Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:17
Also über den lieben Doc finde ich nichts vor dem Tod von Mj schon komisch manman.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:17
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:dazu brauch ich nicht dabei gewesen sein. Es ist Tatsache das MJ dem Doc 150000 Dollar pro Monat gezahlt hat.
Na dann nenn mal eine GLAUBHAFTE Quelle, ansonsten musst Du ja doch bei der Geldübergabe dabeigewesen sein.

Klar hat er Geld erhalten, aber da ich keine Einsicht in die Verträge habe - und Du wohl auch nicht - ist das doch alles geschätzt.

@EC145
Ja klar, jetzt ist mir das mit dem "S" mehr oder weniger klar, aber das war einfach nur die erste Unregelmäßigkeit, die mir aufgefallen ist. Und wenn man einmal anfängt zu gucken, dann werden es plötzlich immer mehr Dinge, die einem auffallen.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Michael Jackson noch lebt. Nicht weil ich noch großartig was von ihm als Künstler erwarte (da hat er ja sicher schon die schönsten und besten Titel veröffentlicht), sondern weil er es einfach verdient hat! Ihm wurde (von der Presse, von der Familie, von "Freunden") so viel Unrecht getan; ich würde ihm von Herzen noch 50 ruhige Jahre gönnen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:17
Oh, hier ja viel los...
Zwei Dinge wollte ich noch einbringen :

1. Das FBI ermittelt in den USA ja meist in unnatürlichen Todesfällen, wenn dazu noch Medikentenmissbrauch vermutet wird und die Medikamente aus verschiedenen Bundesstaaten beschafft wurde.
Beim Missbrauchsprozess war das FBI ja eifrig und jetzt auch beim Copperfield.
Das ist hier jetzt ungewöhnlich das das FBI sich nicht der Sache angenommen hat .

2. Die ehemalige Krankenschwester Cherilyn Lee hat in mehreren Videos berichtet das sie Michael beraten hat und Vitamine empfohlen hat. Um sich einen Eindruck seiner Blutwerte zu verschaffen hat sie ihm Blut entnommen.
Mehrfach hat sie dabei ausführlich berichtet wie schwer es war ihm das Blut zu entnehmen da seine Venen so klein ???? oder ich weiss nicht was waren....es war jedenfalls nicht so leicht. Das gibt es ja !
Sie hat keine Einstiche am Körper gesehen.
Wenn man bei MJ solche Schwierigkeiten hatte beim Blutabnehmen, dann wäre es sicher zu noch grösseren Problemen gekommen ihm jeden Abend eine Propofolinfusion zu legen.
Im Krankenhaus wird dann ja öfter auf Venen der Hand ausgewichen...das hätte man gesehen.
Diese ewigen Spritzen wären dann fast unmöglich....warum sollte die Krankenschwester dann aber diesen Punkt so genau beschreiben ? Kaum jemand kommt daraufhin darauf an die Propofolgaben zu denken die ein ewiges Stechen bedeuten würden oder eine Dauerbraunüle, die aber auch problematisch ist und mit der man den Arm nicht so gut bewegen kann.

Jede Nacht eine Infusion....das ist ansich schon vom Einstechen her unwahrscheinlich....viele hier kennen sicher die Blutergüsse danach und die Schmerzen und wenn MJ mehrere Stunden schlafen wollte musste er kontinuierlich Propofol bekommen, eine Spritze reicht dazu nicht da es zu kurz wirkt.

Gruss Gela


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:24
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:woher hast du das, das der Doc keine Zulassung für eine Anästhesie hatte? Ich denke mal als Kardiologe und Praxisinhaber wird er so eine Zulassung schon gehabt haben...
woher ich das weiss fragst du?

eine userin oder user hat mal einen link in diesem thread gepostet der zur einer site führte. im entsprechenden artikel wurde dies von einem insider gesagt und wurde auch von einer anderen person bestätigt die in der entsprechenden zulassungsstelle in den USA arbeitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:28
http://www.etonline.com/news/2009/07/77023/ (Archiv-Version vom 03.09.2009)

habe auch nix über dr.murray in erfahrung gebracht außer dieses arrest-photo von 1994..
Aber irgendwie kam mir der jemand auf dem foto bekannt vor..
Er sieht irgendwie dem sänger bobby mcferrin ähnlich (don´t worry be happy song)

http://www.onlineseats.com/upload/concerts/539_con_bobby-mc1.gif (Archiv-Version vom 18.10.2012)

schaut mal..bei google hab ich mir noch ein paar angeschaut..bei anderen fotos sieht die nase sehr ähnlich aus..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:29
Also Propofol wird doch Introvenös verabreicht oder?Wie ne Infusion?Das mit der Krankenschwester hab ich auch gesehen,vorallem wen er abhängig gewesen wäre würde man ja nicht wegen Todschlag ermitteln oder seh ich das falsch?

