Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killerchip

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chip, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killerchip

18.05.2009 um 19:52
das is aber auch verdammt extrem geworden...auch mit face scans und so weiter....aber das gehört in nen anderen thread :)

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

18.05.2009 um 20:54
sollte auch nur als beispiel dienen...


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:21
habt ihr nicht zufällig einen freund oder kumpel der im afghanistan ist?ich meinte wegen diesen chip?also wie schon mal erwähnt haben die us soldaten diesen chip schon.ein junger soldat bei mir aus der nachbarschaft ist vor ca 8 wochen tödlich verunglückt in afghanistan,als die eltern seine leiche bekamen trauten sie ihren augen kaum,den jungen mann haben die von kopf bis fuß aufgeschnitten,als hätten die was gesucht!!!!und zwar an allen körperteilen.unglaublich oder?


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:29
@olli77

Vielleicht warens es aber auch "nur" Schrapnellverletzungen.


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:38
@equilibria
ähhmmmm ich verstehe gerade nicht was du meinst


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:40
also mich überrascht heutzutage nichts mehr... vorallem dann nicht wenns um den us-militär-apperat geht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:41
"apparat" tschudligung.. deutsches spraches schweres spraches


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 21:51
ich weiß bloß das wenn man den chip hat auch leichter wiedergefunden werden kann,zb.entführung oder so.schätze mal die werden eben erst mal an den guten jungs getestet aber erfahren wird man eh nicht viel,ich habe das nur von den vielen bekannten von uns die im afghanistan sind.


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 22:00
ich warte erstmal ab bis ich da erhärtete Infos für den Chip habe


anhand der angegebenenm größe scheint da jedenfalls nicht viel mit Rechnoperatione oder sonstwas möglich zu sein, geschweige denn das Schreckgespenst der Gedankenmanipulation, dafür fehlt einfach die SChnittstelle bzw das Interface ect


bliebe also ein Chip ähnlich wie man ihn Tieren ins Ohr setzt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

19.05.2009 um 05:22
gedankenmanipulation wäre theoretisch denkbar und zwar mit hilfe von elektromagnetischen impulsen, welche direkt auf das hirn einwirken könnten...

aber egal was für ein chip und welche möglichkeiten dieser bietet.. wenn irgendjemand irgendwann mal auf die idee kommen sollte mir zwangsweise so ein teil implantieren zu wollen, stirbt entweder er/sie oder ich!


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 11:08
gedankenmanipulation wäre theoretisch denkbar und zwar mit hilfe von elektromagnetischen impulsen, welche direkt auf das hirn einwirken könnten
--------------------
das nützt erstmal gar nichts, wenn du in ne Steckdoes oder an nen E Zaun packst gibt es erstmal auch keine Gedankenmanipulaiton


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 11:42
@Fedaykin
schon vor 5 jahren habe ich since - fiction von einem amerikanischen computer-freak gehört - gehe davon aus, dass er gesponnen hat - nach wievor

aber die vorstellung, dass er bereit ist, der erste zu sein, der seine augen wie eine ojektiv benutzen kann - also zoomen - oder er der erste, der töne hört, die nur ein hund hören kann -

und das war für mich schockierend - absolut - also diese micro- oder nano-technologie scheint weiter fortgeschritten als wir annehmen

für ihn ist es selbstverständlich sein hirn mit dem pc zu verbinden - ich verstehe davon nichts - gott lob - aber nichts scheint heute mehr unmöglich

ist es nicht so, dass viele errungenschaften aus der militärforschung stammen - nicht zum dienste des menschen . . . . zuletzt dann . .


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 13:04
@olli77
Wie jetzt, die pflanzen erst den Chip ein, und dann müssen sie den ganzen Körper aufschneiden zum suchen? Wissen die nicht wo sie die Teile einpflanzen? Gibt es kein Röntgen, Ultraschall etc mehr?

Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn.


