Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:49
@Gela63
sry hab net drauf geachtet war seit mind r tagen abgelenkt wegen van und memorial habs mir sec weise angesehen aber du hast recht trotzdem wenn das original ist vom live stream dann ist das auch der original handyfilm und darum haben sie es jetzt auf einmal so eilig mit der beerdigung

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:50
@Gela63 haste das video gesehen? hatte das vom forum

ab 2.08 min könnt ihr hören wie der sprecher Elisabeth Taylor nennt..sie habe michael angerufen ihm gehe es gut..seine atmung ist in ordnung

was meinst du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:52
Gibt es irgenndwo ne seite bei der man Autokennzeichen Prüfen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:54
@Gela63

Passiert mit meinen Posts auch oft ;)


Ich hab meine Tageszeitung durch.Die erwähnen auch nix wegen Beerdigung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:57
@ettusnelche
@kathy4
@pantherlady
@Gela63
@pet64
Kennzeichen Prüffen seite?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 12:59
@ettusnelche ...die nette bild auch noch nix..hat sonst noch jemand hinweise auf eine beerdigung aus anderen quellen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:01
http://www.tv-tipps.net/11006/n24-und-n-tv-uebertragen-michael-jackson-beerdigung-live/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)

hier ist noch ne quelle...n24-ntv übertragen beide.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:02
neue mj sichtung foto als beweis schaut genau das ist 100 pro mj


http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 07.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:02
@sabs80
nein leider kenn ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:04
Ich weiss auch gar nichts mehr, vieles ist so sinnlos zu verfolgen....nichtsmal das was wir mit eigenen Augen sehen können, wie das Memorial oder die Videos vom Transport Heli/Van sind womöglich wahr...verfälscht oder sonstetwas..
Dann diese Medienberichte...
N24 hat im Programm nun 15 Minuten Live Beerdigung von MJ nachts um 3:30

Mir geht seit gestern etwas durch den Kopf....
Die vielen Videos von der Heli / Van Übergabe kennen wir immer noch nicht gut genug um nicht noch mehr zu sehen.

Ich hatte das vor..............geschätzten 100 Seiten schon einmal angeschnitten, ist aber vom Tisch gewischt worden da es angeblich eine Versiegelung der Türen sein sollte....das kann nicht sein.

Achtet mal auf die Leute beim Verladen !
Die gelangweilten Polizisten die den Van dann begleiten unterhalten sich nur ein wenig im Abstand zu dem Geschehen....sie schauen nichtmal zum Himmel zu den Pressehubschraubern....muss man die nicht ein wenig unter Beobachtung haben ??????????

Die Heli Besatzung ist neugierig...

Dann ein Mann in blau der wohl nicht mit dem Van gekommen ist...der auch nach allem wieder allein weggeht....er hatte zu keinem Zeitpunkt Handschuhe an !

Dann ein Mann in blau der mit dem Van kam und ein Mann in hellem Hemd der auch mit dem Van kam.....beide zogen sich Handschuhe an als es daran gibt den hinteren Teil des Vans zu berühren.
Von den beiden scheint der im hellen Hemd die Führung zu haben.

Die Leiche wird verladen...der andere Mann in blau fasst den Van und den Leichensack ohne Handschuhe an....verbleibt mir den beiden anderen ca. 35 Sekunden im geschlossenen Van.

Alle drei kommen raus....der eine geht, wie gesagt nach links weg...der im blauen Hemd wischt an der Seitentür...der im hellen Hemd an der Hecktür....dann kommt der im blauen Hemd...Hein Doof und schmeisst seine Handschuhe in den Van und berührt den Griff....der im hellen Hemd sieht das...genervt....geht zurück und wischt nochmals über den Griff !!!!!

Das bedeutet für mich das sie wenigstens versucht haben ihe Fingerabdrücke nicht auf dem hinteren Van zu lassen...zumindest zu verwischen...mehr ging nicht ohne das es zu offensichtlich wurde !

Bedeutet ? Sie hatten danach keine Gelegenheit mehr an den hinteren Teil zu gehen ...wurde der Wagen im Parkhaus nur übergeben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:07
@Sabs
Kennzeichen prüfen....nein wüsste ich nicht

Muss nun leider ein paar Stunden weg...Termin...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:07
@pantherlady

Ich erkenne da gar nix


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:07
@all
Cathryn und ich hatten heute Nacht schon eine Diskussion, dass ntv da irgendwie mit drin stecken könnte (ntv=rtl) - guckt euch mal die Posts von uns beiden heute Nacht an...
Da stimmt so einiges nicht... habe zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine weiteren Quellen gefunden zum Thema "Live Übertragung" - nicht mal bei unserer allseits "beliebten" Bildzeitung.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:08
@kathy4
bei uns hier im Radio (Lokalsender) bestätigten sie die Beerdigung Donnerstag 19.00 Uhr nach californischer Zeit...

aber mit fällt eben noch etwas ein. Gestern sah ich den Bericht über Lady Diana Unfall und so u.a. auch man hätte sie ein Krankenhaus gebracht, das viel weiter vom Unfallort entfernt war .... hat sich dann aber aufgeklärt

ich habe vor längerer Zeit gelesen, das hätten sie auch im Fall MJ gemacht, auch da wäre angeblich ein KH näher gewesen.

@Gela63
andere Einträge werden auch überlesen - d.h. nicht überlesen, bloß es wird nicht geantwortet.
speechless halt


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:10
@Gela63
Ja schließ mch Lea an, geht mir bei meinen Posts auch oft so... wird halt viel diskutiert, wenigstens is Leben in diesem Forum hier :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:10
http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 07.09.2009)

@ettusnelche ...scroll mal ganz nach unten ...ich glaube panterlady meint das letzte bild...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:11
@pantherlady
@kathy4

Also wenn das letzte Bild aktuell ist auf der Seite, dann sag ich nur "Hoppla, das isser".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:20
http://www.cbsnews.com/blogs/2009/09/01/crimesider/entry5279994.shtml (Archiv-Version vom 03.09.2009)

nun schreibt cbs das original van video ist ein Fake!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:21
@kathy4
im Teletext von ORF wird die Beerdigung ebenfalls bestätigt... " ... die Straßen rund um den Friedhof werden bereits im Morgengrauen weiträumig abgesperrt..."

und ORF ist meist zuverlässig und auch oft einen Tick voraus, habe ich so das Gefühl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 13:21
@kathy4
Ich würde sagen -Bingo

Aber mal ernst jetzt: Der würde sich doch nicht öffentlich zeigen...


Anzeige

melden