Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:13
@Cathryn
Vergiss bitte nicht Michaels Geist, der auf Neverland gesehen worden ist. Leider wollte er kein Interview geben. :) :)
Na dann, Gute Nacht an alle.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:16
so ihr lieben ich werde mich für heute auch erst einmal verabschieden, bin froh menschen gefunden zu haben die in dem fall mj oft genauso denken wie ich :) schlaft gut und bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:16
Ich geh auch ins Bett, kann mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren...
*winke*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:16
Bin auch mal weg! Bai bai


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:17
@iris23
das war nicht der Geist, das war er selbst, er wollte sich noch einige persönliche Sachen abholen.
Aber Spaß beiseite, ich werde auch müde und das merkt man....
bin grade auf die Nachricht gestossen: die Kinder kommen in eine Eliteschule.... (und werden vom Chauffeur = MJ abgeholt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:47
Hallo!

Hatte noch was gefunden.Der Artikel ist ist vom letzten monat.

Überschrift!

Aber Michael Jackson lebt! - Die Gerüchteküche um Michael Jackson Tod brodelt!

... aber der King of POP Michael Jackson lebt doch noch!

Sehr interessanter artikel..er soll in freigericht gesichtet worden sein.

http://www.artikeltext.de/news.php?nid=25 (Archiv-Version vom 09.02.2010)

gute nacht wünsche ich auch!

lg kathy4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:53
so ich meld mich noch mal zu Wort...
@Cathryn
@kleinegth
@bambam
.... und alle anderen ;)
Ich habe mir die letzten paar Seiten gründlichst durchgelesen, und bin echt, ja, erstaunt kann man es nennen!! echt große klasse!!! Es ist wie ein puzzel, ich denke viele Teile fehlen uns nicht mehr... vielleicht haben wir mit unseren Theorien ja wircklich recht...

also wie gesagt, Mädels, ich bin froh das ich net allein bin ;)
und damit Gute Nacht! :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:56
wenn ich nur mehr Zeit hätte würd ich mich viel mehr damit beschäftigen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 00:20
@Cathryn

Wegen deiner Filmtheorie:

Das kann ich für dich ganz einfach überprüfen. Wenn der Film ins Kino kommt frag ich einfach meinen Kumpel, den Filmvorführer, ob er eine zweite Rolle mit der Aufschrift "Spezialversion für den letzten Tag" bekommen hat ;)

Und wegen deinem Aufenthalt in Deutschland:

Gerade für dich als Krimiautorin kann das helfen deine Batterien aufzufüllen. Die Richtershows bringen unglaublich kreative Kriminalfälle hervor, unvergessen: Barbara Salesch und der Vikar der seine heimliche Geliebte mit einem vergifteten Dildo umgebracht hat.

@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:Es ist wie ein puzzel, ich denke viele Teile fehlen uns nicht mehr... vielleicht haben wir mit unseren Theorien ja wircklich recht...
Naja, ich weiß nicht. Momentan ist die Situation eher so dass mehr und mehr ungelöste Probleme auftauchen.

Bis jetzt konnten die Fragen doch nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet werden.

Übrigens:

In seine Villa ist er Januar 2009 gezogen. Schon da gab es Gerüchte dass er eine neue Konzerttour plant.

Ich halte es also für möglich dass er die Tour wirklich durchziehen wollte, bzw. zumindest einige Auftritte geben wollte. Sich noch einmal den Fans, der Welt und seinen Kindern zeigen wollte.

Der Tod des Doubles kam dann aber zu überraschend.

Das würde auch heißen:

Jacko selbst ist bei bester Gesundheit (hat ja den Medizincheck überstanden).


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 00:23
Das Gedenkkonzert in Wien soll wohl alljährlich stattfinden.

Hier ein Link dazu:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/08/11/22719/index.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 04:55
juhu muss gleich an die arbeit aber mir ist letzte nacht irgendwie was eingefallen ;) schaut mal: 25.(6.)-tod, 26.(9.)-tribute,27.(9.)-verkauf der kinotickets,28.(10.)-beginn kino...dann hab ich mir so gedacht na pass auf der film läuft 2 wochen und der letzte tag ist der 11.11. und tatsache... es ist der 11.11!
das musst ich jetzt reinschreiben, denn ich hab mir eigentlich nur aus spaß so gedacht ach naja pass auf 11.11 wird der letzte tag vom kinofilm sein...und dann wars so.

ich fand schon allein den ablauf der termine komisch... 25-26-27-28....
nunja lass ich hiermit jetzt mal allein... vielleicht hats nichts zu bedeuten, aber ich finds interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 08:12
Guten Morgen,
schnell ein paar Zeilen bevor ich gehe. Ich habe gestern Abend noch eine mail zu meiner Brieffreundin nach Minnesota geschickt, ob sie etwas Neues über M.J. gehört haben. sie schrieb mir zurück, dass es dort keine Nachrichten weiter über ihn gibt, nur dass die Beisetzung verschoben worden ist. Warum, stand aber nicht geschrieben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 08:20
Sollte er nicht am 29.08., an seinem Geburtstag, beigesetzt werden?