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 16:22
@Fedaykin
@Dude

Gedankenmanipulation vllt nicht, was höchstens denkbar wäre, dass man bestimmte bereiche des gehirns lahmzulegen, aber dann müsste man schon einen Chip erfinden der ziemlich Präzise impulse abgeben kann und das halte ich für nicht denkbar^^

Es sei denn ein Chip pro gehirn"abteilung" xD


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 17:03
@neurotikus

wenn man die vorher damit andere erfindungen und errungenschaften hatten warum wird dann dieses nicht bekanntgegeben sondern nur der killerchip?

das die zuerst die körperwärme als energiequelle erfinden vor ein paar monaten und jetzt dieser killerchip direkt hinterher, kommt dir nicht irgentwie merkwürdig vor oder?

das ist einfach nur die vorbereitung, bald haben die auch einen sender und empfänger modul erfunden der noch patentiert werden muss und danach kommt der nächste bigbrother-satelit der dann jeden das licht ausblässt der nicht das macht was ich will...


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 17:05
@sacrum_lux
nen killerchip hätte man auch schon vor 20 jahren bauen können. im grunde ist das ja nur die weiterführung der selbstmordpille. nur das das gift halt durch ein funksignal freigesetzt wird und nicht automatisch


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 17:17
@james1983

ich glaub nicht das der chip nur fähig ist das gift rauszulassen,
sondern hat bestimmt noch andere fähigkeiten wie z.b. ortung.

die ortungswanzen von den geheimdienstlern sind heutzutage 1 - 3 millimeter gross geworden, eh sorry, geschrumpft ;)

mi den handysendemasten aus brauchen die nicht so einene grossen radius der sendebereitschaft also ist ein kleines 1 millimeter ding ausreichend.


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 20:08
@sacrum_lux
fallst du rfid meinst die habren aber nur ne übertragungsrate von ein paar metern


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 22:50
@sacrum_lux
"wenn man die vorher damit andere erfindungen und errungenschaften hatten warum wird dann dieses nicht bekanntgegeben sondern nur der killerchip?"

Passive RFID-Chips sind doch schon altbacken. Oder hattest du noch nie ein Preisaufkleber in der Hand, auf dessen Rückseite ein Chip war? (Ganz zu schweigen von RFID-Karten zum Bezahlen in der Mensa/Kantine oder dem RFID-Chip im deutschen Pass). Das ganze jetzt in eine wasserdichte Glas-Kapsel zu packen um es unter die Haut bringen zu können, ist ja schon kein großer Fortschritt mehr und der VeriChip ist eigentlich auch bekannt.

Die Reichweite von solchen Chips ist meist nicht sehr groß. Mit einer zusätzlichen Energiequelle kann sie aber glaub ich deutlich erhöht werden. Allerdings ist damit meist auch ein Energiespeicher (Akku) notwendig, welcher denke ich das Größte am ganzen Gerät ist.

"das die zuerst die körperwärme als energiequelle erfinden vor ein paar monaten und jetzt dieser killerchip direkt hinterher, kommt dir nicht irgentwie merkwürdig vor oder?"

Das der Chip eine Wärmedifferenz als Energiequelle benutzt wurde hier in die Diskussion eingeworfen und nie belegt. Wie ich anmerkte ist eine Wärmediffernz im Körper weit geringer als am Körper, weshalb sie vermutlich nicht für einen solchen Chip geeignet wäre.

Da doch vielleicht eher Energiegewinnung aus Beschleunigungen ziehen (wobei ich nicht weiß, wie klein man sowas zur Zeit hinkriegt).


melden

Der Killerchip

19.05.2009 um 22:59
@neurotikus
naja du kennst ja diese armbanduhren die durch bewegung sleber aufgezogen werden. vielleicht könnte man sowas als nanomaschine bauen. aber viel energie gäbe das nicht. weil auf der größenebene nicht mehr so viel mit trägheit gearbeitet werden kann


Anzeige

melden