Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 00:58
Ich frag mich grad ob mein Auto mit Calgon länger lebt.

Anzeige
melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 03:19
Verheimlicht nicht, jedoch wird ein Durchbruch massivst verhinder und unterbunden. Stanley Meyer´s Hochfrequenzelektrolyse funktioniert schon lange und ist auch Patentiet! Doch ist es unmöglich diese zu typisieren. Der Umbau ist für jeden Mechaniker ein Klaks, die Kolben und Zylinder Keramisch behandeln, die Ventiele aus Chrom - Vanadium, 3 Behälter und eine Elektronik, den Bauplan kann man sich downloaden und jeder HTL Schüler im 3 Jahr kann sie zusammensetzen, sogar kleiner und effektiver als das Original und schon läft das Vehikel.
Doch ist es unmöglich diese zu typisieren.
Es wird auf jedenfall verhindert das man es in Serie produziert! Die Energielobby und auch der Staat akzeptiert keine null Energiekosten und ein Umdenken gibt es noch lange nicht obol man auf eine andere Art die Steuereinnamen ansetzen könnte.
Also Umrüsten und fahren! Leider ohne Typisierung!
http://www.wasserauto.de/html/stanley_meyer.html (Archiv-Version vom 08.06.2009)
http://www.angelfire.com/ak5/energy21/links.htm
Die hohe Frequenz was die Elektrolyse um ein vielfaches beschleunigt funktioniert auch bei der Elektizität, zb Schweistrafo "FRONIUS Poket" Aufnameleistung 16 Amp 240V
Abgabe 160 Amp 60 V = Wirkungsgrad 250% ?


3x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 04:02
Oh man......


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 05:06
...Stanley Meyer trank ein Glas Orangensaft. Plötzlich stürzte er aus dem Restaurant. Er schrie: “Man hat mich vergiftet!” Dann brach er zusammen und starb. Offizielle Todesursache: Lebensmittelvergiftung.
aus dem link nr 1 von querkopf...
also das echt böse vt... lebensmittelvergiftung die innerhalb von minuten tötet, nicht möglich wenn man ein glas orangen saft getrunken hat...

zum wasserauto... omg wasserstoff direkt herstellen und gleich wieder verwenden, absolut unmöglich ohne energiequelle...
das ist chemiewissen der klasse neun...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 05:45
@querkopf
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Die hohe Frequenz was die Elektrolyse um ein vielfaches beschleunigt funktioniert auch bei der Elektizität, zb Schweistrafo "FRONIUS Poket" Aufnameleistung 16 Amp 240V
Abgabe 160 Amp 60 V = Wirkungsgrad 250% ?
Wozu brauchst Du dann Elektrolyse? Einfach den Ausgang des Schweisstrafos mit dem Einhang eines Transformators verbinden, der die 60 Volt wieder auf 240 Volt hinauftransformiert. Bei einem Wirkungsgrad von 90% hast Du am Ausgang 240 Volt mit 36 Ampere. 16 davon schickst Du zurück in den Schweisstrafo und die restlichen 20 Ampere sind Reingewinn.

Nicht funktionierendes Perpetuum Mobile Nummer 2197.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 05:53
An alle, Wasser wird aus einem einzigen Grund nicht als "Treibstoff" verwendet, wenn der Wasserstofftank explodiert ist das Ausmaß der Verwüstung unbeschreiblich. Soviel dazu.


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 06:05
@querkopf
Hast du dir die Seite mal genauer angeschaut,da rummeln alle mit die wir so liebgewonnen haben.David Ickes Echsenmenschen in der Hohlwelt,Neuschwabenländische Flugscheiben,Impf,Aids,Krebs und Grippelügen inclusive Heil Hitler Hamers neuer germanischer Medizin uswusw


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 09:59
Glaub auch, dass da jemand verarscht wurde und Benzin in den Tank gefüllt wurde.

Aber es ist doch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass nur Wasser in den Tank gekippt wurde und der Wagen anschliessend wieder gestartet werden konnte. Bei manchen Benzintanks befindet sich der Schlauch nicht am tiefsten Punkt, damit nicht der Bodensatz des Tanks in den Motor gelangt und der Tank wird somit natürlich auch nie völlig leer. wenn man nun etwas Wasser in den Tank leert, dann wird das Benzin nach oben gedrückt und der Motor erhält für kurze Zeit wieder Benzin.

Emodul


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 10:17
@emodul

Guter Ansatz. Kling plausibel. Ein Fall für die "Mythbusters"... :)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 10:55
@wonderwall

An alle, Wasser wird aus einem einzigen Grund nicht als "Treibstoff" verwendet, wenn der Wasserstofftank explodiert ist das Ausmaß der Verwüstung unbeschreiblich. Soviel dazu.

