Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:33
@wfis8846
welche bilder haste denn als beweis bilder von einer person die schon namentlich im fernsehn und zetungsbericht benannt wurde und nicht als MUrray nur fanden das wohl als Zusammenfassung der Beerdigung kam nicht wichtig sonst hätte man sich den Namen gemerkt such mal lieber nach dem namen statt weiterhin drauf zu beharren es ist Murray denn er ist es nicht verdammt wenn ich nun 1000 euro hätte würde ich meine andere festplatte reparieren lassen das ist alles noch drauf fotos zeitungsbericht und fernsehauschnitt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:34
ihr mit euren Zwillingen, früher gab es weniger Zwillingsgeburten und eineiige Zwilling waren noch rarer
und warum sollte einerseits Murray Zwilling mitspielen, der ist vielleicht ein angesehener Bürger
und einen zweiten Michael heranzuziehen kann ich mir bei den Jacksons nicht vorstellen, das wäre eine Geschichte für die Gegenwart und nicht vor 50 Jahren


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:35
@wfis8846
man. als auf N24 über die beerdigung berichtet wurde, wurde auch erwähnt dass zum gleichen zeitpunkt Murray beim LAPD eine aussage tätigt.

@Cheriad
lass dir die sache mit dem tel. buch von wfis8846 erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:37
@JimGarisson

Also langsam zweifel ich daran, ob es bei Euch überhaupt Sinn macht Euch beiden das zu erklären.

ES GEHT HIER UM EIN DEUTSCHES TELEFONBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ging darum das, Kerstin ihre Schwiegermutter erst nach 5 Jahren, nach Ihrem Tod, dort gelöscht wurde.

Da diese in Deutschland war, handelt es sich auch um ein DEUTSCHES TELEFONBUCH!!!

Das Thema, was zu dieser Diskussion mit Kerstin geführt hatte, war aber eine Inetseite, die NICHT gleichzusetzen ist mit einem DEUTSCHEM TELEFONBUCH!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:38
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und warum sollte einerseits Murray Zwilling mitspielen
ganz einfach weil @wfis8846
die behauptung aufstellt dass Murray bei der beerdigung anwesend gewesen sein soll, wass nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:38
@EC145
das haben wohl nur wir beiden gesehen auf N24 oder gehört seltsam wo doch sonst nix an@wfis8846 vorübergeht .. aber das scheint@wfis8846 wohl nicht mitbekommen zu haben


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:41
@FunnyKerstin
@wfis8846
natürlich gehts nicht um ein telephon buch.
es geht mir um deine behauptung
er könnte zwar im Online Telefonbuch gestrichen werden, darf er aber nicht, da er
noch für das aktuelle Jahr gespeichert ist
die schlicht weg nicht auf alle länder zutrifft.
Noch mal zum mitschreiben, und das ist auch das letzte mal, das ich Dir das erkläre, ich bin nicht Deine Lehrerin, das kann die machen.


ICH arbeite da, hast Du das jetzt verstanden? Weil ich da arbeite, weiss ich das auch, habe ich Dir das jetzt so erklärt, das Du das auch verstehst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:41
@FunnyKerstin

Du behauptest jedes Mal, wenn von Murray bei der Beerdigung die Rede ist, dass es nicht Murray sei, sondern jemand anderes. Das ist deine Meinung und das ist auch gut so, aber du musst auch verstehen, dass, solange du hier nicht den "wahren" Namen der Person nennst, niemand darauf eingehen wird. Er sieht nun einmal aus wie Murray und deswegen sehen in ihm auch viele User den Mann, der uns bisher als "Murray" verkauft wird.
Wenn jemand behauptet, dass in TII Doubles zu sehen sind, dann kommt auch staendig die Antwort, dass das keine Doubles sind, sondern Michael Jackson himself ... der eine sieht eben ein Double und der andere nicht ... der eine sieht Murray auf dem Foto und der andere nicht.
Haetten wir den Namen der Person auf der Beerdigung, koennten wir Vergleichsbilder suchen und wuessten ob es Murray ist oder nicht.
Haetten wir Vergleichsfotos aller Double, koennten wir nachweisen, ob manche Szenen Michael Jackson zeigen, oder nicht.
Wenn du uns also den Namen des Mannes bei der Beerdigung nennen kannst, dann werden wir ihn gerne vergleichen mit Murray - so lange du das nicht kannst, musst du wohl leider damit leben, dass manche User hier nun einmal Murray in dem Mann sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:42
@FunnyKerstin
es wurde ja auch auf N-TV / RTL / und CBS News gesagt dass Murray nicht an der beerdigng war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:43
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@EC145
das haben wohl nur wir beiden gesehen auf N24 oder gehört seltsam wo doch sonst nix an@wfis8846 vorübergeht .. aber das scheint@wfis8846 wohl nicht mitbekommen zu haben
Du musst hier nicht so einen auf dicke Lippe machen, gestern warst Du so klein mit Hut, hast nicht mal auf Fragen geantwortet, heute bist Du obenauf, weil Du nicht alleine bist, man wie ärmlich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:45
@wfis8846
auch wenn du nun wieder nicht verstehst wie ich das meine ich schreib es trozdem noch 1 mal .........ich hab das mit meiner schwiegermutter nur angesprochen um zu sagen das es auch ein Fehler sein kann egal ob im telefonbuch oder auf einer Internetseite ... und das man abwarten soll weil vielleicht nicht dauernd aktualisiert wird .. auch wenn es ständig gemacht werden könnte ... hab das schon verstanden was gemeint ist nur Menschen irren sich und machen fehler und genauso kann es jemand übersehen haben und vergessen haben zu löschen ... und wir wissen nicht ob da täglich , monatlich oder wie auch immer aktualisiert wird ... ich sagte auch das es schon merkwürdig ist das er noch drin steht ...auch wenn es sich hier um Michael Jackson handelt und nicht um Lieschen Müller


