Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gen-Gigant Monsanto

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Gentechnik, Monsanto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten, danke : Monsanto - mit Gift und Genen
Seite 1 von 1
serioussam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 01:44
Ich habe gehört, dass Ende 2009 der Codex Alimentarius weltweit eingeführt werden soll. Jede Kuh soll dann, wie bereits in den USA üblich, mit Wachstumshormonen aus dem Hause Monsanto behandelt werden. Die Hormone gehen in Fleisch und Milch über,aber das stört ja keinen.
Man muss sich nur mal die "Geschichte" dieser Firma durchlesen. Wer kann da noch ernsthaft glauben, dass es denen darum geht Menschen zu helfen. Die sollen ihre Genscheiße selbst fressen und nicht versuchen anderen Ländern ihre Produkte aufzuzwingen. Bei sowas bekomme ich wirklich einen Hass.

Wikipedia: Monsanto

https://www.youtube.com/watch?v=7gyThpKbQII (Video: Monsanto, mit Gift und Genen)

Anzeige
1x zitiertmelden
serioussam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 02:09
Hätte ich DSL, könnte ich mir die Videos anschauen. Aber es gibt immer noch Leute die nur isdn haben. Könntest du für diese schildern worum es bei der ganzen Gen-Sache geht?


1x zitiertmelden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 02:12
@serioussam
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Man muss sich nur mal die "Geschichte" dieser Firma durchlesen.
Oder man kann auch damit anfangen, dort mal zu lesen ;)

---> Monsanto - mit Gift und Genen


melden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 05:17
Ja, wie mein Vorredner bereits sagte, dieser Thread gibt nichts her, dass nicht bereits "behandelt" und mittels entsprechender Suchbegriffe nicht gefunden wird...

Ich bin mal so frech:

-close-


...und wer hier noch postet, ist ein Troll. ;)


melden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 07:33
Zitat von draguliadragulia schrieb:Aber es gibt immer noch Leute die nur isdn haben
isdn?
was´n datt ? ;)


1x zitiertmelden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 07:50
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:isdn?
was´n datt ?
ich glaub dat is wat altes :D


melden

Gen-Gigant Monsanto

14.05.2009 um 09:15
Wurde in Deutschland nicht kürzlich gen-nahrung verboten? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten, danke : Monsanto - mit Gift und Genen