Wen ich jetz einem Heroin Süchtigen eine Spritze gebe weil er es nicht selber kann und der stirbt ist das nicht ein Unterschied, wen ich einem nicht Süchtigen eine Heroin Spritze geben würde und der stirbt?Oder ist das dass selbe?Nur mit anderen umständen?
Ausserdem sollten sie wirklich mal was dagegen tun und der Kerl einbuchten,sonst findet man nur noch seine Leiche.
Die ganze Jacksons Familie verhaltet sich auch ruig,ich mein hallo wen jemand schuld wäre das mein Bruder,Vater,Onkel oder Sohn nicht mehr hier ist würde ich durchdrehn.
Und den mistkerl suchen und zur rede stellen oder egal was nur was tun,aber nix passiert da gar nix.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:32
Irgenndwo hab ich auch gelesen das um 11.30 eine Angestellte von Doc Kisten beseitigen musste,finde nur die seite nicht mehr.Was war in den Kisten??Schon mal das,lieber dinge vernichten als 911 anrufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:33
Ich war noch mal kurz schauen wegen dem arrest-foto dr.murrays..die Nasenflügel sehen breiter aus..könnte am lächeln liegen.
Was meint ihr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:34
Das kann auch am alter liegen, Joes Nase war früher auch breiter als heute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:50
@sabs80
liebe kolleginn.
im moment wird wegen mord ermittelt denn Michael Jackson starb an einer akuten vergiftung durch propofol.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:15
@EC145
das weis ich aber wen er angeklagt wird dan nur wegen Todschlag und nicht Mord oder gar Geplantermord.Leider.Gibt es für Todschlag nur 15 jahre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:22
http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=FbV&um=1&q=dr.conrad+murray+1994&sa=N&start=140&ndsp=20

dort steht ne menge über die jacksons..und dr.murray../denke das meiste ist bekannt.
Dort ist aber auch ein formular..scrollt mal nach unten zu den bilder..das letzte sieht aus wie ein dokument..

kann es aber nicht anklicken...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:24
An die Damen der Diskussion , wäre super wenn ihr euch auch mal den Himmel anscheuen würdet..


Michael Jackson wollte bei seinen Konzerten die Menschen vor den Sprühflugzeugen warnen.


Wenn ihr Kinder habt dann schaut mal öfters in den Himmel und fragt euch was die da machen.




MJ Ruhe in Frieden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:25
@sabs80
ein befeundeter anwalt der sich so ziehmlich gut im US recht und der rechtsprechung aus kennt sagte mir auf meine frage totschlag 15 jahre follgendes. das kommt darauf an wie die tat begangen wurde. bei vorsätzlichem totschlag wovon ich ausgehe kann der richter bis ans limit gehen und eine lebenslängliche freiheitsstrafe aussprechen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:27
@sabs80
@Wuselchen
@thesy
@Auweia
@lea52



Das stimmt echt, Michael wollte die Menschen auf die Sprühflugzeuge aufmerksam machen.

Michael hatte sogar einen Song namens Chemtrails geschrieben. Und ein neue Version von

They dont really care about us ....


Das ist ernst Mädels...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:34
@JimCarrison
Kann beim kann wird sicherlich bleiben,oder oh wunder am Freitag ist der Sarg Leer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:46
http://datrootwillprevail.blogspot.com/
Ich habe mir diesen Link mal durchgelesen. Das ist diese Theorie der Annie, die auch schon in MJHD gepostet hat. Liest sich fast wie ein Krimi, aber einige Punkte sind gar nicht so schlecht durchdacht.

@Gela63
Michael soll auch Angst vor Spritzen und Nadeln gehabt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:57
http://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00000207/8548__F.htm
Der Link stammt aus der Veterinärmedizin...entschuldigt, trotzdem ändert sich nichts an der Wirkungsweise und der Pharmakologie und Toxikologie.
Links kann man immer anklicken und weitere Infos anschauen, da wird auch beschrieben wie schnell Propofol ins Gewebe übergeht.

Dies ist ein recht fachspezifischer Link....für absolute Pharmazielaien schwer verständlich, aber auf die Schnelle fand ich nichts Besseres.
Wieder mal ein Hinweis das uns von den Medien nur noch Müll er zählt wird.
Aufmerksam wurde ich jemand bei Twitter schrieb das Propofol nicht im Blut nachgewiesen werden kann...soviel zu tödlicher Dosis u.s.w.
Da ich ja mal eine pharmazeutische Ausbildung gemacht habe und mich die Pharmakologie sehr interessiert...überhaupt die Medizin habe ich gesucht.
Gewundert hatte es mich gleich, denn Propofol ist eine Emulsion, sprich eine feine Verteilung von Fettteilchen in wässriger Lösung....wie Milch eben, daher auch weiss.
Die fettigen Bestandteile sind es auch die sofort durch die Blut/ Hirnschranke gelangen und dort zu dem schnellen Wirkungseintritt führen.
Die Flüssigkeit die das Hirn umspült und das Rückenmark umspült ( Liquor) ist fettig und nur fettlösliche Medis gelangen dorthin.

Die Wirkung von Propofol ist sooo kurz und da heute sogar in den News stand das MJ wohl schon um 9 Uhr morgens tot war ( das spricht gegen den Zeitanlauf der gegebenen Medis....angeblich erst um 10:30 Propofol), wird man im Blut wohl nichts mehr gefunden haben...ich werde nochmal versichen über die Toxikologie / Obduktion was zu finden.
Wenn, dann wurde eine zu hohe Konzentration nur im Gehirn gefunden, was ja möglich wäre, da es ja entnommen wurde.
Dann sollte das aber doch bitte auch so berichtet werden und nicht.... tödliche Menge an Propofol im Blut.....

Da stimmt nichts mehr.....weder vorn, noch in der Mitte, noch hinten....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 19:57
@iris23
Klar, die ganzen OP's hat er alle ohne Spritzen hinter sich gebracht. Botox hat er auch lieber geschluckt anstatt es sich spritzen zu lassen.
Na ja, dass würde seinen ataktischen Gang zum Schluss erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:00
http://www.zimbio.com/Dr.+Conrad+Robert+Murray/articles/W--H5bGCm9s/Dr+Conrad+Murray+Daddy+Again (Archiv-Version vom 23.08.2009)

Hier ist ein artikel dr.murray wurde nochmals vater..12.august. soll 7 kinder haben von 3 verschiedenen frauen..

hm was soll man davon halten


Anzeige

melden