Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killerchip

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chip, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killerchip

20.05.2009 um 02:52
das problem, dass ich sehe ist, dass gewissen menschen die rechte abgesprochen werden und es damit leicht wird ihnen solch ein ding einzusetzen.

nehmen wir leute die unter terrorverdacht stehen und siehe quantanamo, wobei das noch die augenfälligsten beispiele sind.

letztendlich wäre es aber auch möglich gleich babys bei der geburt mit soetwas auszustatten. impfungen können da ein gutes alibi sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Killerchip

20.05.2009 um 03:11
So ein Blödsinn. Das Ding würde ich mir eiskalt bei vollem Bewusstsein herausoperieren. Kein Idiot dieser Welt würde so einen SCHROTT kaufen.


melden

Der Killerchip

20.05.2009 um 03:18
zumal man so leicht auch programmierte killer umbringen kann, nachdem sie ihren job getan haben. sehr praktisch das ganze für die geheimdienste.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

20.05.2009 um 04:14
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das problem, dass ich sehe ist, dass gewissen menschen die rechte abgesprochen werden
das ist sicher so.. aber was ich noch als viel grösseres problem ansehe, ist dass die leute sogar noch freiwillig auf ihre rechte verzichten.. siehe angstschürerei nach 911/patriot act etc oder letztes wochenende in der schweiz die abstimmung überden biometrischen pass die so schön brav angenommen wurde..
die meisten kümmert es ebe nicht mal wenn sie ihre freiheit aufgeben, da sie keine ahnung davon haben, weil sie gar kein interesse daran haben sich darum kümmern.. aber ich scheiss langsam drauf... sollen sie doch alle vor die hunde gehen.. ich kann immer noch auf guerilla machen wenns hart auf hart kommt... und ehrenhaft harakiri praktizieren sollten sie mich zwangschippen wollen...


melden

Der Killerchip

20.05.2009 um 04:39
Wieso machen sich die Menschen denn keine Gedanken darüber ? Weil sie viel zu beschäftigt sind. Wieso sind sie zu beschäftigt? Weil sie Angst davor haben sich Gedanken zu machen.
Sie rennen lieber bedeutungslosem Schnickschnack hinterher, als sich über Probleme Gedanken zu machen für die es keine Lösung gibt.
Babylon wurde nicht erschaffen. Babylon ist das Spiegelbild des Menschen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

20.05.2009 um 09:23
schön gesagt iijil
traurig, aber wahr
babylon affi bun and all its slaves with it!


melden

Der Killerchip

20.05.2009 um 19:43
@neurotikus

Ja doch, die chips kenn ich, aber wie du schon erwähntest, deren reichweite nicht hoch genug. ich schätze mal die werden noch ein bis zwei jahre daran rumfuchteln bis es bereit ist in der masse anwendung zu finden.


melden

Der Killerchip

20.05.2009 um 19:45
@james1983

meinte auch dich damit ;)


melden

Der Killerchip

24.05.2009 um 11:18
Wegen der Gedankenmanipulation wurde doch schon vor einigen Jahrzehnten mit Projekten wie MK ultra und deren vorläufern begonnen, wieso sollte man da eine selektive Digitalsteuerung mittels Mikrochip verwenden. So ein Killerchip passt ganz gut in den Zeitplan wenn sie den Deckel zu machen wollen. Lassen wir am Besten nochmal schön die Schweinegrippe hochflowern, dann wollen alle dieses DauerantischweinegrippeundsowiesogegenallesSerum haben. Viele Verschwörungsheinze meinen ja, die NWO will jetzt die Weltbevölkerung um so einige Milliarden reduzieren, voila. Macht euch doch nich so ne Platte um den Killerchip, wenn Britt am Mittag immernoch die Topquotenfrau im deutschen Fernsehen ist(war vermindert sarkastisch). Der Teufel wird niemals jemanden auch nur eine kleine Backpfeife verpassen, er drückt Dir aber gerne das Messer in die Hand damit Du deiner Wut freien Lauf lassen kannst. Ausserdem weiss ich jetzt nicht, wieso es so dumm ist meinetwegen sogar eine Medienkampagne zum Massenmord zu initiieren. Hey, die Verarschen uns schon mindestens seit Jahrzehnten und wir klatschen dazu Beifall. Und ich bin auch der Meinung, daß es ok ist, wenn wir von den Bösen wie Schlachtvieh behandelt werden. Mir hat man mal gesagt: "Wenn Du behandelt werden willst, wie ein Erwachsener, dann benimm dich auch so!"

