Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:18
mir scheint das so, als hätten die nachdem der erste RTW weg ist, ein break gemacht und den anfang den videos nach hinten gestellt.

der typ im roten shirt hat in das seitenfenster rechts fotografiert. also läge MJ's kopf hinten im RTW und die füße richtung tür.

sieht auch so aus, als sitzt der rote-shirt-typ links im touribus.

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:23
das kam mir auch so vor, da war ein zweiter wagen oder falsch geschnitten

bin gespannt was morgen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:24
ich hab auch irgendwo gelesen das berichtet wurde das 2 oder 3 wagen hinfuhren aber nur 2 zurückkamen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:27
mir kommt da gerade etwas spanisch vor an dem RTL Filmchen ...
vergleicht doch mal etwas genauer die beiden Tiefgaragen Die
Version von RTL und der andere Film.Sind die beiden Garagen
wirklich identisch ??Im RTL Film sehe ich quasi vor dem Van
andere Auto´s stehen.Bei dem anderen Film sieht man diese
Autos nicht.Selbst wenn derBlickwinkel etwas anders wäre
dann müßte man doch eigentlich den Pfeiler irgendwo sehen
können.Oder sehe ich das falsch??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:31
@pet64

Im "Making Off" von RTL steht der Wagen auch, wird praepariert und nicht bewegt - waehrend er im eigentlichen Video faehrt. Aber ok - sollen sie behaupten, dass es von ihnen ist. Das LAPD wird sich bedanken fuer die Flut an Emails, die sie bekommen haben von ueberall auf der Welt und die Jacksons werden sich bedanken, fuer die Flut an Mails von den Fans, die sich verarscht fuehlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:36
warum ist da nur ein einziger bodyguard und der hält ausgerechnet die fenster mit den händen zu, wo die füße liegen. der dort liegende körper wird normalerweise sowieso von den 2 sanis verdeckt. bei uns ist das zumindest so, dass hinten im wagen 2 sanis sind. das seitenfenster wo der kopf wohl lag, bleibt völlig ungeschützt und die wussten ja, dass sich vor dem tor schon einige leute mit kameras befunden haben. also warum kommt dem kräftigen bodyguard nicht wenigstens noch einer der angestellten von MJ zu hilfe die meute mit fotos abzuwehren.

MJ hat auf vielen bildern vor dem 25.06.09 wirklich nicht sehr frisch ausgesehen und die körperlichen verfassung in der er sich an diesem tag befunden haben muss....
proben, stress, wenig bis gar kein essen und dann noch eine schlaflose nacht.
wir wissen ja nun, dass er eine schlaflose nacht hinter sich gebracht haben soll.
ich kenne solche nächte, man wälzt sich im bett hin und her ist total übermüdet und sieht eigentlich morgens aus wie ein wrack. nicht zu vergessen, dass wir hier von einem 50jährigen sprechen. sollte das foto doch vom 25.06.09 sein, dann gleicht die person die dort liegt, eher dem MJ von der PK


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:41
Zitat von mariah_42mariah_42 schrieb:warum ist da nur ein einziger bodyguard und der hält ausgerechnet die fenster mit den händen zu, wo die füße liegen. der dort liegende körper wird normalerweise sowieso von den 2 sanis verdeckt.
Naja, zum einem steht ja der Mann mit der Videocam vor ihm, und ich glaube ehrlich, dass - selbst wenn solche Leute gut ausgebildet sind - man nicht mehr so gezielt agieren kann, wenn man weiß "Scheiße da ist mein Chef drin und der stirbt gerade"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:50
@Wuselchen
also ich bin bisher schon so auf den ein oder anderen bodyguard getroffen.
und ich habe erlebt wie die sich verhalten wenn fans oder gaffer ihrem auftraggeber zu nahe kommen.
die bodyguards die ich erlebt habe, schieben einen mal ganz schnell auf die seite wenn fans etc. stören und vielleicht zu viel sehen können.
ich habe das zwar nicht am eigenen leibt erlebt, aber des öfteren beobachtet.
natürlich kann ich mir vorstellen, dass der bodyguard auch etwas durch den wind war an diesem tag, aber gerade auf solche situationen werden diese leute ausgebildet. es gibt ja auch attentate auf prominente und da ist die situation extrem heikel und gefährlich. einen kühlen kopf bewahren ist für gut ausgebildetet bodyguard eines der obersten gebote.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 23:51
Also ihr lieben Verschwörungstheoretiker, ihr habt noch eine Chance.
Wenn Michael Jackson auf seinem Geburtstag nämlich beerdigt wird.
Wenn dann nichts außergewöhnliches passt, dann solltet ihr diesen Mann
ENDLICH in Ruhe lassen.

