Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 19:29
@Cathryn
Super.danke!!!!:)
Werde mir das in Ruhe zu Gemüte führen :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 19:38
@Cathryn
Würdest Du mir die auch bitte zumailen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 20:39
Mir fällt noch ein-...Getanze auf einer Trauerfeier ist auch nicht üblich......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 21:03
Cathryn schrieb:
"Was wir bisher wissen ist, dass Murray eventuell den Mann, der in Michael Jacksons Haus gefunden wurde, auf dem Gewissen hat. Ob es MJ war, wissen wir nicht sicher."

... und der "alte" Mann soll auch noch einen Decubitus gehabt haben.
(sowas kann von Bettlägrigkeit und schlechter Pflege herrühren...)

DAS las ich in irgendeinem anderen thread.
woher diese Infos kommen, weiß keiner so richtig...wird solche info auch erfunden?
ich glaube kaum, dass MJ mit einem D. tanzen konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 21:54
@li.wood..."der alte" soll einen Decubitus gehabt haben? also ich hab mal als pflegerin gearbeitet und viel mit bettlägerischen menschen zu tun gehabt..das bekommen meist menschen über 60 und älter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 21:57
Was ist Decubitus??*schäm*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 21:57
hallo und schönen guten abend zusammen!

@Cathrin
habe gerade gelesen, dass du die zusammenfassung per email raus geschickt hast.

könnte ich die bitte auch bekommen? wäre super. wie kann ich dir meine email zukommen lassen? hab hier noch keine persönlichen nachrichten verschickt.

vielen Dank nochmal für all deine mühe

und auch von mir ein HAPPY B'DAY MICHAEL !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:00
@ettusnelche ...bei längerer bettlägerigkeit kann es vorkommen das sich ein decubitus bilden kann..eine art Wundliegegeschwür..kann sehr groß werden..
Auch begünstigt durch falsche lagerung der patienten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:07
Angenommen, der Mann in dem Bett war nicht MJ, sondern z.B. der kranke E'Casanove/Dimitrie (da wir von E'Casanova nie einen buergerlichen Namen gefunden haben, koennte es sich bei ihm um Dimitrie handeln, ueber den wir ja auch nicht mehr viel gefunden haben) - stellen sich mir ein paar Fragen:

Wusste Murray, dass nicht MJ in dem Bett lag?
Erkannten ihn die Sanis nicht, weil er es nicht war?
War er bereits so schwach, dass er auch ohne die Medis gestorben waere?
Was war mit dem Flugzeug, fuer das am Morgen des 25.6. der LAX kurz dicht gemacht wurde? Sass MJ in diesem Flieger, weil er bereits wusste, dass der Mann in seinem Haus im Sterben lag?
Wussten die Jacksons selbst nicht, ob es wirklich MJ war, der da gestorben ist?
Erklaert Forrest Lawn etwa, dass MJ nie dort war, weil der Leichnahm unter dem Namen E'Casanove/Dimitrie gefuehrt wird?
Wer weiss von all dem? Im Grunde muesste ausser MJ und dem Bodyguard niemand davon wissen - sobald der Mann in MJ's Haus tot ist, geht alles seinen Gang - MJ selbst muss nicht dabei sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:08
Nabend zusammen, habe gerade das Bukarest Konzert im Hintergrund laufen und kann immer nur meinen Kopf über den Verlust (?) dieses genialen Mannes schütteln (auch wenn das Kostüm von der Tour recht... merkwürdig... ausschaut).

Ich weiß gerade nicht, ob wir das schon erwähnt haben, aber die Gedanken springen mir öfter mal vom einen Thema zum nächsten... Das Video von den Proben zur This is it-Tour scheinen m.E ja doch echt, da ich letztens das Alter der Gitarristin - Orianthi - gelesen habe. Die ist ja erst 24, oder irre ich?

