Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussion mehr, ob die Schliessung nur vorrübergehend ist, weiss ich noch nicht!

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 10:04
Am 30. März hat eine gewisse "Mary" in Amerika bei der "Powerhour"-Radioshow angerufen und detailiert Informationen gegeben, dass die amerik. Katastrophenschutzbehörde FEMA Grippeviren in MASSEN durch Amerika schifft.

Schaut euch dieses Video an, vielleicht hängt es damit zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=EXDZquRdfN8

Wäre jedenfalls eine Spitzenmöglichkeit zur Bevölkerungsreduzierung...


Im Übrigen: googelt UNBEDINGT mal nach sog. "FEMA Coffins". Die Katastrophenschutzbehörde FEMA schafft seit Monaten schon in den meisten Bundesstaaten der USA zig Millionen von billigen Plastiksärgen an. Das ist Fakt - kann man leicht nachprüfen, auch per "Google Earth" sind diese unglaublich großen Areale nicht zu übersehen.

Desweiteren werden seit einiger Zeit überall in Amerika nachts riesengroße Massengräber ausgehoben. Macht euch schlau, die US-Regierung scheint irgendetwas vor zu haben.

FEMA

Das Areal (Massengräber) :
ats50415 coffin2
die Särge:
/dateien/gg53756,1240733098,Coffins4-300




Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 10:26
„Warum bestellt die Regierung von Georgia eine halbe Million Plastiksärge?“ fragt das Online-Portal INFOKRIEG in einer Kurzmeldung mit einem Amateurvideo des Lagerplatzes. „Für gewöhnlich werden 500.000 Plastiksärge nicht angeschafft nur »für den Fall dass etwas passiert«, sondern weil gewisse Kreise wissen dass etwas geschehen wird. Diese luftdichten Plastikbehälter wären besonders geeignet um die Opfer von Seuchen bzw. biologischen Kampfstoffen zu begraben.“

Gerorgia ist mit seinem Flughafen Atlanta der vielleicht wichtigste Dreh- und Angelpunkt in den USA und somit auch eine der bedeutendsten Basen für militärische Operationen und die Koordination in “Katastrophenfällen” schreibt das Portal hierzu. Addiert man diese Information mit den sich häufenden Berichten, einschließlich Videos, über Konzentrationslager, die überall in den USA erstellt werden, scheint die Frage, was die dortigen Machthaber mit ihrer eigenen Bevölkerung vorhaben, mehr als berechtigt.

Überlegt man andererseits, wie viel Geld, Material und Energie für Waffen und deren Abwehr vergeudet werden, und diese Werte nur zu einem Bruchteil für die angeblich von allen Regierungen angestrebten „humanitären Ziele“ verwendet werden, wir hätten auf der ganzen Welt das sagenumwobene Schlaraffenland mit den berühmten gebratenen Tauben, die da umherfliegen. Naja, so werden sie wohl auf eine andere Weise zubereitet, die nicht ganz so knusprig ausfällt …

QUelle: http://de.altermedia.info/general/eine-halbe-million-plastikarge-fur-die-usa-230708_15297.html (Archiv-Version vom 10.10.2009)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:34
`a bißal schockin´ find ich das schon!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:44
500'000 Särge an einem Ort gelagert, sowas schürt natürlich Ängste, keine Frage. Allerdings wird das mit vielen Industriegütern ja so gehandhabt. Die werden in Masse produziert und dann irgendwo zwischengelagert.
Schon mal 10000 neue Autos auf einem Platz gesehen? Sehr eindrüclich, muss ich sagen.

Die Särge kann man jetzt natürlich nicht direkt mit Autos vergleichen, aber man kann eben auch nicht von heute auf morgen eine halbe Million Särge produzieren, deshalb hat man die auf Vorrat mal produzieren lassen und lagert die jetzt irgendwo.
Zudem ist das auch eine Kostenfrage, denn wenn der Staat plötzlich viele Särge benötigen würde, dann würde das auch mehr kosten, als wenn die Särge gekauft werden, wenn kein akuter Bedarf besteht.

