melden

Rockefellers

23.04.2009 um 21:32
Zitat von lemarlemar schrieb:dei sache mit dem chip ist vllt ein wenig zukunftsmusik.
nicht ganz, in amerika gibt es bereits leute die sich solch einen reiskorn großen chip bereits implantieren lassen, was für gewöhnlich schon mit einer herkömmlichen spritze geht.

in spanien oder portugal, gibt es sogar einen nachtclub der dies seinen "vip"-gästen anbietet. gibt da ganz gute dokus auch von arte.


das thema rockefeller ist aber an sich ein sehr diskusionswürdiges. öl-vormacht, rockefeller-banken, fed, bilderberger, rockefeller-stiftung, die gen-revolution, eugenik...

das sind alles begriffe die nachweislich und ohne viel verschwörungstara mit dem namen verbunden sind.


ansonsten empfehle ich die werke von william engdahl, beispielsweise "mit der öl-waffe zur weltmacht" wirklich sehr empfehlenswert!
Kurzbeschreibung
Dieses Buch verfolgt einen manchmal fast unsichtbaren Faden, eine rote Linie der Ölgeopolitik und der Militär- und Finanzmacht, die mehr als ein Jahrhundert lang ein Hauptfaktor für die Entscheidungen von Regierungen, Terroristen und ganzen Ländergruppen gewesen ist. Nichts hat die Geschichte der letzten hundert Jahre so geprägt wie der Kampf um die Kontrolle der Weltölreserven. William Engdahls Betrachtungen bieten dem Leser einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen der Weltpolitik. Er beleuchtet die wahren Hintergründe von Kriegen und Wirtschaftskrisen, von Attentaten und Mordanschlägen. Ausführ-lich geht er auf Schlüsselindividuen und -institutionen wie etwa David Rockefeller, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski, Winston Churchill, den Council on Foreign Relations, die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und deren tatsächlichen Machteinfluß ein - mehr als jedes andere gegenwärtig erhältliche Werk zu diesem Thema.


“... veranschaulicht die erbärmlichen Rekorde an Irrtum und Verbrechen, bei denen die Wenigen die Hebel ihrer Macht fast bis zum Zerbrechen überzogen. Ich empfehle das Buch allen, die wissen wollen, wie wirklich Weltgeschichte gemacht wird und welche ‘Systeme’ hinter den politischen Kulissen täglich am Werke sind... Vor allem empfehle ich es Lesern in der Dritten Welt als einen glaubwürdigen Bericht, warum meine Generation der politisch Verantwortlichen nicht erreicht hat, was man vernünftigerweise hätte erwarten können.”

Dr. Frederick Wills, ehemaliger Außenminister von Guyana


"Dieses Buch ist nichts für Furchtsame oder Unaufmerksame. Es geht an die Fundamente... Es ist eine ausgezeichnete Arbeit, in der Problembereiche unserer Gesellschaft genauer bestimmt werden ..."

Oberst Fletcher Prouty, USAF (ret.), Verfasser von "The Secret Team"; der wirkliche ‘Mr. X' des Films ‘JFK’ von Oliver Stone .


“Dieses Buch (Mit der Ölwaffe zur Weltmacht von F. William Engdahl) ist der einzige genaue Bericht über die Geschehnisse um den Ölpreis 1973, den ich kenne. Ich kann die Lektüre nachdrücklich empfehlen.”

Scheich Zaki Yamani, früherer Ölminister von Saudi-Arabien.



melden

Rockefellers

23.04.2009 um 21:35
Die Deutungen kann man sich ja zurechtkneten wie es gerade passt...zur Not wird einfach was erfunden oder irgendjemand zitiert,so macht das auch die Bildzeitung.

https://www.youtube.com/watch?v=PmbDvnMG-r0


melden

Rockefellers

23.04.2009 um 21:41
<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7421137708412549336&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Kontrolle Total Arte doku 2006
Morgen schon werden alle registriert, erfasst, gechipt und überwacht . Aber was dient der Sicherheit, was der Kontrolle? Schon heute lässt sich sehr einfach kontrollieren, was ein Internetnutzer macht: welche Bilder er ansieht, welche Artikel er liest, wo er Online-Käufe tätigt. Verfolgungs- und Identifizierungstools sind in Mode - von Peking bis Paris. Sehr beliebt sind auch Viren und Hackerprogramme, die die Kontrolle über PCs, Webcams und Mikrophone übernehmen und zu Hause oder am Arbeitsplatz in die Privatsphäre der Menschen eindringen. Die totale Überwachung ist in der Computerwelt bereits Wirklichkeit - auch wenn sie keiner so richtig sehen und bemerken will. Der Überwachung dienen auch biometrische Verfahren; sie kommen in immer mehr Unternehmen und Institutionen zur Anwendung. Die Dokumentation zeigt Beispiele in einem Krankenhaus, einer Schule und einer Stadtverwaltung. Gewerkschaften sprechen von "Bespitzelung", weisen auf neue Krankheiten durch Stress und ständige Überwachung hin. Die neuen Technologien bergen neue Risiken. Werden etwa RFID-Chips in jedes Produkt integriert, können Hersteller und Händler genau feststellen, wer wann und wo welche Produkte kauft. RFID-Chips werden sogar in den menschlichen Körper eingepflanzt: Allein in Mexico City haben bereits rund 1.000 Personen ein solches Implantat, zumeist aus medizinischen Gründen. Die Geolokalisierung ermöglicht schließlich noch ganz andere Anwendungen, bei denen eine Kombination von RFID-Chips mit einem GPS-Sender Gegenstände und Menschen in Echtzeit geortet werden können. Die Dokumentation stellt die Frage, welchen Preis wir für unsere Sicherheit zu zahlen bereit sind. Jede der neuen Technologien mag beherrschbar sein - doch wie wird die Gesellschaft in zehn oder 15 Jahren aussehen, wenn all diese Systeme gleichzeitig zum Einsatz kommen?



<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8293690667746488219&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

arte themenabend - Wir werden alle ueberwacht 2v3 - Widerstand.com


<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7364824236565969618&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

arte themenabend - Wir werden alle ueberwach - 3v3 - Big Brother City


<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=78204243572650995&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

RFID Die smarte Revolution


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Ein Link und eine Frage reichen nicht, um hier einen Thread zu starten. Der Thread besteht nur aus kopierten Texten und verlinkten Filmen und bietet auf diese Art keinerlei Diskussionsgrundlage.