Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 11:09
@kabalzerO
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb am 16.07.2009:und an einen Plan einer regierung glaub ich auch nicht denn wenn schon dann würden die einen gefährlicheren virus freisetzten!
glaube mir es gibt regierungen die sowass tun könnte. dies nennt man biologische kriegsführung.

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 11:17
@EC145


Tamilflu wirkt zum Teil nicht bei einige wenige Fälle nicht mehr.. man kann immernoch genug neues entwickeln.

verstehe nicht ganz wieso du da lachst .. aber bitte.



- Was ist eigentlich mit dem Impfstoff der entwickelt werden sollte ?


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 11:21
@_lazuli
ich lache nur weil die WHO Tamilflu als das mittel gegen die schweinegrippe verkaufen will. hat also nix mit dem tragischen verlauf der SG zutun.
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:- Was ist eigentlich mit dem Impfstoff der entwickelt werden sollte ?
naja ich könnte mir vorstellen dass die sache gar nicht so einfach ist. das sich ja vierenstämme dauernd verändern ( Mutation )


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 14:45
@_lazuli

Einen Impfstoff gibt es mittlerweile, die ganze Welt ordert derzeit Millionen Dosen, Herstellung dauert aber. Allein Deutschland hat für 2 Milliarden Euro bestellt. Zwar verläuft die Grippe relativ mild, einen Arbeitsausfall hätten dann aber trotzdem die 30% der betroffenen Bevölkerung.

Worst Case Szenario der Toten in Groß-Britannien ist übrigens ca. 18.000-64.000 Menschen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:07
@EC145

- naja die resistenz ist doch noch nicht sehr lange bekannt.. warscheinlich haben sie gegelaubt, das man darauf bauen kann.

@Enegh


Wenn keiner weiß wie es sich weiterentwicklet wird .. kann man sich nur auf fakten beschränken ..die prognose ist doch einbischen stark übertrieben.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:12
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb: Wenn keiner weiß wie es sich weiterentwicklet wird .. kann man sich nur auf fakten beschränken ..die prognose ist doch einbischen stark übertrieben
also ich denke dass die prognose ziehmlich realistisch sein könnte. denk mal an die von der WHO ausgerufene pandemie.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:16
@EC145

Nur eine weitere Mutation währe wirklich gefährlich..so wie ich das sehe aber wie gasgt die zukunft kennt keiner.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:25
@_lazuli
wie recht du hast.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:26
@_lazuli
aber könnte es nicht sein dass die mutation bereits statt findet?
also ich weiss nicht.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 19:29
@_lazuli
aber bitte ich wills nicht besserwissen. bin kein biologe und biochemiker.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 21:55
@EC145

Möglicherweise, ist er das aber aus dieser Meldung habe ich auch noch nicht viel über die Auswirkung gelesen. Sollte man mal abwarten was in den nächsten Tagen geschrieben wird.
-Es ist noch nicht absehbar wie das weitergeht. Ausser dieser Pandemie gibt es viele Erregertypen die weitaus gefährlicher und tödlicher sind. Ich hoffe mal das beste.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 23:47
Schon mal einer dran gedacht wieso die Grippe ausgerechnet in Mexico ausgebrochen ist?
Ja weil dort die Bauern eben nich so hygienisch arbeiten wie beispielsweise in Europa.
Das könnte ja sein.
Aber wenn wir schon in einem Verschwörungsforum disskutieren hab ich da ne andere Theorie. ;)

Schon mal das Wort ethnische Säuberung gehört? Naja die Schweinegrippe ist zwar nicht zu 100% letal, aber in den Nachrichten wurde immer wieder davon gesprochen das sich die Schweinegrippe in Mexico beispielsweise schlimmer ausgewirkt hat als in andern Ländern. Vielleicht war das ja volle Absicht.



Außerdem soll in Mexico eine Superautobahn ausgebaut werden und eineige Mexikaner gefällt das nicht unbedingt und die wehren sich dagegen.

http://bsnorrell.blogspot.com/2007/05/mnn-nafta-super-autobahn-road-to-hell.html

Ich weis nicht wie weit die damit sind aber die amerikanische Regierung und der Machtaparat der dahinder steckt sind das was man als das "jüngste Gericht" bezeichnen könnte.
Die werden niemals Ruhe geben.
Oder um es mal in einem einfachen Spruch rüber zu bringen.

Der Mensch ist erst dann satt, wenn er das Maul voll Erde hat!
Nur das der rest der Menschheit davon auch betroffen sein wird.