Es gibt keine MJ Verschwörung! Das ist alles Fanhysterie und der Wunsch ihn wiederhaben zu wollen.

nochmal zum mitschreiben:

MICHAEL JACKSON IST TOT!

Er ist gestorben durch einen Unfall, falsche Dosierung von Beruhigungsmitteln. Der Arzt hatte nicht berücksichtigt, dass MJ stark abgenommen hatte, deswegen war die Medikamentenocktail zu heftig für sein Herz.

Ich mein, er läd ja gerade dazu ein, dass man um ihn Verschwörungstheorien entwickelt.
Äußerliche Veränderung von schwarz nach weiss, lebte komplett zurückgezogen, verbarg sich hinter masken. extrem verhaltensgestört. zerstörte kindheit. einsame seele.

Es ist völlig LOGISCH, dass ihr euch hier die Köpfe zerbricht, weil wie gesagt seine Person und sein extremes Leben, einem keine andere Wahl lassen.

Wieso kann ein Michael Jackson nicht einfach sterben ? Was ist mit heath leadger ?
Hey! habt ihr schon die neuste heath ledger vershwörung gehört ? er wurde von dem echten batman entführt im batmobil und sie sind in wirklichkeit in gotham city untergetaucht, wo heath ledger nun endlich zum echten joker werden kann! und bill clinton ist inwirklichkeit batman. barack obama ist in wirklichkeit osama bin laden nach ner Schönheitsop und die Mondlandung ist ja eh ein Fake !

...................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 00:00
@Gurkenhannes .....Verschwörungstheorien gibt und gab es schon etliche...bei morden u.s.w ...es gibt und gab aber auch fälle wo menschen untergetaucht sind sogar etliche jahre und tauchten dann wieder auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 00:09
habe noch etwas im netz gefunden:

21.04.2009: Tänzer für This Is It Konzerte ausgewählt

In der letzten Woche wurden in Los Angeles aus Hunderten Bewerbern die Hintergrund-Tänzer für Michael Jackson`s This Is It Konzerte ausgewählt. Das Rennen machten 6 Männer und 2 Frauen. Höchst interessant: Nach Aussagen einiger Tänzer wurde ihnen gesagt, dass sie 2 Jahre Zeit haben müssten, um “national und international” zu touren. Demzufolge sind wahrscheinlich auch Konzerte in den USA geplant. Über Berlin gab es in den letzten Wochen Gerüchte in den Medien.
Quelle: mjjboard, Blog-Berichte von Kandidaten, div.


hier noch der link: http://www.jackson.ch/html/archiv_14.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)

was hatte man da zu Anfang eigentlich mit MJ vor? 2 Jahre, heisst für mich, dass es nach london evtl. noch weiter gegangen wäre, wenn die konzerte erfolgreich gewesen wären. ich habe auch eine liste der konzertdaten gefunden. bei vielen terminen liegt gerade mal ein tag pause dazwischen. UNGLAUBLICH! kann sein dass diese termine mit den letzten bekannt gegebenen nicht mehr ganz übereinstimmen, aber so was es mal ursprünglich geplant.
Termine für die Comeback-Tour „This Is It“:
Jul 8, 2009 London O2 Arena
Jul 10, 2009 London O2 Arena
Jul 12, 2009 London O2 Arena
Jul 14, 2009 London O2 Arena
Jul 16, 2009 London O2 Arena
Jul 18, 2009 London O2 Arena
Jul 22, 2009 London O2 Arena
Jul 24, 2009 London O2 Arena
Jul 26, 2009 London O2 Arena
Jul 28, 2009 London O2 Arena
Jul 30, 2009 London O2 Arena
Aug 1, 2009 London O2 Arena
Aug 3, 2009 London O2 Arena
Aug 10, 2009 London O2 Arena
Aug 12, 2009 London O2 Arena
Aug 17, 2009 London O2 Arena
Aug 19, 2009 London O2 Arena
Aug 24, 2009 London O2 Arena
Aug 26, 2009 London O2 Arena
Aug 28, 2009 London O2 Arena
Aug 30, 2009 London O2 Arena
Sep 1, 2009 London O2 Arena
Sep 3, 2009 London O2 Arena
Sep 6, 2009 London O2 Arena
Sep 8, 2009 London O2 Arena
Sep 10, 2009 London O2 Arena
Sep 21, 2009 London O2 Arena
Sep 23, 2009 London O2 Arena
Sep 27, 2009 London O2 Arena
Sep 29, 2009 London O2 Arena
Jan 7, 2010 London O2 Arena
Jan 9, 2010 London O2 Arena
Jan 12, 2010 London O2 Arena
Jan 14, 2010 London O2 Arena
Jan 16, 2010 London O2 Arena
Jan 18, 2010 London O2 Arena
Jan 23, 2010 London O2 Arena
Jan 25, 2010 London O2 Arena
Jan 27, 2010 London O2 Arena
Jan 29, 2010 London O2 Arena
Feb 1, 2010 London O2 Arena
Feb 8, 2010 London O2 Arena
Feb 10, 2010 London O2 Arena
Feb 12, 2010 London O2 Arena
Feb 16, 2010 London O2 Arena
Feb 18, 2010 London O2 Arena
Feb 20, 2010 London O2 Arena
Feb 22, 2010 London O2 Arena
Feb 24, 2010 London O2 Arena

Wie hätte MJ das schaffen sollen?

