Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:50
@lea52
das war genau das, was ich gestern meinte. diese 50 Gigs müssen für MJ ein einziger Albtraum gewesen sein. er wusste doch sicher am besten, dass er sowas nicht mehr packen kann. gut die auftritte hätten an einem ort statt gefunden. das er nicht hätte reisen müssen, war vielleicht das einzige zugeständnis was man MJ hier noch gemacht hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:53
habe eben meiner mum einige bilder und diskussionen hier gezeigt, sie muss sich ja nun auch schon seit geraumer zeit vieles von mir anhören ;) auch sie ist der meinung das vieles faul ist an der sache und das sie es ihm durchaus zutrauen würde seinen tod zu inszenieren, mj war so ein großer träumer und hatte so viele fantasien, wieso nicht auch diese?!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:54
das habe ich heute schon gefragt, ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist die Telefongespräche dieses Dr. nachzuvollziehen. Er hat mit dem Dr.Klein gequatscht und mit einem Anwalt und das 3. Gespräch ? Das wird doch über die Telnr. zu erfahren sein, ich meine das ist Amerika!!
Und in der Zeit hat der große Prince den Vater beim Vater was gemacht ??
Das ist doch auch nicht klar oder doch?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:56
sollte heißen hat der Prince beim Vater was ? gemacht ?, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:00
@bambam...meine 15 Jahre wegen "Totschlags". Ich glaube kaum das sie ihn wegen Mordes anklagen werden, falls jemals eine Anklage wirklich zustande kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:02
@lea52
mir kommt das auch sehr merkwürdig vor. hat er ihm gesagt, er solle hier mal aufpassen was passiert während er geschlage 47 minuten telefonierte?

welcher arzt ruft einen 12 !! jährigen dazu wenn der vater bewusstlos ist und er ihn reanimieren muss? was soll das denn?
dieser Doc, auch wenn er jetzt doch auf einigen seiten auftaucht und man nun dann doch mal eine biographie über ihn gefunden hat ist einfach nicht "sauber".

als zeugen konnte er ihn wohl eher nicht gebrauchen. was hätte prince auch bezeugen sollen: Dr. Murray hat daddy nicht getötet, er hat telefoniert ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:03
So, mittlerweile den Bericht gesehen; danke nochmal für den Hinweis.
Wisst Ihr, ich finde es schon recht bedenklich, so etwas zu faken. Nicht, dass wir nicht gesehen hätten, dass das "R" bei Coroner anders war und es sich um eine andere Schriftart handelt.
Um "uns VTler" finde ich es nicht schade, hilft es vielleicht manchem nicht alles leichtfertig zu glauben, was man sieht (ja, ich weiß, die meisten hinterfragen ja eher).
Aber mir tun die Michael Jackson Fans leid, die vielleicht nicht unbedingt daran geglaubt haben, dass er noch lebt, aber durch solch ein Fake-Video Hoffnung geschöpft haben, dass es eben doch anders ist.
Mit so etwas macht man keine Scherze. Da kann man dann doch leiber zu Nessie & Co. greifen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:04
Eins verstehe ich außerdem nicht, falls ich es richtig mitbekommen habe.
MJ wurde doch mit einem roten Ambulanzwagen abgeholt und wenn ich es richtig gesehen habe, ist doch ein weißer Van, wo div. Personen ihre Jacken hochhalten, um etwas "Unsichtbar" zu machen beim Krankenhaus vorgefahren. Wieso sind es 2 verschiedene Wagen???????????????


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:08
ich habe ja die vermutung getan, Prince hätte gesehen, dass es nicht Daddy ist und es ihm gesagt, der wiederum rief seinen Antwalt und Klein an oder umgekehrt und nachgefragt was er nun machen soll - könnte ich mir vorstellen,
deshalb war Prince gelangweilt auf der Trauerfeier, warum trauern wenn er den Typen garnicht kennt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:08
Ich muss noch mal was zu dem "Making Off" von RTL schreiben:

Sie moegen zugeben, dass dieses Video von ihnen stammt. Das koennen sie von mir aus. Doch ihr "Making Off" hat nur gezeigt, wie sie den Film gemacht haben wollen. Das waere alles heute im Laufe des Tages zu schaffen gewesen. Meinetwegen noch gestern abend. Nur war nicht eine einzige andere Kamera-Perspektive zu dem Video zu sehen, kein erster, zweiter, dritter Versuch - keine Outtakes - nichts.
Gut - vielleicht haben sie es wirklich selbst gedreht - dann goenne ich es ihnen. Aber wenn nicht, und der wahre Urheber des Videos meldet sich zu Wort - dann haben sie ein Problem. Und das LAPD ... ist das nicht auch Behinderung der Ermittlungsarbeiten, wenn das Video nicht von vorn herein als Fake zu erkennen ist? 700.000 Klicks in 2 Tagen - sie haben damit vielleicht nicht gerechnet - aber so eine Faelschung ohne Hinweis ins Netz zu stellen - ich hoffe, dass es Konsequenzen fuer RTL hat - entweder seitens veraergerter Fans, die glaubten, dass MJ tot ist und nun gestern einen gehoerigen Schreck bekommen haben - oder von MJ selbst, falls er noch leben sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:11
@fire
Nein, ist leider kein weißer Van. Ist der Ambulanzwagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:12
@Cathryn
Aber die haben doch im Making-Of gezeigt, wie sie den Van beklebt haben?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:14
versteckte Kamera ist das eine, ein "Spaß" mit einem Toten ist etwas anderes. Das ist pietätlos und gehört sich einfach nicht.
Stell dir vor man sagt dir du seist gekündigt, ach ja, war nur ein Späßchen, nachdem der andere Selbstmord begangen hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:16
http://www.zimbio.com/pictures/ApcS9v670ct/General+Views+UCLA+Hospital+Moments+After/FFGAJzQWEOF (Archiv-Version vom 29.06.2009)

General Views: UCLA Hospital Moments After Michael Jackson's Death

schaut euch mal das 9 bild an..

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/0/7/2048007/ambulanz260609_728.jpg

und das hier zum vergleich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:17
sorry 2mal gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:18
@Wuselchen

Ich beklebe dir auch ein Auto nach einer Vorlage, wenn du das willst.
Sie mussten nur heute im Laufe des Tages den Van nachbilden und das filmen - und schon hatten sie ihr Making Off - Drehaufnahmen habe ich naemlich keine gesehen.
Ich sage ja nicht, dass das Video nicht von ihnen ist - aber es ist einfach ein bereits existentes Video nachzustellen. Alles was sie brauchten, ist ein "MJ", ein weisser Van, ein bisschen Klebefolie, ein Holzbrett - und eine Kamera. Das haette ich auch noch geschafft. Natuerlich kann das Video von ihnen stammen - aber es kann auch NICHT von ihnen stammen. Das macht das Video nicht echt - aber es wuerde bedeuten, dass sich RTL mit fremden Federn schmueckt - was ich schlimmer finde, als ein Video zu faken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:20
@kathy4
ein weißer und ein roter RTW


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:20
@kathy4
hmm, rot-blau ?? was soll das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 22:30
@kathy4
Michael wurde doch in dem roten Ambulanzfahrzeug abgeholt. Sieht man ja auch, als er im Krankenhaus ankommt. Das andere sind einfach nur Fotos die gemacht worden.


Anzeige

melden