Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

21.07.2009 um 13:12
Hier der link zu den dokument:
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2009)

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

21.07.2009 um 19:22
Ich bin politisch neutral eingestellt
Komisch nur das alle politisch neutral eingestellten umsonst Werbung für den Koppverlag und Infokrieg machen,und das in einer penetranten und impertinenten Art und Weise wie sie kaum zu toppen ist


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

22.07.2009 um 02:09
@Warhead

Achso darum geht es. Werbung. Tja ich habe bis jetzt keaum Seiten im Netz gefunden auf denen ich sollche Berichte lesen konnte. Und außerdem habe ich die Seite(Infokrieg und Koppverlag) erst am selben Tag gefunden, als ich den Post geschrieben habe. Das dies hier nicht erlaubt ist und auf soviel Gegenstimmen trifft konnte ich nicht ahnen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 00:50
@trailerguy
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb am 19.07.2009:Schon mal das Wort ethnische Säuberung gehört? Naja die Schweinegrippe ist zwar nicht zu 100% letal, aber in den Nachrichten wurde immer wieder davon gesprochen das sich die Schweinegrippe in Mexico beispielsweise schlimmer ausgewirkt hat als in andern Ländern. Vielleicht war das ja volle Absicht.
Erklär mir doch einfach mal was du mit diesem Satz gemeit hast..


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 16:21
@_lazuli

Ich bin der Ansicht, dass die amerikanische Regierung von Leuten kontrolliert wird die im Hindergrund die Fäden ziehen. Und das könnten unter anderem auch Pharmaunternehmen sein. Mal angenommen man setzt eine Krankheit in die Welt, nur um mit ihr Geld zu verdienen, so wie möglicherweise die Schweinegrippe. Und mal angenommen diese Krankheit verläuft in bestimmten Erdteilen/Ländern schlimmer als in anderen. Dann könnte man doch vermuten, dass die Krankheit so verändert wurde das sie nur eine bestimmte Gruppe von Menschen mit ähnlichen genetischen Merkmalen angreift. Das meinte ich damit.

Das Wort ethnische Säuberung ist da vielleicht etwas unangebracht, weil wenn ich im nachhinein überlege ist die Schweinegrippe ja mittlerweile überall. Aber ich kam darauf, weil zu Beginn der Pandemie immer die Rede davon war, das die Grippeverläufe in Mexico schwerer sind, also öfter zum Tod führen, als das z.B. jetzt hier in Deutschland der Fall ist.

Und weil ich in der Doku Endgame gesehen habe(und nach Internetsuch auch von anderen Quelle her bestätigt bekam), dass eine Superautobahn von Mexico bis hoch nach Alaska gebaut werden sollte und das viele Mexikaner einfach absolut dagegen sind und sich dagegen wehren. Da könnte man ja annehmen die Regierung, die den Bau der Autobahn unterstütz, hätte diese Krankheit in die Welt gesetzt um den Wiederstand zu brechen, bzw zu unterbinden und vom Bau der Autobahn abzulenken.

Das war also einfach nur ein Gedankengang. Welche Gründe einer absichtliche Freisetzung des Virus es geben könnte. Zu der Annahme das dies absichtlich geschehen ist komme ich außerdem, weil das Virus und das wurde im Verlauf der Pandemie auch oft in offiziellen Medien bestätigt, aus einem Schweine, Vogel und Menschen Erreger zusammengesetzt ist. Und nach Ansicht von Experten könne dies nur im Labor entstehen bzw. erzeugt worden sein.

Dessweiteren soll ja in den USA eine Zwangsimpfung stattfinden, auch dies deutet angesichts des eher milden Verlaufs der Schweinegrippe, auf mögliche Interessen von Pharmaunternehmen hin. Denn bei einer Zwangsimpfung müssen sich alle impfen lassen. Also müssen dann auch für alle Menschen Impfdosen hergestellt werden.

