Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 19:07
siesels ==> Diesels. :(

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 19:12
Aber Wasserdiesel besteht ja noch immer aus ca. 80 % Diesel, nutzt also auch nichts, wenn der Tank leer ist ^^


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 19:15
@yoyo

So ist es. Ich tippe drauf, dass der "Chef" den OP verarschen wollte und in der Flasche Tribstoff war. Ist aber nur eine wilde (nicht ganz so wild wie der Wassermotor) Hypothese


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 20:41
@yoyo

ja ich denke weil er mir das ja nicht zeigen wolten

@OpenEyes


ne man dass war ganz normales wasser


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 20:52
@vielar

Dann bliebe noch der alte Chef - Scherz:

Chef zum Lehrling: "Lauf schnell mal in's Magazin und bring mir das verstellbare Augenmass mit dem elektrischen Winkelmesser".

Kannst Du Deinen Chef nicht dazu bringen hier herein zu schauen. Wir hätten ihn gerne ein wenig zerzaust. Sollte Dir als Angestellter doch nur recht sein :)


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 20:58
chef zum lehrling...gehe mal zum magazin und hole ne dose zündfunken


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 21:07
Alles klar-"Siesel"-steht ja alles im Wikipedia Artikel.

Außerdem lief dazu mal eine Reportage in einer Wissenschaftssendung.

Aber egal-ich fahre ja keinen S...Diesel.

Bin Flüssiggaser.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 21:30
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kannst Du Deinen Chef nicht dazu bringen hier herein zu schauen.
Ich halte es eher mit der alten Feststellung:
"Im Internet weiß niemand, daß du ein Hund bist."
-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 21:40
@Groschengrab

Wuff! :D


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 21:56
@vielar

sag mal ist das dein chef und sein auto?

https://www.youtube.com/watch?v=inI45H6YvfQ


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:24
ich kenn nen hobby-erfinder der mischt dem benzin handelsüblichen alkohol und wasser hinzu....ohne den motor umzubauen...sein auto fährt noch astrein....er hat gesagt man muss sich nur langsam an die optimale mischung rantasten...und alkohol is weitaus günstiger als benzin...und wasser...ja auch halt ne!?

kann mir schon vorstellen dass es heutzutage motoren gibt die lediglich oder fast ausschliesslich mit wasser fahren....warum nicht?...das argument mit der industrie und dem wirtschaftszusammenbruch is für mich schon plausibel, denn heute geht es leider wirklich nur ums geld! Das ganze Öl wäre ja nichts mehr wert und unser Staat (und andere länder auch) verdienen ja ganz gut daran....zu gut....und wenn es dann wasserautos gibt (geben sollte) hat der staat nicht mehr wirklich was davon und deshalb das schweigen über diese technologie...so denk ich mir das einfach mal grob zusammen...hehe

und das der chef 5std. gewartet hat kann auch durchaus sein, denn wenn er mal ein hohes tier beim militär war und somit vielleicht top-secret technologie kennt und zugang dazu hat/hatte, besteht ja eine gewisse schweigepflicht, auch nach seinem dienst...er wollte vielleicht nich riskieren dass jemand davon erfährt...dann ist ihm nach 5std der geduldsfaden gerissen! ich hätte nich solange durchgehalten ;-)


2x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:37
@bonzokhan
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:Das ganze Öl wäre ja nichts mehr wert und unser Staat (und andere länder auch) verdienen ja ganz gut daran....zu gut....und wenn es dann wasserautos gibt (geben sollte) hat der staat nicht mehr wirklich was davon und deshalb das schweigen über diese technologie...so denk ich mir das einfach mal grob zusammen...hehe
Nimmst Du beim Einkaufen die angebotenen Plastiktüten?
Verwendest Du Aspirin, wenn Du Kater hast
Hast Du Kunststoff - Schallschutz - Fenster in deiner Wohnung?
Einen Laminat - Boden?

Und so weiter auf mindestens hundert Seiten. Erdöl ist der Ausgangsstoff für einen grossen Teil der Dinge mit denen wir täglich zu tun haben. Wenn das mal zu Ende geht, dann werden wir auf fast alles verzichten müssen, was uns heute Komfort verschafft.

Das Wasser - Auto kann zwar nicht funktionieren - wenn es funktionierte könnte das ganze Universum nicht funktionieren und das wäre das Endgültige Aus. Aber Erdöl ist einfach zu wertvoll und (für unsere Zivilistion) lebensnotwendig, um es durch den Auspuff zu jagen.