An diesem Sarglager ist (meiner Meinung nach) absolut nichts mysteriöses ...

Emodul


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:48
@emodul:

Laß Dir mal BITTE diesen Satz von Dir durch den Kopf gehen!!:

"denn wenn der Staat plötzlich viele Särge benötigen würde"


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:49
Woher bitte will denn der Autor des Textes wissen das solche Särge gewöhnlicher Weise "nur falls etwas Passiert" angeschafft werden?

Als Katastrophenschutz Behörde hat muss man das Zeug eben jederzeit auf Lager zu haben, wenn der Bedarfsfall eintritt ist es zu spät fur langwierge Planung und Produktion. Alles andere wäre grob fahrlässig.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:51
So so lieber Belafonte - DAS: "wenn der Bedarfsfall eintritt ist es zu spät fur langwierge Planung und Produktion. Alles andere wäre grob fahrlässig."

würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:52
@Werwie
Ja, das wäre bei einer Naturkatastrophe/Pandemie der Fall, und nun?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:53
tja wenn niemand mit so was rechnet, dann muß man sich ja auch nicht darauf vorbereiten - bei mir in der Umgegend wurden (nur z. B.) in den letzten Jahren mehrere Atombunker geschloßen!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 11:57
...und ja ich weiss auf was du hinaus willst: *Es wurde da schon Bestellt um dann jetzt bald eingesetzt zu werden.*
Das war die Anfangsaussage des Threads die durch unsere Argumente einpaar sinvoll einwände bekommen hat, nichtwahr?


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:00
Denkbar das zB die Vogelgrippe auch in den USA zum Anlass genommen wurde neue Notfallpläne auszuarbeiten. War in Deutschland auch nicht anderst.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:03
Was denn was denn Belafonte mach mir BITTE meine VT nicht kapput - die Särge wurden ja schon angeschafft, VOR dem Virus!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:03
"tja wenn niemand mit so was rechnet, dann muß man sich ja auch nicht darauf vorbereiten"

Ach ja, das alte Muster: Man rechnet mit etwas nicht, es passiert, dann werden im Nachhinein haufenweise Anschaffungen gemacht, damit wenn es wieder passiert der Schaden kleiner ist, dann gehen ein paar Jahre ins Land, alles gerät in Vergessenheit, es werden Einsparungen gemacht und dann erwischt es einen wieder wenn man nicht vorbereitet ist.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:05
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Laß Dir mal BITTE diesen Satz von Dir durch den Kopf gehen!!:

"denn wenn der Staat plötzlich viele Särge benötigen würde"
Der Satz sagt genau das aus, was er auch aussagen soll. Das Wort würde ist ganz wesentlich in diesem Satz.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an den Wirbelsturm Katrina. Dort wurden die Behörden von den Ausmassen des Sturmes völlig überrumpelt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch (neben vielen anderen wichtigen Dingen) auch an Särgen gemangelt hat.

Man will wohl einfach gewappnet für alle Eventualitäten sein. Neben den Särgen werden sicherlich an anderen Orten auch andere wichtige Utensilien gebunkert. Aber zugegeben, die Särge machen natürlich mehr her ...

Emodul


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:10
<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=277826260716604258&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:11
Hat jemand von euch schon mal `12 monkeys´ gesehen?!?


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:16
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Hat jemand von euch schon mal `12 monkeys´ gesehen?!?
Hab ich. Vor einigen Jahre hatte ich mal eine gewisse Schwäche für Madeleine Stowe.

Aber durchaus sehenswert der Film, auch ohne Madeleine Stowe-Faktor.

Emodu


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:17
@lesslow


bei 1:40 hab ich ein sehr mulmiges gefühl bekommen. Oo


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:17
http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=5 (Archiv-Version vom 17.07.2009)

noch mehr bilder von fema-camps ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:18
@Werwie
jep, genialer film. ich glaub, ich hab keinen öfters gesehen, als diesen :)


Anzeige

melden