Vogel-& Schweinegrippe
21.07.2009 um 13:12Hier der link zu den dokument:
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
Ich bin politisch neutral eingestelltKomisch nur das alle politisch neutral eingestellten umsonst Werbung für den Koppverlag und Infokrieg machen,und das in einer penetranten und impertinenten Art und Weise wie sie kaum zu toppen ist
Erklär mir doch einfach mal was du mit diesem Satz gemeit hast..trailerguy schrieb am 19.07.2009:Schon mal das Wort ethnische Säuberung gehört? Naja die Schweinegrippe ist zwar nicht zu 100% letal, aber in den Nachrichten wurde immer wieder davon gesprochen das sich die Schweinegrippe in Mexico beispielsweise schlimmer ausgewirkt hat als in andern Ländern. Vielleicht war das ja volle Absicht.
hmm - was ist denn in Deinen Augen "explosionsartig" ^^krungt schrieb:Die Schweinsgrippe breitet sich nun in Deutschland explosionsartig aus! Und es gibt keine Impfung! Prost Mahlzeit!
Aber das, was ich angesprochen hab ;)Glünggi schrieb:Wenns auch keine Impfung gibt so bleibt die Erkenntnis dass Alk dagegen auch nix hilft. Prost
Richtig:Glünggi schrieb:sie wurde ja auch in Sangriakesseln kultiviert auf Mallorca.Wenns auch keine Impfung gibt so bleibt die Erkenntnis dass Alk dagegen auch nix hilft.
Das liegt wohl êher daran, dass man keine Artikel reinstellen kann ohne eine Quelle dazu zu liefern ^^Warhead schrieb:Komisch nur das alle politisch neutral eingestellten umsonst Werbung für den Koppverlag und Infokrieg machen,und das in einer penetranten und impertinenten Art und Weise wie sie kaum zu toppen ist
sag es net zu laut, sonst wird dann Chmenitz auf einmal überbevölkert -- schweinegrippefreie ZONE ;DBukowski schrieb:Hab' noch kein krankes Schwein hier in Chemnitz gesehen, da mach' ich mir keine Gedanken.