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:46
@Cathryn
ja... gut begründung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:46
das mit den Zwillingen macht mich echt fuchsig.
Soviel Zufälle gibt es nicht und wenn Murray auf der Polizeiwache sitzt und irgendso ein Hansl zufällig die Übertragung angesehen hätte und dann den anderen Murray sieht wird doch alles unglaubwürdig. Oder ein Beamter erzählt seiner Frau, heute haben wir den Murray vernommen und die: der war doch auf der Beerdigung....

Das mit dem Telefonbuch ist auch Quatsch, den in Amerika glaube ich nicht, dass ein Michael Jackson im Telefonbuch steht, hier findet man ja auch keinen Grönemeyer oder Udo Jürgens im Telefonbuch, diese Leute haben Geheimnummern oder Handy


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:47
@Cathryn
ok dann frag ich dich. wie in gottesnamen kann es dann sein wenn N24 / N-TV / RTL und CBS News alle das gleiche in ihren berichten zur beerdigung von Michael melden dass sich der Murray oder wie auch immer dieser typ heissen mag zum zeitpunkt der beerdigung in LA beim LAPD befand. warum ignoriert ihr dies meldungen die iht zu 100 % auch mit bekommen haben müsst.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:48
es gab ja auch schon Seiten da hatte Paris einen Zwilling und Prince Michael I und II ebenfalls,
hoffentlich habe ich nicht auch einen Zwilling und der steht im Telefonbuch, menno


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:48
@Cathryn


mal abgesehen davon würde es ja sonst auch hervorragend in die Sache passen, dass es nun einmal ein Hoax ist und murray ein schauspieler und Murray MJ geholfen hat und ihn aus dem Land gebracht hat etc etc.
Sicherlich wird alles menschenmögliche getan um das foto welches angeblich Murray auf der Beerdigung zeigt zu widerlegen das er es nicht wahr und erzählt er sei verhört worden.

Ist sowieso seltsam das Murray ausgerechnet dann verhört werden soll... wenn die Beerdigung stattfindet... wenn man dazu noch bedenkt das diese erst bei Mondenschein angefangen hat wegen Michael on his flight to the moon doing his moonwalk.

Ihr wisst doch alle das die Beerdigung erst mit dem Vollmond begonnen hat. Ich geh jetzt mal davon aus. Kein Revier ^^ hätte Murray des Nacht zum Verhör geladen..
das kann mir keiner erzählen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:49
@wfis8846
Ich glaube wirklich, Du nimmst Dir die Botschaft von MJ nicht wirklich zu Herzen, die besagt naemlich L.O.V.E. Und nicht Hacke herzlos auf anderen Menschen rum. Man kann ja mal gestresst sein, aber ist das wirklich nötig so verletzend und verachtend zu werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:49
@wfis8846
du ignorierst einfach meldungen betreffs Murray und LAPD.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:50
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Du musst hier nicht so einen auf dicke Lippe machen, gestern warst Du so klein mit Hut, hast nicht mal auf Fragen geantwortet, heute bist Du obenauf, weil Du nicht alleine bist, man wie ärmlich.
gehts noch ??? was hat das mit Jim zu tun ???

@Cathryn
es kam im N24 in der Zusammenfassung auch nur scheinen es ja nicht alle gesehen zu haben oder sie fanden den Namen damals nicht wichtig so dass sich keiner ihn merkte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:50
@EC145
diese Meldung mag ja stimmen, aber wenn der gerade bei einem Verhör ist heißt es doch nicht zwangsläufig er ist gerade beim Verhör.... da kann ja auch so eine Zeitspanne gemeint sein... wie "der arbeitet an seiner Doktorarbeit" oder so


Anzeige

melden