Was die finanzielle Seite betrifft - unter dem Srich verdienen die Firmen, welche Erdölprodukte erzeugen wahrscheinlich mehr als die Ölmultis.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:39
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:ch tippe drauf, dass der "Chef" den OP verarschen wollte und in der Flasche Tribstoff war
Ich tippe drauf das sich @vielar die Geschichte während des Schreibens aus dem Ärmel gezogen hat. Ist doch der ewig gleiche Scheiß, das gleiche immer wieder kehrende Muster billiger, schlecht überlegter Lügen mit den immer wieder gleichen Szenenbeschreibungen und Bösewichten.


Gähn...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:46
@bonzokhan
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:.und alkohol is weitaus günstiger als benzin
echt, wo den?
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:kann mir schon vorstellen dass es heutzutage motoren gibt die lediglich oder fast ausschliesslich mit wasser fahren....warum nicht?
Meinst du das "warum nicht" wirklich ernst?
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:das argument mit der industrie und dem wirtschaftszusammenbruch is für mich schon plausibel
ok, ich glaube dir das du die Frage ernst meinst. Wenn du diese blödsinnige Ausrede schon plausibel nimmst. Was soll den dabei "zusammenbrechen" außer einige öl-fördernde Konzerne? Und wohl nicht mal das, da die ja nicht nur auf einer Hochzeit tanzen. Den Rest der Wirtschaft würde das doch einen Scheiß jucken ob der Strom nun aus Öl oder sonstwas erzeugt wird. Deswegen werden trotzdem Brötchen gebacken, Scheiße kanalisiert, Computer gebaut, usw. usf.
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:Das ganze Öl wäre ja nichts mehr wert und unser Staat (und andere länder auch) verdienen ja ganz gut daran
Du meinst wohl Erdöl ist nur zum vewrbrennen da? Ohja du musst noch viel, viel lernen. Übrigends, die Tastatur auf der du dein Zeuchs tippst ist aus Erdöl hergestellt.
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:so denk ich mir das einfach mal grob zusammen...hehe
Mit dem denken sollte man nicht vor dem ersten Schritt aufhören.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:53
hmm...ich glaub der unterschied zwischen erdölprodukten und treibstoff als einnahmequelle gibt sich nich viel....wie gross is der durchschnittliche Erdöl-anteil in einem dm³ kunststoff? ich weiss es grad nich, aber wird nich allzu groß sein...schätz ich ma..hehe

all die flugzeuge, militärfahrzeuge, autos, mofas, rennwagen.....dienstwagen.....alles muss getankt werden...der staat würde dadurch riesige verluste machen!...jedenfalls so grosse dass sie solche technologien vorerst "beschlagnahmen" und verheimlichen....

was hat das universum damit zu tun?...hehe....hobby-physiker?...die sagen immer sowas ;-)...ganz schön verbissen die jungs

Vor hundert jahren war es auch noch unvorstellbar dass man die 100km/h überschreitet...da platzen die köpfe und so...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 22:59
ich hab sowas sogar auf der verfluchten wirtschaftsschule gelernt...neue produkte zurückhalten bis man an den alten wirklich nichts mehr verdienen kann....hab voll das kotzen gekriegt....da lernt man menschen über den tisch zu ziehen...echt krank...

erste frage der abschlussprüfung VWL:

Was ist geld?

antwort:

Geld ist was gilt!!....=> volle punktzahl

ekelhaft


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 23:03
was machst du so ufftata? also beruflich?...oder hobbymäßig?....

WARUM NICHT?


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 23:10
und alkohol gibts glaub ich im baumarkt...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 23:48
warum lese ich immer den scheiss, mit wasserautos fährt man billiger? stromautos sind billiger? momentan ja.. aber was glaubt ihr, was mit den wasser und strompreisen passiert, wenn 98% der autofahrer auf diese mittel zurückgreift? GEEEENAUUUUU... die preise werden bombastisch..

dann kostet ein liter wasser ausm wasserhahn statt ca 2,50 p/qm eben 5 euro p/qm... oder die motoren werden so gerüstet, dass man es mit normalen leitungswasser nicht fahren kann, sondern auf die zapfsäulen angewiesen ist.. und da wird dann eben auch der liter 1,40 euro kosten... ebenso mit den stromautos... dann wird eben der anschluss so konstruiert, dass man ihn mit heimischen strom nicht füttern kann, sondern auf zapfsäulen angewiesen ist... oder aber der strompreis wird ebenfalls bombisch hochgehen...

dann werden aus den ölkonzernen wasser- und stromkonzerne... feddisch.. nix mit untergang und co..


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 23:58
@ghostfear1983
Dir ist schon klar das ca. 71% der Erde mit Wasser bedeckt sind,...
Das Wasser muss zwar großteils eventuell aufbereitet werden aber Wasser haben wir mit Sicherheit mehr als Öl.


Anzeige

melden