Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killerchip

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chip, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killerchip

14.05.2009 um 22:17
ich denke die amis haben schon so ein ding,was wollen dann die saudis damit.so weit ich weiß haben die armys diese teile schon im körper,zumindestens die im irak sind.

Anzeige
melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 23:28
Das Patent wurde nicht angenommen. Lässt sich fragen, ob man das Teil auch ohne Patent weiterentwickelt. Ich bin mir sicher ja. Es ist doch totaler Unsinn so ein Chip, wie gesagt, wer darf darüber entscheiden, jemanden so umzubringen .. gut, das ist ins Saudi A. sicher leichter als hier, aber trotzdem würden sicher viele Staaten dagegen vorgehen.


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 00:05
@ all

lasst euch ja nicht impfen..............


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 00:11
Ich lass mich nie wieder spritzen....

Sie hätten schon die Möglichkeit das Patent soweit zu verändern, dass sie damit durchkommen. Aber so viel Macht sollte wirklich niemand haben. Es gibt so schon genug Möglichkeiten andere Menschen zu töten, da sollte man endlich mal Schluß damit machen.


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 01:01
Irgendwie ist so ein implantierter Chip doch viel zu umständlich.

Wenn dann würde man doch eher standardmäßig ein paar Gramm hochexplosiven Sprengstoff in ein Handy einbauen. Damit lässt sich der Mensch viel einfacher überwachen und im Zweifel erklärt man dann es handle sich um eine jener mysteriösen Akku-Explosionen, an der ja jetzt schon Menschen umgekommen seien sollen.

Also nicht nur Ärzte, sondern auch Handyläden meiden ;)


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 01:03
Na toll und ich hab mein Handy heute in die Reperatur gebracht... :D


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 15:14
@acturus
ich hab mich heute impfen lassen, nun hab ich kopfschmerzen. werd ich sterben? :(


hihi, hab heute in der artztpraxis einen mann gesehen, der auf seinem pullover ein freimaurer symbol hatte. sie verfolgen mich, wieviel zeit hab ich, um den chip aus meinen körper zu bekommen? :D


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 17:56
Pulsadern aufschneiden und dann sollte er bald draussen sein xD


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:26
@Karteur
Zitat von PwrtsprsPwrtsprs schrieb:Allein die Idee dazu ist verwerflich.
Niemand sollte so viel Macht besitzen, einen anderen Menschen durch das Drücken eines Knopfes umzubringen. Dieses Ausmaß der Kontrolle ist nicht zu verantworten.
Ach komm, wenn einer den Abzug einer Kalaschnikow zieht ist das auch nur ein Knopfdruck.

Jaja, ich weiss schon... War auch satirisch gemeint. Bitter satirisch.


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:33
@Karteur
Zitat von PwrtsprsPwrtsprs schrieb:Allein die Idee dazu ist verwerflich
Kennst du die spezies Homo sapiens?


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:38
@Legion4
@OpenEyes
ich hab das beides nicht geschrieben??!! xD

wieso dann @Karteur ???


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:38
@OpenEyes
ist das überhaupt möglich? ein chip zu erfinden mit dem der erfinder per knopfdruck den implantierten dazu bringen kann leute un zubringen?


1x zitiertmelden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:41
@Karteur

Entschuldige bitte, hab mich beim "@" vertan :(
war @PwrtStrs


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:44
@all
ich halte dies für nicht möglich und ist doch wass für ein spionagethriller.


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:47
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist das überhaupt möglich? ein chip zu erfinden mit dem der erfinder per knopfdruck den implantierten dazu bringen kann leute un zubringen?
Natürlich ist es möglich. Es gibt Gifte die in Mengen von Milligramm tödlich sind. Und die Technologie, einen Chip zu erzeugen, der auf bestimmte Signale hin einen Verschluss öffnet der das Gift freigibt dürfte auch kein besonders grosses Problem sein wenn Du bedenkst, dass auf dem bloss etwas mehr als 1 cm² grossen CPU - Chip in Deinem PC mehr als 5 Millionen Transistoren sitzen. Bliebe noch das Problem der Stromversorgung zu lösen, das ligt aber ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Derzeit wäre das Ding wohl zu gross um durch eine Injektionsnadel zu passen, aber die Lösungen sind nur eine Frage der (ziemlich kurzen) Zeit


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:50
also durch ne nadel kann man das ding nich jagen, soviel zur "impfungstheorie". *g*

aber ich bin dafür das jeder gewählte volksvertreter son ding eingepflanzt bekommt..
und sobald zuviele wähler nicht mit dem einverstanden sind was er macht *BÄÄÄÄÄMMM*. ^^
DAS wäre demokratie. XD
sry. ^^


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:50
aso, bild vergessen. ^^

/dateien/gg54008,1242413446,8147380,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=3,w=800


1x zitiertmelden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:52
@xxstyxx
in frankreich wird das sofort angenommen!


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:53
@EC145
Es geht das der stirbt, aber es geht nich das der dann andere leute umbringt, oder was meintest du jetzt?^^


melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 20:58
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aso, bild vergessen.
Diese Dinger gibt es schon - als Medikamenten - Kapseln. Kriegen Brustkrebs - Patientinnen einmal pro monat in die Bauchdecke geschossen. In dieser Grösse kann man den Microchip sicher bald herstellen.

Ehe da was falsch interpretiert wird: Ich glaube _nicht_ daran dass so etwas in absehbarer Zeit kommen wird, nicht aus technischen Gründen. Selbst die Implantation solcher Dinge bei Massenmördern würde auf heftigen politischen Widerstand stossenl.


Anzeige

melden