Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:30
Ich vermisse auch die Outtakes...das war mir einfach zu wenig...
die Ermittlungen der User laufen auf Hochtouren..da wird die LAPD
angemailt....andere wollen von RTL den Drehort wissen...
bin gespannt was da noch alles raukommt....

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:32
@bambam
das kommt davon, geschieht denen recht, schlafende Hunde soll man nicht wecken....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:33
Ich denke,das wird im Sande verlaufen...leider


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:38
LAPD sagt, es ist nicht ihr Wagen und die nummer würde nicht stimmen..
aber RTL hat ja das nummernschild kopiert...also was denn nun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:40
sorry hab mich wohl getäuscht was die beiden ambulance fotos angeht..
Aber mich läßt dieses "Letzte foto" von michael nicht los..wurde das von der rückseite des ambulance fotos aufgenommen?
Sah fotos wo es der paparazzi mit dem handy fotografierte.Aber von der seite.
Schaue mir gerade etliche fotos auf google an,an den seiten des roten ambulance wagens sehe ich nirgendwo ein fenster..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:41
das nummernschild ist doch vor einigen tagen hier aufgetaucht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:41
@bambam
wie?Das wird immer kurioser
Ich sag schon mal gute Nacht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:45
@kathy4
Schau mal hier: http://farm4.static.flickr.com/3011/3043186962_4dfb7cb1a5.jpg
Das ist nicht "der" Wagen, aber Du kannst sehen, dass es an der "richtigen" Stelle ein Fenster gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:47
@kathy4

Das Bild muss durch die Rueckscheibe gemacht sein - aber: Verletzte werden NIE mit dem Kopf zur Tuer in einen RTW geladen. 1. wuerde die Trage so gar nicht in die Halterung passen und 2. ist das verboten. Waere das Bild echt, muesste man Mj von vorn sehen, nicht von hinten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:51
Ich bin überzeugt, dass das Bild von dem Fenster in der Tür auf der rechten Seite des Wagens gemacht wurde. Wenn man sich das passende Video anschaut, muss man sich nur doch aussuchen, ober der Typ im roten oder der im gelben Hemd das Bild gemacht hat.
Selbst das rote Auto ist zu sehen.
In einem Moment des Videos wir derjenige, der es aufnimmt ziemlich hektisch, ich glaube dann ist auch von einem der beiden anderen das Bild gemacht worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:53
aber ich finde das bild was ihn in dem wagen zeigt, da sieht er meiner meinung nach zu jung und frisch aus,oder nicht? ich finde er sieht nicht aus wie der michael jackson den ich in zeiten des letzten prozesses in erinnerung habe... er wirkt noch so jung auf dem bild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:55
@Wuselchen ..klasse danke! ja Cathryn wie du sagst also die füße müßten zur tür zeigen im wagen..war bei mir auch als ich mal abgeholt wurde.
@Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:00
@Wuselchen

Bei uns vor dem Kwik-Mart (das heisst wirklich so!) stand immer ein RTW - die beiden Sanis da drin haben meist im Mart Kaffee getrunken, bis sie wieder einen Einsatz hatten - es war so einfacher auf den Interstate zu kommen, wenn man nicht vom Memorial erst durch die ganze Stadt musste - naja, wie auch immer - ich durfte mal reinsehen in den RTW, weil ich brav gefragt hatte - und vor beiden Fenstern auf den Seiten waren Regale und Aparaturen angebracht - deswegen stelle ich es mir schwierig vor, da durch zu fotografieren. Eigentlich waren nur die Scheiben auf der Rueckseite frei. Sicher, kann sein, dass das nur in dem RTW so war - aber dann waere der nach rettungstechnischem Standart ja nicht verkehrssicher gewesen, wenn z.B. eigentlich die Scheiben frei sein muessten, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:01
@kathy4
Die Füße zeigen auch hinten zur Tür.
Schau doch mal, ich hab einen Screenshot von dem Video gemacht. Es scheint, dass das Bild von MJ im Krankenwagen von dem Typen im roten Shirt stammt:

/dateien/gg55144,1251406868,ambulancetOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:03
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also ich kann sehen das der Bodyguard..jemanden abwimmelt der versucht in die rückscheibe zu fotografieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:04
Richtig, der dicke Bodyguard hält seine Patschefinger auf die Scheiben hinten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:08
sehe ich das richtig das da nochmal genau so ein wagen drin in der einfahrt steht ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:09
und auch nicht rausfährt, wenn das tor schließt?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:13
mal so eine Frage, solche Fahrer müssen doch gut bis sehr gut und noch besser autofahren können, die haben sich ja reichlich dumm angestellt, schön langsam vor und zurück und wieder vor und seitlich... Eile hatten die wohl keine

nach Schließen des Tores war sofort ein Seightseeing-Bus vor Ort und der Feuerwehrmann hat Auskunft gegeben - ich schau es mir gleich nochmals an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:17
der sightseeing bus gleicht irgendwie einem hollywood film find ich, wobei wir wieder bei der filmtheorie wären

ja, das dacht ich mir auch als ich es eben nochmals gesehen hab, eile hatten sie nicht wirklcih...


Anzeige

melden