Verzeiht, wenn ich kurz ins OT abrutsche, aber was Medien und Glaubhaftigkeit, Wahrheit und Fake angeht, das bin ich gerade über dieses "wunderschöne" Beispiel gestolpert (worden):
http://www.ksta.de/html/artikel/1251362201878.shtml (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:44
Schaue auch gerade das Bukarest Konzert und kann nicht glauben, dass es ihn nicht mehr geben soll.
@Cathryn
Falls der Tote das Double gewesen sein soll, hätte er ja schon eine Weile im Haus sein müssen. Wäre doch sicher irgend jemandem aufgefallen.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass er seine Kinder nicht so einfach verlassen hätte. Also das nur der Bodyguard eingeweiht war glaube ich nicht.
Was hat es eigentliche mit diesem Flugzeug auf sich? Gibt es da irgend einen Link?

Wusstet ihr, dass Michael Jackson einen Film über einen Jungen im Waisenhaus drehen wollte? Er fühlte sich ja selbst immer als Waise, da er niemals richtig irgendwo zu Hause war. Es gibt ein Gespräch mit dem Autor des Buches "The Cage the Animals at night" Jennings Michael Burch. Er soll das Projekt 3 Monate for seinem Tod angegangen sein. Das ist der Link zu dem Gespräch mit dem Autor
https://www.youtube.com/watch?v=iZerAMo7ESo
Ist nur so ein Gedanke, da es ja mal die Idee mit dem Film gab. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:47
auf alle fälle wäre das echt krass ,wenn alles nur ein fake war.
was dann wohl die fans sagen würden??
aber um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen....
was würde aus seiner glaubwürdigkeit, die ja schon einen leichten riss hat, werden....
und vorallem was würde es ihm bringen nur wegen dem geld??
glaub ich nicht...

er kann sich ja auch nicht sein ganzes leben lang verstecken??

und die kinder, ich glaube nicht das die eingeweiht sind... sonst wäre die rede von der kleinen nicht so traurig gewesen und das würde er mit sicherheit seinen kindern nicht antun


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:50
Zitat von yulesyules schrieb:was dann wohl die fans sagen würden??
Ganz ehrlich? Ich glaueb die hätten Verständnis. Und die, die keins hätten wäre die Kategorie, die sich für Fans gehalten haben. Die, die ihn nach den Prozessen haben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:51
@iris23

Ich finde, dass der MJ in dem Video dem auf der PK nicht sehr aehnelt. Der MJ in dem Video ist zart und sachte, vorsichtig und irgendwie sanft, der auf der PK ist eher maennlich, energischer, haerter in den Bewegungen ... - da die beiden Videos (3 Monate vor MJ's Tod) ja doch zeitgleich entstanden sein muessten, wie ist eine so unterschiedliche Art sich zu bewegen, erklaerbar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:54
@yules

Genau wie die Medien ihn damals blossgestellt haben, als sie verkuendeten, dass er diesen Jungen angefasst haben soll - was nie bewiesen werden konnte - wuerde er nun die Medien blosstellen, wenn er zeigt, wie sie seinen Tod vermarkten, den sie ja auch bisher nicht eindeutig beweisen konnten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 22:58
@Cathryn
Ich glaube das Video mit dem Schriftsteller ist schon von 2007.
Aber ich gebe dir recht was die PK betrifft. Das war nicht der Michael, den man kannte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:01
Das Video ist von 2003; steht sogar dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:03
@Wuselchen

Das Video ist von 2003? Dann moechte ich wirklich wissen, welche Hautcreme er benutzt. Denn bei der PK (2009) sieht er juenger aus, als vor 6 Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:07
@Cathryn
Steht zumindest in der Überschrift bei YouTube und bei allen anderen Quellen, die ich auf die Schnelle gefunden habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:09
Quelle hinterherschmeiss: http://www.tvtoday.de/entertainment/kino_news/kino-news-23072009-enthuellt-michael-jackson-wollte-film-drehen,3826122,ApplicationArticle.html


Anzeige

melden