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch eine gute Nacht.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 00:50
ich frage mich RTL könnte doch mal was sinnvolles tun..und eventuel das Ambulance foto
Michaels "letztes foto" nachstellen..
Dann noch 1 oder 2 personen einer der in die rückscheibe fotografiert einen an der seite..
Und das wärend sich der wagen bewegt!
Das würde mich mal brennend interessieren.Da das foto mir so suspekt erscheint..

Und noch was zu einer pressekonferenz der Ärtze beim Ucla krankenhaus ist es ja nie gekommen.../wäre auf jedenfall glaubwürdiger gewesen.

Wenn ich mich zurück erinner zu Lady Di..Dort waren bestimmt 4 oder 5 Ärzte...mit der stelungnahme das sie alles menschenmögliche versucht hatten..

Und Michael Jackson ist neben lady di auch bestimmt der bekannteste mensch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 00:52
@mariah_42
Zitat von mariah_42mariah_42 schrieb:Wie hätte MJ das schaffen sollen?
Er hatte vielleicht etwas wichtiges mitzuteilen ?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 01:32
@Gurkenhannes
An seinem Geburtstag (29.08.) wird er schon mal nicht beerdigt - ist doch schon wieder verschoben worden!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 07:34
Die Beerdigung selbst würde ja auch nichts aussagen.
Zitat von mariah_42mariah_42 schrieb:natürlich kann ich mir vorstellen, dass der bodyguard auch etwas durch den wind war an diesem tag, aber gerade auf solche situationen werden diese leute ausgebildet.
Setzt natürlich auch vorraus, dass es wirklich einer der Bodyguards war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 07:55
@mariah_42


was ist an den Tourdaten unglaublich. Bei vielen Künstlern ist es normal, dass sie am einen Tag in Hamburg singen und am nächsten in München.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 08:03
Sorry das ich mich hirzu in dieser Art einmisschen muss !! Aber das ist ja nicht zu ertragen!! Seit ihr Wirklich so primitiv habt ihr den nicht anders im Kopf auser euch zu fragen ob micheal Jackson noch am Leben ist ?? hm !!
Da frag ich mich wirklich ob ihr Primitiv seit oder einfach nichts anderes im Kopf habt.
Es giebt so viele interesante tehmen hir!!


Lasst doch die Toten ruhen leute !!
Ich kann mir gut vorstellen das irgend soein Fanatiker Jackson ausgraben will um sich zu vergewissern das er auch wirklich Tot ist!!

Gott möge mit ihm sein und ihm seine sünden vergeben !!

Ahmen !!

Ich hoffe das Tehma ist geklärt !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 08:30
@jamessemaj

Setzen 6....

Erstmal den Thread durchlesen und dann deinen Senf zum THEMA (richtige Rechtschreibung :p ) dazugeben.

Das es deine Meinung dazu ist, ist für mich Ok. Nur als primtiv laß ich mich von dir nicht bezeichnen.
Diese Aussagen bestätigen mir, das wenn einer hier primitiv ist, dann bist du es.

Diese Unhöflichkeit ist unglaublich.

Das Video fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten schon ganz gut gemacht, nur hätten sich die Aufkleberspezialisten doch mehr Mühe geben können, die Schreibweise der Buchstaben richtig zu dublizieren.

Insgeheim hoffe ich das RTL dafür einen auf den Deckel bekommt.
Denn diese Leute sind in meinen Augen primitiv.
Die spielen mit dem "Tod" von MJ. NICHT WIR.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 08:37
Jeder spielt doch mit dem Tod von M.J.

Die CDs hätten sich niemals so gut verkauft wenn er nicht tot wäre.
T-Shirts, Videoklingeltöne auf Viva, 10 verschiedene best-of-Alben, zahlreiche DvD's.
Teilweise sogar ausverkauft, so extrem ist der Ansturm darauf.

Die denken sich alle nicht "MJ ist tot, setzen wir ihm ein Tribut" - sondern "Yes! MJ ist tot! Los los an die Arbeit, steigert die Verkaufszahlen!"


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 08:48
hey hab ne frage wann wird MJ denn jetzt beerdigt?


Anzeige

melden