Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 19:58
@angelface

Super Gedanke! Die Eintrittskarten fuer die Memorial Show waren umsonst, weil die Leute am Eingang ihre Persoenlichkeitsrechte auf alle Aufnahmen abgegeben haben. Sie waren Statisten - anstatt bezahlt zu werden, haben sie die Show sehen koennen. Und damit es so echt und realistisch wie moeglich aussieht, wurde nicht gecastet, sondern verlost - auf die Art bekommt man Menschen von ueberall zusammen, die wirkliche Fans sind und dabei sein wollen. Wirkt einfach realistischer.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:05
Irgendwas wird kommen...
Mich wundert echt nur,das es nirgendwo leckt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:08
Nirgendwo leckt .... also ich kann den Link zu der Theorie, die @Spookykiki gepostet hatte, nicht mehr oeffnen. Vielleicht musste das weg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:11
@Cathryn
Könnte schon sein. Sonst hätte die sonst so geschäftstüchtige Family ja auch einen Eintrittspreis verlangt. Hoffen wir auf ein Happy End.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:15
Neee,ich meine,das einer aus dem Nähkästchen plaudert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:16
@Cathryn
Bei mir funktioniert es. He, vielleicht bist du schon eine der Verdächtigen???? :)
Vielleicht wird unser Thread bald gesperrt, da wir der Wahrheit auf der Spur sind. Grins.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:18
@iris23

Na, hoffen wir mal nicht dass wir den Film und das Happy End jetzt verderben, weil wir das Konzept durchschaut haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:18
Bei mir funktioniert es auch (noch).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:20
Ich meinte diesen Link:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/your-theories-about-michael-jacksons-death/why-i-asked-for-the-july-ticketsheres-my-theory (Archiv-Version vom 20.08.2009)

Jetzt geht er wieder, vorhin, als ich ihn an meinen Freund schicken wollte, ging er nicht. Vielleicht war die Seite auch einfach ueberlastet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:21
http://the-secret.over-blog.com/article-33277121.html

hab hier ne deutsche quelle..zu seinem letzten musikvideo

dort wird beschrieben das die video premiere für mitte juli geplant war.
und es wurden 4 sets errichtet neben einem dschungel,friedhof,baustelle u.s.w


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:24
Uebrigens scheint es, als wenn man in den USA weniger News mitbekommt, als hier. Mein Freund war ziemlich ueberrascht, als ich ihm erklaerte, was hier los ist. Da drueben gehen die meisten Leute davon aus, dass MJ beerdigt ist. In Europa scheint das Thema praesenter zu sein, als in den USA. Vielleicht werden da drueben absichtlich weniger News ueber den Film gestreut, damit weniger Zweifel bestehen und der Film realistischer wirkt? DAS waere wieder ein Beweis fuer die Macht der Medien, besonders, wenn man bedenkt, dass die Leute da drueben doch naeher dran sind.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Dolmetscher jetzt irgendwo in LA hockt und diesen Thread hier uebersetzt und immer wuetender wird, weil wir der Wahrheit immer naeher kommen ;) :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:27
http://economictimes.indiatimes.com/News/News-By-Industry/MJs-personal-doctor-on-suicide-watch/articleshow/4925127.cms

oh mann......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:30
@ettusnelche

Passt doch hervorragend in den Plan. Der erfundene Murray bringt sich um, also muss gegen ihn nicht weiter ermittelt werden und wer immer der Mann in dem Video ist, kann wieder ganz beruhigt leben. Besser koennte es doch fuer ihn nicht laufen - und die Fans sind "befriedigt" - denn nun kann man ihnen erklaeren, dass MJ ermordet wurde von Murray und Murray hat sich umgebracht, was einem Schuldeingestaendnis gleich kommt. Erkennt jemand das System?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:36
@Cathryn
Ja erkenn ich. Wäre auf jeden Fall ein schlüssiger Schachzug. Vor kurzem hieß es ja noch Murray würde nicht festgenommen, das hätte ebenfalls sehr gut ins Konzept gepasst, allerdings hätte das wohl die Allgemeinheit nicht befriedigt sondern eher Unmut gestreut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:39
Langsam wird es unheimlich. Irgendwie passen die Puzzleteile zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:44
@Spookykiki

Medien sind maechtig. Sie entscheiden nicht nur ueber den Aufstieg und Fall von Stars und Starletts, sie haben auch MJ in Misskredit gebracht, die Berichte ueber ihn und ueber die Anzeigen wegen Missbrauch und so weiter haben MJ sicher schwer zugesetzt. Wuerde er sich jetzt auf diesem Weg an ihnen raechen, geschaehe ihnen das nur recht. Und da die Medien bringen, was der Konsument (ihrer Meinung nach) lesen/hoeren/sehen will, drucken/senden sie auch jedes noch so dumme Detail ueber MJ - ob es nun stimmt oder nicht. Warum hat noch keines der Medien den Tod angezweifelt? Es waere das Medium, das am Ende als das glaubwuerdigste dastehen wuerde - aber nein - es wuerde die Auflage schmaelern, also wird bei den anderen abtippt.

Im Uebrigen hat mein Freund mich ausdruecklich gewarnt, auch nur eine Silbe zu glauben, was TMZ sendet. Es ist Gossip. Sie muessen nichts beweisen, was sie drucken oder ausstrahlen. Aehnlich wie die BILD, die ja auch nicht recherchiert.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:45
Jetzt wird's ja langsam echt gruselig... oh man, wenn das wahr wäre... DER Knüller!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:48
Ein sich selbst das Leben nehmender Murray waere ein perfekter Murray. Einen toten Mann muss man nicht mehr festnehmen, verhoeren, einsperren - der hat ja dann durch seinen Tod schon alles zugegeben. Und wenn es Murray nie gegeben hat, dann kommt dabei auch niemand zu Schaden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:51
@Cathryn
Du hast Recht, meine Freunde aus Amerika glaubten, dass Michael schon längst beerdigt wurde. Natürlich verkauft sie eine Story über seinen letzten Lover oder die angeblichen Mütter und Kinder besser, als wenn einer schreibt, dass er noch leben könnte, würde er wahrscheinlich auch von den anderen als unglaubwürdig hingestellt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 20:53
@Cathryn
Genau. Murray ist dann aus allem raus. Keine Anklage, kein Gefängnis, keinen Fragen.
Damit wäre der Fall geklärt. Murray ist schuld, aber tot und die Akte kann geschlossen werden,


Anzeige

melden