Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 13:58
@Mystera

Deinem Beispiel nach ist also jedwede Meinung aus jeder Richtung eine gewünschte Meinung. Somit ist dieser Satz ohne Sinn.^^

>>Der Turm von babel ist in erfüllung gegangen...keiner weis mehr was Fiktion, Phantasie und Realität oder Wahrheit ist<<

Ich weiss sehr genau was ich für mich will und was nicht.
Auch kann ich zu großen Teilen Realität und Fiktion trennen, wo sollte das Problem dabei sein?

>>Ich auch nicht, doch habe ich Logik und Verstand im Kopf und für mich ist klar, das hier Mächte am Werk sind, die Gesammtglobal Faschistoide Tendenzen auf die Weltbevölkerung ausüben...Manipulativ und Degenerativ...
Und nochmal ich spreche hier nicht von einer jüdischen Verschwörung sondern von einer Verschwörung die alle Religionen, Rassen, Nationen usw durchdringt...<<

Dennoch nimmst Du die Protokolle für bare Münze und ignorierst wohlmöglich deren Entstehungsprozess, deren Quellen, die zum einen eben auf dieser Satire fußen.
Und propagierst auch die eine große Weltverschwörung. Wer sind die Leute hinter dieser Verschwörung?

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:00
Die Welt geht in Richtung New World Order...und gewisse Aspekte, für mich effiziente Aspekte wie in den Protokollen beschrieben, fördern den totalitären Staat...Für mich waren das Dritte Reich und die DDR vom Prinzip her ähnlich...:):):) Diese zwei Staatsformen waren in meinen Augen ein Projekt, inwiefern und wie weit der Mensch sich unterordnen kann...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:01
Und beide sind gescheitert... q.e.d.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:03
Jimmy

Die Leute sind wir Alle...kleine Zahnräder im Globalen Getriebe...Mächtige sind vorallem Industrielle, Politiker und Börsenaktionäre...:):):) Kapitalisten aus Eigennutz...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:07
@ snoogans


dann sieht man nämlich ziemlich deutlich, dass die Protokolle ein Kind dieser Zeit sind.


Hier scheinen wir uns im Kreis zu drehen.
Was war zuerst da, das Huhn......

Die PdWvZ sind ein "Handbuch", das ganz klar beschreibt, mit welchen Mitteln "die Zeit" - von der Du sprichst - manipulierbar IST.

So gesehen ist die Frage: Sind die PdWvZ ein Kind "der Zeit", oder deren "Eltern"??


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:07
"kleine Zahnräder im Globalen Getriebe"

Die Idee stammt übrigens aus dem 17/18. Jh. :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:08
Und welches Intresse sollten diese kapitalistischen Industriellen, Politker und Börsenaktionäre an einer Staatsgründung Israel haben, wie Du auf Seite 13 spekulierst?

Und wieso hast Du uns nicht vorenthalten, antizionistisch eingestellt zu sein?

Und warum gehst Du nicht auf die Sinnfrage Deines Beispiels ein?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:09
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß es ein Kind ist :)

Die Grundlagen findet man woanders...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:11
@niurick

>>Hier scheinen wir uns im Kreis zu drehen.
Was war zuerst da, das Huhn......

Die PdWvZ sind ein "Handbuch", das ganz klar beschreibt, mit welchen Mitteln "die Zeit" - von der Du sprichst - manipulierbar IST.

So gesehen ist die Frage: Sind die PdWvZ ein Kind "der Zeit", oder deren "Eltern"??<<

Würdest Du dennoch mal bitte nicht so ignorant sein und die genannte Satire, so wie die anderen Texte zur Kenntnis nehmen, welche die Entstehung dessen, was Du Handbuch nennst, beschreiben? Dann könnten wir ja den Kreis durchbrechen und sehen, was zuerst da war......


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:15
Wie naiv und unschuldig vertrottelt manche hier bei dem Thema tun, was so vielen Menschen das Leben gekostet hat. Das finde ich unerträglich widerlich....


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:21
Warum sollte ich nicht zugeben das ich ANTIZIONISTISCH denke??? Wovor soll ich denn Angst haben??? Vor dem VS??? Vor dem Tod???? Vor der Antifa???? @jimmybondy...
Außerdem bin ich schlichtweg gegen PRIVATISIERUNG...zuviel Privatisierung bedeutet Verschleierung und Vetternwirtschaft...deshalb bin ich eher unter der Kathegorie wenn du mich klassifizieren willst...GLOBALISIERUNGSKRITIKER zu finden...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:26
@Mystera

Wer redet von Angst usw.?

Aber warum hast Du uns diesesn Umstand hier genannt? Du schreibst doch sicherlich nicht in jeden Thread das Du antizionistisch eingestellt bist. Warum schreibst Du es hier?

Und warum gehst du an der für mich relevanteren Frage vorbei, was all diese mächtigen Leute welche Du aufzählst, für ein Intresse an der Gründuing Israels gehabt haben sollen?

Und was fängst Du jetzt hier mit Privatisierung an? Was ist neuerdings hierzulande privatisiert worden? Die Telekom? Oder gar die Bahn? ^^


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:35
Und warum fängst du nicht an dir dein eigenes Bild zu machen???
Ich stehe hier vor keinem Tribunal...Schau auf meine Profilseite dann kannst mich studieren, was warum und wer ich bin...:):)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:39
Was ich interessant finde, ist, daß die Schriften heute genauso wie zu ihrer damaligen Zeit ihren Zweck erfüllen.... Bauernfängerei, um von den Themen abzulenken, die auf dieser Erde bewältigt werden müssen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:40
@Mystera
Ich habe ein eigenes Bild vom Thema, wie man hier auch sehr sehr gut nachlesen kann. Sicher mußt Du hier im Diskussionsforum keine Fragen beantworten.
DIESE Antwort spricht allerdings dann auch für sich. Besonders im Zusammenhang mit den Dingen, welche ich nochmal rausgestellt habe......


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:45
@ snoogans


Schöne Idee: anstatt über die PdWvZ zu philosophieren, können snoogans, Mystera & niurick ja das Welthungerproblem, den Klimawandel und die Nachfrage nach Rohstoffen klären - für den Anfang, versteht sich.



um von den Themen abzulenken, die auf dieser Erde bewältigt werden müssen.


Laut den "Protokollen" sind doch: Politik, Verbände, Vereine und Gewerkschaften dafür verantwortlich - dachte ich...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:49
Ja, das wollten die Schreiber erreichen, das man das denkt


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:51
Das die Protokolle aus der Umgebung der Ochrane kommen, sollte ja mittlerweile auch Usus sein.

Und wen hat die Ochrana gestützt?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:52
Garantiert keine Gewerkschaften, Wahlvereine (Parteinen) und Verbände... ;)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

01.04.2008 um 14:52
Jo ist schon erstaunlich, das Politiker neuerdings für Politik zuständig sind.^^


Anzeige

1x zitiertmelden