An Dich, Wasser ist verbrannter oder eben oxidierter Wasserstoff, das ist also die Asche von Wasserstoff, Wasser ist etwas schon verbranntes. Es weiter zu verbrennen benötigt mehr Energie als dabei frei wird. Also Murks was Du schreibst, und es gibt schon viele Wasserstofftanks, und nicht einer ist bisher explodiert.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 11:00
@nocheinPoet

und nicht einer ist bisher explodiert

und wenn...er explodiert ??


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 11:08
@wonderwall

Mach Dich schlau.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 11:09
diskutierst du um Informationen auszutauschen oder um sie Leute suchen zu lassen ?

Ich suche nicht für mich bleibt es also dabei, Es wäre zu hochexplosiv. Dabnke für die nützliche Information Poet = )


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 11:26
@wonderwall
Zitat von wonderwallwonderwall schrieb:An alle, Wasser wird aus einem einzigen Grund nicht als "Treibstoff" verwendet, wenn der Wasserstofftank explodiert ist das Ausmaß der Verwüstung unbeschreiblich. Soviel dazu.
Zum einem sind Wasser und Wasserstoff zwei paar Stiefel. Zum Zweiten gibt es eine ganze Menge von Gründen NICHT auf die Wasserstofftechnik zu setzen wobei die Explosionsfähigkeit eines Wasserstoff-Sauerstoff-Gasgemisches (Knallgas) eher eine der unwichtigeren Gründe ist.

Soviel dazu und zu deinem Viertelwissen.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 11:31
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Die hohe Frequenz was die Elektrolyse um ein vielfaches beschleunigt funktioniert auch bei der Elektizität, zb Schweistrafo "FRONIUS Poket" Aufnameleistung 16 Amp 240V
Abgabe 160 Amp 60 V = Wirkungsgrad 250% ?
:-))

ach je, wenn Laien anfangen zu spinisieren.

Die Daten der Ausgangsleistung des Schweißgerätes beziehen sich auf die jeweiligen Maximalwerte. Also maximal 60Volt Ausgangspannung (ohne Schweißlichtbogen) und maximal 160A Ausgangstrom. Fließen aber 160A Ausgangstrom dann ist mit sicherheit die Spannung keine 60Volt, sondern auf ein paar Volt eingebrochen aufgrund des minimalen Wiederstandes der bestehenden Schweiß-Funkenstrecke.

Nein, auch ein Schweißgerät verletzt weder den Energierhaltungsatz noch die Trafolgleichung :-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 13:53
@vielar
@UffTaTa
@wonderwall
@nocheinPoet
@styx
@emodul
@OpenEyes
@Warhead
@25h.nox
@querkopf
@Glünggi
Ich hab mir heute morgen mal den Thread durchgelesen.
kann doch sein, das das Auto nur mit Wasser fahren kann !
Egal.
Jedenfalls ist mir folgende Frage aufgetreten :
Wie kann ein Auto mit Benzin und Wasser fahren (gleichzeitig) ?
Jemand hat hier ja geschrieben das das ganze ohne Schäden geht...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 14:23
@Uderzo

Ganz einfach: Sprit im Tank, Wasser im Kühler und in der Scheibenwaschanlage.... ;-) Hast du jedoch Öl im Kühlwasser, dann läuft das Ganze auch nicht mehr so wahnsinnig lange - trotz vielleicht vollem Tank.... Denk mal drüber nach....


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 14:26
@bayern1
Nenene, so meinte ich es nicht.
Hier hat jemand geschrieben, das man mit Wasser und Benzin im Tank gleichzeitig fahren kann!


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 14:31
@Uderzo

Weiß ich doch.... ;-)))) Habe weiter oben aber doch einen Fall geschildert, wo ein LKW-Diesel so umgerüstet wurde..... Aber mit "Leitungswasser" ist auch da nichts zu machen.... Das halte ich für absoluten Schabernack. Der Verbrennungsmotor heißt nicht umsonst so. Irgendetwas brennbares braucht es. Das Wasser das dann verdampft kann eventeull zum Druckaufbau dienen aber die Explosion ander Zünd-/Glühkerze kann nur durch bernnbare Stoffe entfacht und so der Motor betrieben werden.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 14:45
An alle, Wasser wird aus einem einzigen Grund nicht als "Treibstoff" verwendet, wenn der Wasserstofftank explodiert ist das Ausmaß der Verwüstung unbeschreiblich. Soviel dazu.
----------------

auch Blödsinn,


Anzeige

melden