Und warum wird das verschoben?

Ich glaube ja bald, die warten solange bis der Messias kommt, um Michael wieder zum Leben zu erwecken. Hoffentlich können sie ihn so lange frisch halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 08:29
Fast 100 Seiten und noch immer kein Beweis.
Es ist schon erheiternd, darum verfolge ich den Thread auch, wie manche es immer wieder schaffen sich völlig unbelastet von tragbaren Hinweisen, neue Verschwörungstheorien aus den Fingern zu saugen.
Ich gebe nur zu Bedenken, dass hier auch viele Kiddies mitschreiben, die das Gelesene am Ende für möglich oder gar wahr halten.
Wenn die dann irgendwann den Boden der Tatsachen wiederfinden, wird der Aufprall um so härter sein.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 09:04
Der Boden der Tatsachen scheint in diesem Fall aber nicht besonders stabil zu sein.
Mir kommt an der ganzen Geschichte auch vieles merkwürdig vor, allerdings bleibt einem ja nichts anderes übrig, als anzunehmen, daß er tot ist und sich damit abzufinden. Es bleibt höchstens die Frage nach dem wie und warum.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 10:06
Zitat von MaatMaat schrieb:allerdings bleibt einem ja nichts anderes übrig, als anzunehmen, daß er tot ist und sich damit abzufinden
Das ist ganz allein dir selbst ueberlassen. Du kannst dich der Macht der Medien beugen und mit der Masse gemeinsam glauben, was die Presse vorkaut - oder die Widersprueche sehen und deuten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 10:09
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen - wenn man keine Lust hat sich ständig den Schädl zu zermartern.

Natürlich gibt es viele offene Fragen. Ich persönlich hätte auch welche, nur beantwortet mir die wohl ohnehin niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 10:26
Ach, weisst du, eine Ueberdosis Botox haetten wir sicher verstanden, aber Propophol?
Und dann dieser Arzt ohne Vergangenheit, der nicht verhaftet wird, aber jetzt suizidgefaehrdet sein soll - der 1 Stunde lang CPR auf einem Bett veranstaltet und nicht auf die Idee kommt, Hilfe zu rufen, weil er die Adresse seines Patienten nicht kennt ... - Paramedics, die einen sterbenden Mann falsch herum in in den RTW laden, Hausangestellte, die sich nie zum Fall auessern, ein 911-Call, der vom Operator beendet wird, ein Bodyguard, der verschwindet, und dessen eigene Frau angeblich nicht weiss, wo er steckt, eine Bestattung, die immer wieder verschoben wird und so weiter ... - das sind einfach zu viele offene Fragen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 10:27
Sagt mal (evtl. habe ich es ja verpasst und einer weiß mehr von euch), gab es eigentlich eine PK des Ärzteteams, das sich im Krankenhaus um MJ kümmerte?

Ich weiß noch genau, wie das damals bei Lady Diana war, da gab es eine Pressekonferenz der behandelnden Ärzte des Krankenhauses La Pitié-Salpêtriére, die genau berichteten, welche Verletzungen ihre berühmte Patientin hatte und was sie genau taten (leider vergebens) um ihr Leben zu retten.
Chefarzt Professor Bruno Riou hat persönlich die Nachricht bekanntgegeben.
Diese PK war unabhängig von den Stellungnahmen der Familie...!

Weiß man den im Falle von MJ überhaupt den Namen des zuständigen Chefarztes??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 10:31
@thesy

Ich habe den Fall von der Minute an verfolgt, in der MJ angeblich eingeliefert wurde (da scheiden sich ja die Geister, wann das gewesen sein soll) - aber ausser die von Jermaine, der den Tod verkuendet, gab es keine anderen Pressekonferenzen - ausser, sie wurde vielleicht nicht im TV gesendet.


Anzeige

melden