Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:49
@_1683_
So, und warum hoffst du bitteschön nicht, dass ein Mensch noch am Leben sein könnte, den man für tot hält??
Weil du ihn nicht leiden konntest oder was ist sonst dein Problem? Ich hoffe nicht... wenn ich sowas schon höre.... jeder Mensch ist gleich wertvoll oder von mir aus wertlos ... aber jeder hat seine Existenzberechtigung, egal ob DU persönlich wem magst oder nicht...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:51
@thesy

Weil ich dann zukünftig vor weiteren grauenhaften Musiktiteln von ihm verschont bleiben werde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:53
@thesy
Hat keinen Sinn das zu erklären!!!!! Es gibt immer wieder Menschen, die sich hier einfach einloggen um zu stänkern. :)
Schaue gerade DVD "Dangerous" und ich hoffe wirklich, dass er noch am Leben ist. Egal wo. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:54
@_1683_
Dann hoffen wir mal, dass wir von weiteren sinnlosen Posts von dir verschont bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:54
@_1683_
Dann hoffen wir mal, dass wir von weiteren sinnlosen Posts von dir verschont bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:54
@Spookykiki

Nein, wirst du nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:55
@Spookykiki
Einfach ignorieren, dann gibt er irgendwann auf. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:57
Viele Kinder dieser Erde werden wohl ähnlich denken


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:05
Das sind immer die Leute, die selbst kranke Phantasien haben und versuchen diese über andere zu befriedigen. Sonst würden sie keine Foren aufsuchen, die sie nicht interessieren.
Kann man nix machen - muss es auch geben... Ignorieren und gut ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:08
@_1683_

Na, das lieben wir ja besonders. Neu hier und dann gleich in die aktiven Thread sinnfreie Einzeiler posten. Wird sicher ein kurzes "Vergnuegen" mit dir ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:10
@Cathryn

Man man man, kaum kommt mal jemand der den kleinen Michi Scheiße fand, schon ist man hier leicht erregt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:13
@_1683_

Keine Sorge - DU erregst mich sicherlich nicht. Geh mal bitte ganz oben auf der Seite, rechts auf den letzten Link und klick drauf!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:14
Ich brauche keine Hilfe, danke!

Aber es ist doch noch erlaubt seine Meinung zu diesem komischen Typen zu sagen, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:16
@Cathryn
*prust*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:16
Mal ehrlich....jeden toten Promi gleich für noch lebend zu erklären...das ist genauso doof.
MJ hat Jahrzehnte ne Menge dafür getan nicht sonderlich alt zu werden.
Auftrag erfüllt.
R.I.P.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:17
@_1683_

Indirekt. Das hier ist ein Diskussionsforum - keine Meinungsforschung.
Der Threadtitel lautet Michael Jackson noch am Leben? und das ist hier Thema. Dazu kannst du schreiben, was du moechtest, solange du dich an die Regeln haelst. Das Thema ist NICHT "Mochtet ihr Michael Jackson?" - also ist hier nicht der Ort, um zu erklaeren, ob man ihn mochte oder nicht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:18
Hey Cathryn, dich macht er an und dabei war ich viel böser *hihi* - du hast ja eine Wirkung auf Männer oder auf welche die mal Männer werden möchten:-)

Oder es ist mein strenger Lehrerinnen-Ton, da werden alle Kids immer ganz brav - na zumindest an meiner Schule *lach*, aber der _1683_ dürfte das Alter "meiner " Grundschulkinder haben... von daher...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:20
Zitat von _1683__1683_ schrieb:Ich brauche keine Hilfe, danke!
Das sehe ich jetzt erst ... wie geil ist das denn? Ganz oben rechts ist der Button zum Abmelden - die Hilfe ist viel weiter unten. Aber es zeigt, wie weit der Horizont des betreffend Users reicht, wenn er nicht mal bis oben scrollen kann :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:21
@thesy

Ich mache sie nicht an, SIE bestimmt nicht.

Ein Diskussionsforum in dem Meinungen nur indirekt gefragt sind... LOL

Aber ist ok, der kleine Kinderprinz ist jetzt so lebendig wie Elvis auch immer wieder war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:22
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: wenn er nicht mal bis oben scrollen kann
Oder nicht machen will denn ich mache ja nicht etwas was eine Frau mir sagt. Habe auch sofort meinem Navi eine Männerstimme verpasst ;)

Man, habt doch mal ein wenig mehr Lockerheit


Anzeige

melden