Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:37
es wundert mich doch echt, wozu ??? wieso ??? weshalb ???

warum intressieren sie sich dafür ??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:45
@Comguard2
Am Rande bemerkt, das Van-Video wurde schon am 25.08. gepostet.
Nur mal so zum Abschluss was dieses Thema betrifft:
Wollte das eigentlich nicht posten, da ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich glaube RTL hat doch einen kleinen Fehler übersehen. Im "Original-Video" hebt der Bodyguard die linke Hand, im RTL Video die rechte Hand. :)
Aber ist auch egal, das Video ist ein Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:53
Youtube: MICHAEL JACKSON May Be Alive, Video
MICHAEL JACKSON May Be Alive, Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht ein toller Zusammenschnitt....oder echt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:53
also hat RTL das video nachgedreht sozusagen ^^ au au au :)

nun ich lass das thema und befass mich wieder mit dem eigentlichen,

hauptsache wir lassen uns nicht in die irre führen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:57
Wenn er denn noch tatsächlich leben würde (was ich nicht glaube), hätte man mit Sicherheit darauf geachtet, dass man ihn nicht wie in dem Video sieht. Wäre ja irgendwie ziemlich leichtsinnig. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 13:02
@Gela63 ...und dort sieht man auch gleich mehrere Vans.mindestens 2 identische..ca 2.48 min


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 13:19
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und
man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber
man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.
(Abraham Lincoln)

der erste Fehler wurde ja schon gemacht - RTL-Video war wohl doch keine so gute Idee -
und im übrigen wie hat Dr. Murray gesagt: die Wahrheit wird ans Licht kommen...

alles wird gut


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 13:25
@splicer
natürlich wäre das ein grober Schnitzer aber vielleicht auch nur als Hinweis für die Fans gedacht ... so oder so über das Video wird überall diskutiert und wenn es RTL produziert hat - alle 8ung, da hat es glatt einen Oscar oder wenigstens das goldene Bambi verdient

natürlich wird er nicht als MJ rumspazieren, er hat Möglichkeiten genug anders auszusehen, wer weiß sah er nicht schon im Dezember 08 anders aus, remember the time: Rollstuhl und Maske, Sonnenbrille...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 13:35
Zitat von lea52lea52 schrieb:er hat Möglichkeiten genug anders auszusehen, wer weiß sah er nicht schon im Dezember 08 anders aus, remember the time: Rollstuhl und Maske, Sonnenbrille...
... und wurde trotzdem erkannt, sonst hätt's davon ja kein Foto gegeben. Ich denke, dass genau DAS die große Schwierigkeit beim vorgetäuschten Tod ist. MJ kann nich einfach so - ob nun mit Brille und Bart oder ohne - einfach so durch die Straßen laufen. Die Paparazzi haben ihn doch schon in den dollsten Verkleidungen ausfindig gemacht.

Und eine Verkleidung a'la Ghosts ist nicht gerade alltagstauglich. Dafür saß er zwei bis drei Stunden in der Maske. Das kann man mal machen, aber doch nicht jeden Tag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:14
Nochmals zum Niederschag in Düsseldorf. Am 25.06. gab es Niederschlag in Düsseldorf..ok...aber 6ml pro qm² bei der Wärme reichen niemals aus um eine Strasse nass zu machen...Regen kann man das eher nicht nennen, eher kondensierte Luftfeuchtigkeit die ja auch als Niederschlag dokumentiert wird.
Die Schilder an dem Fahrzeug wurden im Dunkeln angeklebt...die haben sich wirklich beeilt um über Nacht ein paar " Beweismittel " zu basteln.
In dem Video indem der Van vom Heli in das Parkhaus des Coroners fährt sieht man auch das er eher links fährt an der Wand....es gibt davon noch schärfere Aufnahmen...es könnte theoretisch das Parkhaus sein in dem das Video von dem Mann gemacht wurde der hinter dem Van hergeht....im Hintergrund hört man diese Alarmsirenen wie sie amerikanische Polizeiwagen haben.....könnte...oder auch nicht...
Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:17
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS75967/Michael-Jackson-Wichtige-Zeugen-wurden-noch-nicht-vernommen.html

hab mal den link von der gala gepostet..
Es geht darum das wichtige zeugen immer noch nicht vernommen worden sind..
Die beamten haben angeblich sehr viel zu tun..klingt ein bißchen dahergeholt finde ich.
Angeblich soll heute im laufe des tages ein statement vom gerichtsmediziner bekannt gegeben werden..Also wieder ein statement und von Pressekonferenz keine Spur.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:20
@coyotehm
da gebe ich dir vollkommen Recht, aber vielleicht wollte er es so, niemand von uns kannte seine Gedanken oder Vorstellungen

"Menschen, die abtauchen wollen, gehen zu dem New Yorker Frank M. Ahearn: Sein Beruf ist es, ihre Spuren zu verwischen. Für seine Kunden hat er hilfreiche Tipps. Die digital vernetzte Welt macht das Verschwinden dabei nur auf den ersten Blick schwieriger. Das Internet kann sogar zum Werkzeug für falsche Fährten werden"

die USA ist riesengroß und ich glaube nicht, dass alle MJ so genau kennen bzw. über die letzten Schritte (OP`s)Bescheid wissen ...

Und eine kleine Anmerkung noch: hat doch sein angeblicher Lover behauptet er wäre stundenlang mit ihm durch die Straßen gekurvt ?? Unerkannt ??
Viele Stars spielen ja mit den Medien bzw. den Paparazzis und geben Bescheid wenn sie - natürlich völlig überraschend - geblitzt werden möchten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:20
@Gela63

ja...wäre natürlich möglich...

Erweitert halt nur den Kreis der Mitwisser ein wenig...nämlich um:

Die Sanitäter.

