Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 09:10
@a-kay
also deine teorri "es sterben soviele Menschen an Krebs und vielleicht hat man einfach später gesagt, dass sie an Schweinegrippe gestorben sind" gefällt mir.. :-)
es kann gut möglich sein das die regierung geld will damit machen das jeder sich irgenwas ins blut sprizt und die damit geld verdienen..

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 10:29
hm na dann ^.^
ja, das stimmt allerdings. es sterben auch andauernd menschen an der "normalen" grippe, sowie an schnupfen ;) kann man nicht heutzutage, irgendwie an allem sterben?
ein Glück hatte ich noch nie grippe oder ähnliche erkrankungen x) *Immunsystem streichel*


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 10:34
*rofl*
doch heutzutage kann man an alles sterben.. k.a warum..
ich hatte auch noch nie die grippe oder sonnst so..x) darum wüsste ich zuerst mal nicht was los ist wenn ich die """"schweinegrippe"""" hätte ...
weil ok fieber und schnupfen wäre für mich ne normale erkältung. x)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 11:56
@_lazuli
warum empfiehlst es mir dann?

soll ich vorab an dem zeug krepieren?

*scherz*


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 11:58
Weil der Sinn des Lebens nicht 44 oder 43 ist ... SONDERN 42^^

*girns*


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 12:34
Die frohe Botschaft der Kanzlerin *ironie* ;)


Merkel: Impfstoff ist für alle da
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/twl-merkel-impfstoff-ist-fr-alle-da-1be00ca_1.html



in diesem link wird aufgeklärt, aus was dieser Impfstoff gemacht : aus Krebszellen tierischer Herkunft -- Ooooo -- wer lässt sich das freiwillig in den Körper impfen ?
Ich jedenfalls nicht !!!

http://infowars.wordpress.com/2009/08/07/streit-um-krebsrisiko-bei-schweinegrippe-impfung/

Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Mediziner Wolfgang Wodarg warnt vor möglichen Gesundheitsrisiken des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe. Das Paul-Ehrlich-Institut weist die Bedenken energisch zurück. Der Schnelltest zur Diagnose des Erregers soll derweil wegen unzuverlässiger Ergebnisse künftig nur noch in besonderen Ausnahmefällen eingesetzt werden.


Wolfgang Wodarg erklärte, der Nährboden des Impfstoffs von Novartis bestehe aus Krebszellen tierischer Herkunft. Man wisse nicht, ob es dabei ein Allergierisiko gebe. “Und viel wichtiger: Einige befürchten, dass bei geringen Verunreinigungen aus diesen hochpotenten Krebszellen ein Krebsrisiko für die Geimpften besteht”, so der Mediziner weiter. “Das kann man aber erst nach vielen Jahren und vielen Testpersonen auswerten.



melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 12:37
@_lazuli
ich versteh jetzt nur noch bahnhof, aussteigen......

nicht 43, 44 aber 42?

wenn das erwünschte lebensalter sind, bin ich eh schon gestorben.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 12:55
das ist aus nem Film :D der Sinn des Lebens ist 42 xD

ich hätte bei der Impfung angst, dass ich statt der grippe Krebs bekomme Oo


melden

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 13:41
@chambermaid

achso, den film kenn ich gar nicht.

jede impfung, die noch nicht ausreichend getestet wurde, birgt nebenwirkungen und risisken.
von daher gesehen, sollte keine regierung eine zwangsimpfung befürworten.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogel-& Schweinegrippe

12.08.2009 um 16:22
@Lala90

Ja, höchstwahrscheinlich wegen der Finanzkrise. Die ganzen Finanzspritzen haben dem Staat viel Geld gekostet und das ist wohl der Grund, warum die sich so einen Virus erfinden mussten. Denn wenn eine Impfung 200 Euro kostet und dazu kommen die ganzen Medikamente, und stell dir mal vor, dass jeder geimpft wäre: Das ist ein Millardengeschäft! Jedoch ist das größte Problem dabei, dass es um unsere Gesundheit geht und die Folgen dieser Impfung sind nicht auszurechnen. Deswegen werde ich mich auch nicht impfen lassen und solltet ihr auch nicht machen. ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

13.08.2009 um 08:35
@chambermaid

Na 42 is aber nicht ursprünglich ausm Film....(der eh bescheiden war). Google mal Douglas Adams und/oder Per Anhalter durch die Galaxis


@a-kay

Deine letzte Aussage versteh ich nicht ganz...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

13.08.2009 um 08:41
@ Auweia ja kA hab das nur in dem Film mitbekommen ^^ also Per Anhalter durch die Galaxis mehr auch nicht ^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

13.08.2009 um 19:47
@chambermaid

42 Ist die von einem ungeheuerlich komplizierten Computer in Milliarden von Jahren errechnete Antwort auf die Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"

Du solltest Dir diese Romane wirklich besorgen - wenn Du genung Englisch kannst, dann im Original. Stundenlanges gutgelauntes Kichern garantiert :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

13.08.2009 um 19:53
@chambermaid

P.S.: Douglas Adams:

Per Anhalter durch die Galaxis
Leben, das Universum und der ganze Rest
Adjeu, und danke für den Fisch
Das Restaurant am End des Universums

"Ein unbedeutender Planet am Rand einer unbedeutenden Galaxis, dessen Bewohner so rückständig sind, dass sie Digitaluhren noch immer für eine ganz tolle Erfindung halten"

Ein Teilnehmer hier hat sogar den Namen eines der Figuren in dem Roman als Nick gewählt. Hallo @Slartbartfast :) und einen Wowbagger (der unendlich verlängerte) habe ich, glaube ich auch schon hier gesehen :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

14.08.2009 um 07:55
@OpenEyes

nicht zu vergessen:

Einmal Rupert und zurück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?
Verschwörungen, 96 Beiträge, am 17.12.2009 von OpenEyes
knackstuhl am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 17.12.2009 »
Verschwörungen: Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
Verschwörungen, 4.661 Beiträge, am 27.02.2012 von Alataya
wuffwuff23 am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 231 232 233 234
4.661
am 27.02.2012 »
Verschwörungen: Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 14.06.2011 von harleenquinzel
Pe4ce am 25.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 14.06.2011 »
Verschwörungen: Schweinegrippe
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 20.05.2010 von gunslinger
L.egen.D am 14.05.2010
19
am 20.05.2010 »
Verschwörungen: Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen
Verschwörungen, 109 Beiträge, am 20.11.2009 von Werwie
Reason am 25.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 20.11.2009 »
von Werwie