Ich habe heute morgen noch in der Lokalzeitung gelesen, dass ein Erkrankter 20 jähriger Mann aus NRW Wort wörtlich gesagt hat, weil er unter Quarantäne steht aber schon wieder auf dem Weg der Besserung ist:

"Das wird alles viel zu heiß gekocht!"

Was soviel heist wie , eswird schlimmer dargestellt als es in Wirklichkeit ist.

Vielleicht versteht ihr und insbesondere lazuli jetzt meine Meinung besser.

Das einzige was ich will ist die Wahrheit zu finden. Desswegen sage ich es hier an der Stelle nochmal ich habe keine politischen Interessen, weil alle diejenigen die politische Interessen haben müssen andere zwangsläufig manipulieren.

Ich will euch aber nicht von meiner Meinung überzeugen. Ich will euch nur meine Meinung mitteilen. Denn jeder hat eine etwas andere Meinung und vielleicht wird man durch fremde Meinungen inspriert, Zustände und Sachen zu berücksichtigen an die man zuvor vielleicht nicht gedacht hat.

Ich will einfach nur die Wahrheit sonst nichts.

Grüße an alle


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 16:22
Die Schweinsgrippe breitet sich nun in Deutschland explosionsartig aus! Und es gibt keine Impfung! Prost Mahlzeit!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:32
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Schweinsgrippe breitet sich nun in Deutschland explosionsartig aus! Und es gibt keine Impfung! Prost Mahlzeit!
hmm - was ist denn in Deinen Augen "explosionsartig" ^^

Es ist kein Grund zur Panik, das wird immer wieder gesagt in den Medien
Die Symptome einer Schweinegrippe sind der einer *normalen* Grippe ähnlich und sogar gleich, Fieber bis 38 Grad ( uiiiii solche Temperaturen ^^ )

Bei den ersten Anzeichen von Grippe viel Tee trinken, sich gesund vitaminreich ernähren, und bei Bedarf Bettruhe.
Vorbeugend kann man das Immunsystem stärken, da gibt es genug in der Drogerie.
Nur keine Panik -- das macht vor allem krank !

Und dass sich einige mit solchen *explosionsartig ausbreitenden* Grippen dumm und dämlich verdienen, nämlich am Geschäft mit der Angst, das ist wohl inzwischen auch kein Geheimnis mehr oder ? ;)



https://www.youtube.com/watch?v=quycbKbUGks


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:33
Ja sie wurde ja auch in Sangriakesseln kultiviert auf Mallorca.Wenns auch keine Impfung gibt so bleibt die Erkenntnis dass Alk dagegen auch nix hilft. Prost ^^


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:35
ich hab herzhaft gelacht als ich zum ersten mal davon gelesen hab und ich lache bei jeder meldung :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenns auch keine Impfung gibt so bleibt die Erkenntnis dass Alk dagegen auch nix hilft. Prost
Aber das, was ich angesprochen hab ;)

Alkohol allerdings in Form von z.b. Salbeitropfen ( auf Alkoholbasis ) helfen gegen Halsweh -- gurgeln damit und ruhig nen Schluck nehmen schadet nix :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:sie wurde ja auch in Sangriakesseln kultiviert auf Mallorca.Wenns auch keine Impfung gibt so bleibt die Erkenntnis dass Alk dagegen auch nix hilft.
Richtig:
http://derstandard.at/1246542829535/Neue-Grippe-Drei-Infizierte-in-FlyNiki-Maschine-aus-Mallorca


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 17:53
im link heisst es so lapidar : mit hohem Fieber wurden sie hospitalisiert

frag mich ernsthaft, warum man die genaue Temperatur nicht erfährt ?
Für einige ist es schon hohes Fieber, wenn sie mal 38 Grad messen ^^


und; es sind schon einige Menschen wieder ziemlich schnell entlassen worden, die hospitalisiert wurden ......also erstmal abwarten !

