Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:16
@equilibria

Frag nach einer möglichen Laborentstehung des Virus.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:17
Gesagt...getan...auf Antwort wartend.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:22
@Reason

geh mal auf tagesschau.de , dort in den chat und stell die Frage auch mal. Vielleicht wird sie benatwortet wenn mehrer fragen


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:22
@Reason
Ich sage, du bekommst keine.
Da geh ich mit. ;)

Die Moderatoren da sortieren doch eh aus.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:25
Mir fällt in dem Zusammenhang auch die Stammzellenforschung ein, wo sie die Stammzellen von Menschen und Schweinen gekreuzt haben - ob das damit zusammenhängen könnte?

Ich glaub, ich schau auch kurz mal vorbei ^^

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:26
Man die stellen da ja nur die üblichen bla bla Fragen die man sich mit etwas Eigenrecherche auch selbst beantworten kann und die außerdem schon tausend mal im TV durchgekaut wurden sind.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:31
oh, habt ihr eure schon gestellt, und sie wurden ignoriert?

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:32
Sie gingen an die Moderatoren. Und die sieben auch. Aber wenn wir alle die selbe Frage stellen können sie sie nicht ignorieren ;)


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:33
sieben aus sollte es heißen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:33
@equilibria
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:Aber wenn wir alle die selbe Frage stellen können sie sie nicht ignorieren
Und ob. ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:33
Ich überlege gerade ob ich in die Frage noch die Stammzellentheorie mit einbauen sollte... oder ist das zu abgedreht?

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:36
@Ayanna

Frag doch einfach.


Anzeige

melden