Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:05
@coyotehm
So allgemein,kein Foto,Video oder sonst was ist durchedrungen,keine Autopsie berichte keine Autopsie Fotos.Nicht was hintendurch passiert ist hat jemand mitbekommen.Ansonsten treten die ja alles gerne vor dem Tv breit.(Jacksons)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:10
http://www.news.ch/Michael+Jackson+In+Beton+gegossen/403083/detail.htm

Was ich Intressant finde das diese Kinder Millionen Väter haben und Mütter ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:14
Und die wollen sein Sperma nach England schicken und einfrierren lassen.Man man für was?Bitte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:15
@Cathryn

Was sollte das FBI mit dem Fall zu tun haben? Is n normaler Junkietot, eben nur für Reiche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:16
Mal ganz kurz zwischendurch:

Ich hatte gerade eine interessante Diskussion mit einem User, der sich hier nicht aeussern moechte. Es ging darum, dass - falls der Tod vorgetaeuscht wurde (ob nun von MJ persoenlich, den Jacksons, den Medien oder wem auch immer) - alles ja nur geplant gewesen sein kann bis zum 25.6.09. Alles was danach passierte, konnte nicht mehr kontrolliert werden. Weder die Meldungen der Medien, die "Geheimnisse" die sich auftaten, die Theorien, die Arbeit des UCLA/LAPD und so weiter. Deswegen sollten wir uns vielleicht auf Quellen konzentrieren, die VOR dem 25.6.09 datiert sind. Alles danach kann gefaelscht sein, aber was davor kam kann nur gefaelscht sein von Leuten, die wussten dass sein Tod anstand.

Nur eine Idee ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:16
@sabs80: Da kann man später prima nen zweiten Jackson draus klonen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:17
@Auweia

Das FBI interessiert es in dem Moment, in dem ein Kardiologe ohne Zulassung fuer Californien IN Californien verschreibungspflichtige Narkosemittel ohne Anaesthesisten an einen Patienten verabreicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:19
@Cathryn: Verstehe ich nicht so ganz.

Man kann auch im Nachhinein gezielt (und bis zum bestimmten Punkt kontrolliert) Informationen streuen, die den Tod Jacksons bestätigen.

Es ist ja nichts vor dem 25. Juni über sein Ableben bekannt geworden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:21
@sabs80: Sofern Jackson tatsächlich tot sein sollte, werden sicher noch Bilder darüber in Umlauf kommen... nur momentan will sich sicher niemand in die Schusslinie des Jackson-Clans bringen, da das sicher nicht erlaubt ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:22
Mich wundert nur,das keine weiteren Paparazzi Fotos auftauchen....Oder mal Handyvideos...Sowas gibt es doch immer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:23
Hallo, habe mich gerade registriert. Bin absoluter MJ-Fan und das seit cirka 30 Jahren. Als ich am Morgen des 26. Juni über den Tod von Michael im Radio hörte, brach für mich eine Welt zusammen. Er hat mich so viele Jahre begleitet, mal mehr, mal weniger. In seinen schlimmsten Zeiten habe ich nie an den Kindesmissbrauch geglaubt. Als "er" im März sein Comeback ankündigte habe ich mich so sehr gefreut. Aber damals dachte ich schon als er dort ins Studio ging: "Was geht der so komisch?" Weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass er tot ist, fing ich an im Internet zu suchen und kam auf verschiedene Foren, die nicht an den Tod von Michael glaubten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch lebt, es gibt zu viele Ungereimtheiten wegen seinem Tod und seiner Beerdigung und der PK. Seitdem geht es mir seelisch auch etwas besser, bin nicht mehr ganz so traurig wegen ihm.

Nun habe ich Eure Seite entdeckt und viele interessante Sachen hier gelesen, die mich in meinem Glauben nur bestätigen. Also, hallo da bin ich, nehmt Ihr mich in Euren Kreis auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:23
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Allerdings mag ich nicht verarscht werden. Seit ich die Unregelmäßigkeit beim "S" bei den "letzten Probenbildern" gesehen habe, lässt mir meine weibliche angeborene Neugier keiner Ruhe.
hallo kolleginn.
ich lass mich natürlich auch nicht verarschen, glaube mir. die sache mit dem S kann ich dir erklären. weil die bühne bereits in london war, wurde das bühnenbild als probe für konzertflyers einfach in das bild kopiert. denn beei den proben im steapel center wat kein bühnenbild zu sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:24
@coyotehm

Bekannt geworden ist nichts - aber wussten wir denn vor dem 25.6.09 schon etwas von Murray? War bekannt, dass MJ Probleme mit dem Einschlafen hatte? Kam er denn so rueber, als sei er abgemagert und ein Wrack? War er auffaellig gegenueber seinen Freunden? Hat LaToya nicht im Februar noch erklaert, er sei topfit? Kommen denn all die Meldungen ueber seinen Drogen- und Medikamentenmissbrauch nicht erst seit dem 25.6.09? Hat nicht Dr. Klein noch erklaert, dass er keinen anderen so vitalen Kuenstler in dem Alter kannte? Wie konnte ein so kranker Mann einen 5 stuendigen Health Check ueberstehen? War nicht sein Trainer der Meinung, er sei voller Energie gewesen? Warum wurden die Kinder 1 Woche vor seinem Tod ploetzlich nach jahrelanger Verschleierung oeffnetlich gezeigt? Was war vor dem 25.06.09? Gab es einen "Countdown", den wir uebersehen haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:26
@Cathryn

Dummerweise hatte Dr.Murray aber eine Zulassung für Kalifornien, Texas und Nevada. Also das FBI da garnix verloren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:27
@Cathryn ...super idee von dir..mit den theorien die vor dem 25.6 aufgestellt waren..
du meinst was man so aus dem umfeld gehört hat..und auch pressemeldungen u.s.w!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:28
@Cathryn

Ok, ich kann zu E`Casanova was beitragen:

Ich habe auf der Seite von seinem Konzertveranstalter nachgesehen: der Mann hatte seit August 2008 keinen Auftritt mehr.

http://eventful.com/performers/ecasanova-/P0-001-000024246-5/events/past


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:29
@Melia ...herzlich willkommen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:30
@ all
überlegt euch mal was es MJ bringen würde seinen tot vorzutäuschen? Nix von dem wollte doch eh kaum noch einer was wissen, bis er die irre idee mit den Konzerten hatte. Der hätte auch so seine "Ruhe" gehabt.

Jetzt kann er sich nirgends mehr blicken lassen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:31
@Auweia

Gib mir bitte eine Quelle dazu. Meines Wissens nach hatte er nur eine fuer Nevada.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:32
Ich weiß ja nicht,wie lange man braucht um so einen Fake zu planen....Das muß ja alles Detailgenau sein


Anzeige

melden