sogar ein Baby hat die pöse gefährliche sich *explosionsartig* ausbreitende Grunzgrippe ;) überlebt, so ein kleines Wesen ... :)

dann wird doch wohl ein Erwachsener das auch schaffen, wenn er die normalen Verhaltensweisen bei einer Grippeerkrankung einhält.

viel Ruhe, viel trinken usw evtl in Absprache mit einem Arzt des Vertrauens, wenn es mal stärkere Beschwerden gibt -----


Aber ich wiederhol mich hier ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 18:10
Hab' noch kein krankes Schwein hier in Chemnitz gesehen, da mach' ich mir keine Gedanken. ;) :D


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 18:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Komisch nur das alle politisch neutral eingestellten umsonst Werbung für den Koppverlag und Infokrieg machen,und das in einer penetranten und impertinenten Art und Weise wie sie kaum zu toppen ist
Das liegt wohl êher daran, dass man keine Artikel reinstellen kann ohne eine Quelle dazu zu liefern ^^
So wird man unfreiwilig zu einem Werbefachmann sozusagen hier ...... :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 18:13
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hab' noch kein krankes Schwein hier in Chemnitz gesehen, da mach' ich mir keine Gedanken.
sag es net zu laut, sonst wird dann Chmenitz auf einmal überbevölkert -- schweinegrippefreie ZONE ;D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 18:16
So lange die kranken Schweine draußen bleiben soll's mir Recht sein. :D @elfenpfad


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 19:14
Eine Grippe dauert ohne Medikamente acht Tage, mit (Medikamenten) eine Woche.

Es sollte daher auszuhalten sein.

Alle, die bisher daran gestorben sind, hatten wohl nicht nur eine Grippe, sondern litten noch an anderen Erkrankungen, die sie grundsätzlich schwächten.

Soweit ich das verstanden habe, ist der Verlauf für normal gesunde Menschen, wie bei jeder derartigen, saisonalen Befindlichkeitstörung, unkritisch und es gibt daher keinen Grund, deswegen Schulen zu schliessen, oder sonstige Ausnahmezustände zu verhängen.

Man konnte sich ja bisher auch schon freiwillig gegen Grippe impfen lassen. Da das aber immer nur für eine Saison funktioniert und kein dauerhafter Schutz gegen solche Viren möglich ist, tun das wohl nur Wenige.

Wer jetzt eine zwangsweise Impfung durchdrücken will, der will sich damit auch gleich den Persilschein für beliebige Wiederholungen ausstellen lassen.

Die hier im Verlauf genannte Impfbescheinigung habe ich auch schon heruntergeladen. Sollte es soweit kommen, werde ich das dem Arzt auch unter die Nase halten.

Ich kann drauf verzichten, egal, mit welchem medialem Overkill diese Sau der kleinbürgerlichen Verlustängste im Zusammenhang mit Party, Saufen und Urlaub durchs Dorf getrieben wird.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 19:22
so lange es nicht wie in resident evil endet isses mir egal
auf swine flu-zombies hab ich echt keine lust

aber die frage wäre dann wenigstens geklärt warum sich das militär zur zeit wie die maulwürfe verhalten und buddeln was das zeug hält - ganz nach dem motto
...ab ins erdloch... komme was da wolle


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 19:43
bei uns in Basel haben paar Leute die Schweinegrippe aus Schweden geholt 3 Leute sinds glaub


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 19:56
@elfenpfad
Na ja, was ist explosionsartige Vermehrung?
Heute haben sich die Zahlen der Infizierten verdoppelt. Und täglich kommen 650 Infizierte dazu! Und da es nur die Spitze des Eisberges ist und sich eine Pandemie expotential vermehrt, ist die nächsten Wochen mit einem gewaltigen Anstieg der Infektionsrate und auch Todesrate zu rechnen.


Anzeige

3x zitiertmelden