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 00:46
https://www.youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g


melden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 00:48
Der Reptilien-Icke?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 01:04
@trailerguy

Ich gebe dir hier keine 3 tage... schön das du ein schlupfloch gefunden hast.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 07:16
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:-Es ist noch nicht absehbar wie das weitergeht. Ausser dieser Pandemie gibt es viele Erregertypen die weitaus gefährlicher und tödlicher sind. Ich hoffe mal das beste
1. genau es stehtalles in den sternen wie sich das ganze weitergeht.

2. es gibt tatsächlich erregertypen die ein vieles schlimmer sind als der erregertyp der vogel und der schweinegrippe. z.B Lasa Fieber, Ebola und wie sie alle heissen.

3. genau wie du hoffe ich dass es zum bessten kommen wird. könnte ja sein dass in kürze ein entsprechender impfstoff gefunden wird der zu gelassen werden kann. nur dann sind wir eben das problem nicht los, sondern die labors die den impfstoff entwikeln müssen am ball bleiben. da besteht das grösste problem. wer bezahlt die entwiklungskosten?

in diesem sinne:
mfg: jim garrison


melden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 23:28
@_lazuli

Wenn du schon bitte schön einen Verdacht über mich äußerst, dann würde ich auch gerne wissen was du genau meinst. Also bitte sprich nicht in Rätzeln und Umwegen, um dich scheinbar intelligenter darzustellen als ich es beispielsweise bin. Sondern sag einfach was ich falsch gemacht habe und dann ist es gut!

Also was meinst du mit:

"Ich gebe dir hier keine 3 tage... schön das du ein schlupfloch gefunden hast."

Klare und deutliche Antworten bitte!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

20.07.2009 um 23:36
Anhang: sonderausgabe_vogelgrippe.pdf (568, KB)

Ja, und kannst du auch ein Beispiel nennen wo Impfaktionen eine Pandemie verhindert hat? Nein - es gab noch nie globale Pandemien, nicht mal bei Lasa Fieber oder Ebola. Meist sieht es so aus das mehr Menschen an Unverträglichkeiten der Impfung sterben als wie das Virus selbst gefordert hat.
Bei Schweinegrippe gab es 430 Tode und die anderen Krankheisfälle waren nach wenigen Tagen wieder gesund. Bei 6,5 Millarden Menschen sehe ich keinen Grund so eine Panik zu machen und kann jedem nur dringlichst vor so einer gewagten Impfung abraten.

Zur Vogelgrippe habe ich noch eine schöne Info im Anhang.

in diesem sinne:
mfg: Timx


melden

Vogel-& Schweinegrippe

21.07.2009 um 13:07
Also sollte es doch zu einem impfzwang kommen,
gibt es wohl möglichkeiten,sich abzusichern:
Impfbescheinigung / ärztliche Impferklärung
Geben Sie diese Erklärung dem Arzt ab, er soll sie unterzeichnen und Ihnen das Original aushändigen. Dieses Vorgehen ist dann empfehlenswert, wenn der Arzt Sie zum Impfen drängt. Mit der Unterzeichnung und dem Akzeptieren der darin enthaltenen Bedingungen verpflichtet sich der Arzt, wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die verabreichte Impfung entsteht, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung des Gerichts, vollumfänglich für den entstandenen Schaden aufzukommen. Die Leute von AEGIS haben über 100′000 Exemplare dieser Erklärung verteilt, die kopierten Exemplare nicht eingerechnet. Bis heute hat kein Arzt diese unterzeichnet, aber die “Impfunwilligen” wurden nicht mehr bedrängt.

Ich, der unterzeichnete Arzt, erkläre verbindlich, dass der Impfstoff Name des Herstellers als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung(en)
gegeben und aus folgenden Inhaltsstoffen besteht:
und dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen irgendwelcher Art ist.
Diesen Impfstoff verabreichte ich heute an:
Vorname, Name
PLZ, Wohnort
Geburtsdatum

Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche
Untersuchung überzeugt habe. Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige
neurologischen Störungen oder Allergien hatte.


Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit
des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird,
wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder
anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, usw., mit oder ohne Todesfolge. Ich versichere
weiter, dass der verabreichte Impfstoff ................ Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er
gegeben wird. Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so werde
ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den entstandenen
Schaden aufkommen.


Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte
ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung
oder Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufkommen.
Vor der Impfung wurden der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund, usw.
genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Nebenwirkungen und unter
Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels informiert.
Ort ....................................................... den, .................................................
...................................................................................................... (Stempel)
Name und rechtsverbindliche Unterschrift de



Anzeige

melden