Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:09
@yoyo
Das hat sich angehört als wenn alles was aus Japan kommt " schlecht" ist... ich glaub der vibrator wurde auch in japan erfunden :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:13
Oh nö, gerade bei Japan denke ich mir nichts bezüglich Qualität. Die liefern vermutlich die zuverlässigsten Teile. Mehr Sorgen mache ich mir um Zulieferer aus Italien und ähnlichen Ländern.
Japan hatte ich erwähnt, weil es mir logistisch seltsam vorkommt. In den USA gibt es zudem Millionen hoch qualifizierter Arbeiter, die arbeitslos sind und gerne auch für die Hälfte ihres früheren Lohns arbeiten würden.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:15
Welchen Zulieferer aus Italien meinst du da speziell ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:30
Zu spät und falscher Thread ^^
Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:44
Abgestürzt


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:45
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Oh nö, gerade bei Japan denke ich mir nichts bezüglich Qualität. Die liefern vermutlich die zuverlässigsten Teile. Mehr Sorgen mache ich mir um Zulieferer aus Italien und ähnlichen Ländern.
Also bei welchen italienischen Zulieferer machst du dir sorgen über die Qualität und warum .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:53
Na ja, im Gegensatz zu Japan genießt Italien keinen guten Ruf bezüglich Fertigungsqualität. Selbst die Amis von Chrysler haben Fiat nur zähneknirschend akzeptiert, da sie schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und Fiat drüben für Ramsch steht.
Ich würde auch nie ein Gerät aus Italien kaufen, höchstens Kleidung oder Lebensmittel.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:54
WARUM EIN FLUGZEUG NICHT VERSCHWINDEN KANN !!


https://www.youtube.com/watch?v=jLd-78OE5xc


liebe skeptiker, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ( ihr werdet euch bald ein neues Hobby suchen müssen )


https://www.youtube.com/watch?v=jLd-78OE5xc




incroyableverite
2. Juni 2009

HQ please. See by yourself the US and then the entire Earth Aerian Traffic, watch the FORBIDDEN AREAS to Human Flight Engine and UNDERSTAND. incro fight for you, for the TRUTH, and decide to DISCLO...
HQ please. See by yourself the US and then the entire Earth Aerian Traffic, watch the FORBIDDEN AREAS to Human Flight Engine and UNDERSTAND. incro fight for you, for the TRUTH, and decide to DISCLOSE, no one gonna stop me, a Superior Force protect me.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:55
LATEST NEWS Air France Flight 447 : Fernando de Noronha islands - the Subliminal TRUTH. - by incro

https://www.youtube.com/watch?v=lmhhAmHg18E



guten morgen !


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:57
@solarsystema
Was soll das aussagen? Dass ein Flugzeug nicht verschwinden kann weil weltweit viele unterwegs sind?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 20:59
@solarsystema
haha jetzt wissen wir ja was passiert ist! :D
ist doch nicht dein ernst oder?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 21:06
@yoyo

Achso die üblichen Vorurteile mal wieder .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht solltest du dir einmal anschauen was die italienische Luftfahrtindustrie so alles herstellt / bzw hergestellt hat .

Da wären u.a. diverse Struckturbauteile für Airbus , Boeing , MDD usw.
- Tragfläche links , Flaperons usw für den Eurofighter
- Tragfläche rechts und links für den Tornado
-Bauanteile am Jagdbomber AMX
-ATR Flugzeuge im Joint Venture
- Teilelieferung für Dassault
-Bauanteile am F-35

Nicht zu vergessen die auch damals in Deutschland eingesetzte Fiat G-91 und die diversen Flugzeuge von Aermacchi.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 21:07
@dS

du bist noch nicht soweit mein freund , aber auch du wirst diese erfahrung machen ... ganz sicher , ganz bald ..

und dann stell mir bitte nochmal die Frage " Ist das dein Ernst "


@dS


stell Dir einfach vor, ich wüsste 1940 was Atomenergie ist und du nicht .... ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 21:16
@berlinandi
Nenn es von mir aus Vorurteile, wenn du willst. Aber wenn es ums Leben geht, würde ich mich ungern auf italienische Technik verlassen, auf japanische hingegen jederzeit.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 21:43
Solar, was sollen die Videos bitte Aussagen, dass sind nur wirre zusammenschnitte oO


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:04
@FallenLeave
Die sollen aussagen dass die Atlanter das Flugzeug gekidnapped haben :>
Dabei wurde schon erwiesen dass es sich dabei um Sonarspuren handelt. Da gabs eh mal nen Thread dazu: Mysteriöses Gebilde im Meer


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:09
autsch, und haben dann trümmer ausgespuckt damit jeder denkt es wäre ein absturz, oder was :P


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:10
@solarsystema
Natürlich können Flugzeuge verschwinden, ich erinnere mal an den Fall in den Anden, in dem die Überlebenden die Toten aßen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:16
@deet das ist mir vollkommen unbekannt, ein link dazu bitte...!


Anzeige

melden