Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:51
@Reason
Also die Nachricht vom Mod hab ich gleich beim ersten Mal bekommen...
Aber deine Frage ist gut *ggg*

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:52
Ach... hat der Krüger auf die Frage von diesem Thomas geantwortet? Bei aktualiesiert es nicht mehr...
Seit ich den Chat empfehlen wollte...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:52
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Erbitte Antwort.
Wirst du nicht bekommen.

Aber ich mein meine Frage könnte man ja ruhig mal stellen.

Auf jeden Fall interessantener als:
Wenn der aktuelle Erreger vergleichbar mit dem "normalen" Grippevirus ist, wieso wird vor jetzt so sehr vor einer Pandemie gewarnt? Wo liegt die besondere Gefährlichkeit bei dem Schweinegrippe Virus?



melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:53
Die ist mal gut formuliert.


Thomas: Wenn der aktuelle Erreger vergleichbar mit dem "normalen" Grippevirus ist, wieso wird vor jetzt so sehr vor einer Pandemie gewarnt? Wo liegt die besondere Gefährlichkeit bei dem Schweinegrippe Virus?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 14:54
@Ayanna

bei mir auch nicht.


@Larry08


hab doch die Antwort schon.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 15:00
Das war eine knappe Stunde hier im tagesschau.de-Chat. Herzlichen Dank Professor Krüger, dass Sie sich heute - am Tag an dem die "Schweinegrippe" Deutschland erreicht hat - eine Stunde für die Leser von tagesschau.de und politik.digital.de genommen haben. Ein Dankeschön auch an unserer User für die vielen Fragen, die wir leider nicht alle stellen konnten. In kurzer Zeit finden Sie das Protokoll dieses auf unserer Homepage. das tagesschau.de-Team wünscht allen noch einen schönen Tag.

Meine Abschließende Nachricht:

Vielen Dank für das Weiterleiten der Fragen. Das wird kein gutes Licht auf sie werfen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 15:03
frechheit sowas..

da sind immer nur die gleichen Leute die etwas gefragt haben..

gaudig, thomsi, thomas, patrick


interessant >.<


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 15:03
Wer übrigens noch eine schicke Übersichtskarte über die Ausbreitung sucht, hier die vom RSOE Emergency and Disaster Information Service:

http://www.idemc.org/

Mit Pandemic Alert Level Anzeige und Länderticker. Darf in solchen Zeiten natürlich nicht fehlen. ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 15:04
@Larry08

sehr interessant.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussion mehr, ob die Schliessung nur vorrübergehend ist, weiss ich noch nicht!