Gruß, mOIsel


melden

Der Killerchip

08.07.2009 um 19:01
Bevor ich nun wieder mit Behauptungen á la "Deine Kronzeugen sind Nazipropagandisten, so wie Du einer bist" diffamiert werde(deren Richtigstellung von meiner Seite wieder gelöscht wird), hoffe ich es findet vor den löschen dieses Beitrages Beachtung, daß ich keinen Hinweis auf Nazitum bei diesem Mann fand, ausser ganz entfernt und ohne Nachweis bei Wikipedia als Behauptung, die von ihm gegründete Partei wäre rechtspopulistisch eingestellt.

Ich bin zwar der Meinung, Todesstrafe als Bevölkerungsdezimierung ist ineffizient und hatn Rattenschwanz, aber hier passts rein, glaub ich. Der Lissabonvertrag ist uns ja weitgehend aus den mainstream Medien bekannt, wo er ja auch bejubelt wird. Das damit in Europa die Todesstrafe wieder eingeführt wird passt ja schon fast zum Killerchip....

Gruß mOIsel


melden

Der Killerchip

08.07.2009 um 23:18
Das mit der Todesstrafe im Lissabon Vertrag ist doch hirnloser nonsens.

Die betreffende Stelle im Lissabon Vertrag ist 1 zu 1 aus der Europäischen Menschenrechtkonvention abgeschrieben, welche Deutschland schon 1950 unterzeichnete. Seit dem sind Zusatzprotokolle hinzugekommen die das ganze ein wenig an den Zeitgeist angepasst haben. Für die Todesstrafe relevant sind die Zusatzprotokolle 6. und 13.. 6 verbot die Todesstrafe in Friedenzeiten, 13. die Todesstrafe in Kriegszeiten. Da das Zusatzprotokoll 13. grade mal aus dem Jahr 2002 stammte, war es zur Zeit der Abfassung des Lissabonvertrags noch nicht für alle EU-Staaten ratifiziert und war deshalb nicht zwingend im Lissabonvertrag enthalten.

Kurz es gilt genau das für die EU-Staaten weiter, was ohnehin durch die EMRK und ihre Zusatzprotokolle galt, nur mit dem Unterschied das ein EU-Staat dann nicht mehr aus den Reglungen der EMRK (welche wie der Europarat sonst eine vollkommen EU-unabhängige Sache ist) austeigen kann ohne gleichzeitig aus der EU austeigen zu müssen. (man kann also grade nicht mal eben das Recht auf Leben abschaffen).

P.S.: Wenn ich die Todesstrafe wider einführen wollte, würde ich 2002, dem Jahr nach(!) dem 11. September, kein Zusatzprotokoll verabschieden, das es mir selbst in Kriegszeiten verbietet.


melden

Der Killerchip

08.07.2009 um 23:38
Ja habt ihr denn nie die Klapperschlange gesehen??

Youtube: Escape From New York Original 1981 Trailer
Escape From New York Original 1981 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Dollar als Waffe
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.09.2018 von kleinundgrün
cheroks am 10.09.2018, Seite: 1 2
27
am 17.09.2018 »
Verschwörungen: Saudi Arabien - bald auch Atommacht
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 21.08.2005 von altermann
mkultra am 12.08.2005, Seite: 1 2
22
am 21.08.2005 »