Die Krankenhausmitarbeiter.

Die Piloten des Rettungshubschraubers.

Die Polizisten.

Die Fahrer des Bestattungswagens.

Das ganze kalifornische Justizsystem (das bei der Sache ja mitspielt).

Gouverneur Schwarzenegger (dem es nichts ausmacht wenn für den vorgetäuschten Tod Steuergelder verbrannt werden).

Bei so vielen Mitwissern - hätte man dann nicht noch zwei zusätzliche Bodyguards vor den Eingang stellen können?

Denn jetzt kommt die Krönung: der Typ mit der blauen Jacke spaziert einfach rein, keiner bemerkt ihn (blau ist ja eine echte Tarnfarbe) und knippst Fotos vom lebendigen MJ.

Leider fällt er dann ins Koma und erleidet einen Gehirnschaden.

Woher ich das weiß?

1) Der Mann wartet 2 Monate (!!!) bis er das Video veröffentlicht

2) anstatt das Video an einen Fernsehsender zu verkaufen (6stelliger Betrag ist drinnen) stellt er es KOSTENLOS auf Youtube ins Netz.

3) leider kann er sich nicht mehr an die näheren Umstände erinnern bzw. kann nicht mehr schreiben, sonst hätte er einen Kommentar dazu getippt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:48
Youtube: Michael Jackson still alive after helicopter transport to coroner
Michael Jackson still alive after helicopter transport to coroner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fragen gibt es zu allen Theorien massig, auch zu Hatman, daher kann ja auch dieser theoretische Ansatz zerlegt werden.

Im oben verlinkten Video sieht man das Aussteigen ein wenig schärfer....mir ist die Person eigentlich zu klein, aber ich sage ja auch nicht das es MJ wäre.
Ein ganz deutliches Merkmal ist in meinen Augen wie MJ geht...er stellt die Fussspitzen immer sehr nach aussen...ist mir nur mal aufgefallen und bestätigt sich in vielen Bildern.
In dem Video oben muss man vergrössern und genau hinschauen....nur ganz kurz sieht man den rechten Fuss wenn die Person in die Tür geht und es sieht eher so aus als steht der Fuss auch nach aussen als gerade....kann täuschen, kann Zufall sein....vielleicht hab ich es auch an den Augen.

Wenn es nicht echt ist hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht !

Übrigens durften die Helipiloten nicht in den Coronerwagen schauen....die Türen wurden zugehalten als sie schauen wollten....das habe ich vor vielen Seiten schon auseinandergepfückt als ich darauf hinwies das der Leichensack beim Einladen in den heli dicke blaue Gurte hatte und beim Ausladen nicht mehr....bewegt hatte sich im Heli ja etwas MIT blauen Gurten.....

Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 14:51
Warum soll sich jemand lebend in einen leichensack legen? bullshit

mfg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:15
RTL hat das Video aus dem Internet allem Anschein nach "nachgestellt" in ihrem Making Off. Die Maenner, die den Wagen bekleben wirken so, als wuessten sie bereits davon, wie das Video aussieht. Der Wagen bei RTL wird abgestellt, dann werden erst die Leuchten und das Oberlicht angebracht. Der Wagen wird bei RTL nicht bewegt. Ausserdem sagen sie, dass sie eine Tiefgarage "suchen" - und dann kommen sie kaum rein, wegen der Hoehe des Van. Im Video aber kommt der Wagen problemlos voran. RTL macht sich wichtig, erklaert ein vorhandenes Video fuer das eigene. Auch wenn das Original-Video ein Fake ist, wuensche ich RTL, dass der eigentliche Urheber des Videos sich meldet und RTL Probleme bekommt, dafuer, dass sie sich mit fremden Federn schmuecken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:15
@E.Wallace
Vllt weil er genau damit sein Comback erhofft hatte - und es hat ja geklappt? ;}

Ich glaub nicht dass er noch lebt.
Zigtausend Fans und Berater.. Ärzte.. hin und her.. irgendjemand hätte schon längst geplappert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:26
@belphega: Grundsätzlich stimme ich dir zu, wenn auf der anderen Seite nicht zu viel geschwiegen worden wäre.

Warum plappert z.B. niemand über Dr. Conrad Murrays Vergangheit? Er war doch angeblich hochverschuldet und hatte wohl auch berufliche Probleme. Somit sollte es doch genügend Leute geben, die für den 5-Minuten-Ruhm mal eben plaudern. Jeder Vorstadt-Paparazzi findet doch sonst alles über jeden raus. Warum nicht in diesem Fall?

Wieso wird seine Praxis erst vier Wochen nach dem Tod durchsucht? Was glaub man denn da noch zu finden?

Wieso waren die Jacksons noch vor der Polizei im Haus und konnten es ausräumen?

Fragen über Fragen...

Selbst wenn er tatsächlich tot ist, so sind die Umstände doch sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:31
@coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:Warum plappert z.B. niemand über Dr. Conrad Murrays Vergangheit? Er war doch angeblich hochverschuldet und hatte wohl auch berufliche Probleme. Somit sollte es doch genügend Leute geben, die für den 5-Minuten-Ruhm mal eben plaudern. Jeder Vorstadt-Paparazzi findet doch sonst alles über jeden raus. Warum nicht in diesem Fall?
Das haben wir doch schon: Murray war pleite, unbezahlte Rechnungen, hat seine Praxis aufgegeben - das ist doch genug schmutzige Wäsche?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:47
@Comguard2: Ja, aber woher kommen diese Meldungen? Hast du eine Person gesehen, die das erzählt hat oder - so wie ich - nur in der Zeitung gelesen? Und wenn letzteres: Stimmt es dann?


Anzeige

melden