Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:02
Schaut mal,MJ steht nicht auf der Liste der Bestattungen...

http://www.forestlawn.com/Visitors-Guide/Service-Locator-Result.asp?Range_id=4 (Archiv-Version vom 10.07.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:08
Wäre ja auch blöd, wenn sie ihn da aufführen würden, da sie es ja abgestritten haben, dass er dort "zwischengelagert" wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:14
Ich hab jetzt 20 Register mit Heirats Urkunden,Scheidung und tod durchgegangen nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:15
@sabs80
brook steht auf der bühne neben joe aber die frau sitzt noch im puplikum schau auf 5:18


https://www.youtube.com/watch?v=CFRCu1UXAlM (Video: IN HD HOMENAJE CEREMONIA DEL FUNERAL DE MICHAEL JACKSON IN STAPLES CENTER OF ANGELES HEAL THE WORLD)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:18
@pantherlady
Ja wer könnte es den sonst sein?Hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:21
be dem son we are the world beobachtet mal auf 2:37 den rechten sänger sieht so aus als ob er was gesehen hat er sieht so erschrocken drein oder

Youtube: Michael Jackson Memorial - We Are The World
Michael Jackson Memorial - We Are The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:24
@pantherlady
ja da hast du recht!Komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=fzCMz76Vod4

Dieses Video ist ab 1.30 Intressant!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:42
Au dem Foto im Krankenwagen scheint seine nase auch anders zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:45
komisch ist michael jackson soll ja bereits tot gewesen sein...als der krankenwagen eintraf.
Aber sie machten noch über eine stunde wiederbelebungversuche...das ist auch ziemlich seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=H6bWKcJixag
Auch intressant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:49
@sabs80...das ohr sieht auch anders aus...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:51
Moin, moin,

mal kurz was zur Seriösität des Ian Halperin - er war KEIN autorisierter Biograph, sondern ein selbst ernannter.
Mehrere Promis führen bzw. führten Prozesse gegen ihn.
Aber das beste is ja... Ende 2008 sagte er voraus, MJ hätte noch ein gutes halbes Jahr zu leben wegen einer Lungenerkrankung. Jetzt mag das mit dem halben Jahr stimmen, wenn man davon ausgeht, dass sein Tod nicht gefakt wurde... aber er hatte keine Lungenerkrankung in irgendeiner Art... wurde von der Gerichtsmedizin auch so bestätigt.
Die meisten gehen davon aus, dass seine "Vorhersage" eher Zufall war.
Aber egal, nun ist er auf einmal der Betreiber der Internet Seite http://www.michaeljacksonsightings.com/ die wir ja alle kennen (naja mehr oder weniger).
Da will Halperin dann auf einmal nix mehr davon wissen, dass MJ tot sein könnte, sondern ist der Meinung sein Tod wäre nur gefaked und er jettet rund um den Globus.
Aha, sehr seriös der Mann...! Soviel dazu...
Hier ein Link:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635048,00.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:51
Ich weis nicht wer Lebt oder tod ist aber entweder das Double oder Mj.Es gibt noch mehr von diesen Videos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:54
omg ich glaube ich werde verrückt
seht mal genauer hin wo der mann mj leiche auf den boden legt im coroner auto weil sie das rollbett fürn heli brauchen er hebt in auf als wäre er aus federn aber ab 5:46 sieht es so aus als ob man ein gesicht sieht weil das laken verrutscht spinn ich jetzt oder was


https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 11:59
@pantherlady
Wow ich seh das genau so man diese lacken sieht sowieso aus als wäre es leer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:04
@pantherlady

Mir fällt immer wieder auf wie neugierig die Besatzung des Helis ist wie versucht wird die Türen zuzuziehen um sich vor deren Blicken zu schützen....DIE wussten anscheinden wirklich nichts.
Du hast recht, der hintere Mann nimmt das weisse Laken hoch als wäre es eine Decke...dabei ist hinten der Kopf, wenn darunter ein Körper sein soll...beim Einladen ist es vorne viel schmaler und sieht aus wie eingeschnürte Füsse....also wäre es hinten schwerer da Kopf, Oberkörper u.s.w. so nebenbei wie er die angebliche Leiche hochnimmt und zur Seite schmeisst...da geht nicht...auch ein nur 50 kg schwerer Körper ist wie ein nasser Sack.

Gut beobachtet !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:12
@pantherlady ...das sehe ich genau so..sieht federleicht aus..kann aber leider das gesicht nicht erkennen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:12
Ich hatte ja auch einmal das beim Ausladen nur ein Mann im Heli den leichensack ganz locker und schnell bewegt, aber es wurde geantwortet die Trage hat Rollen u.s.w.

Die Trage wirde bewegt als wiegt sie keine 20 kg...federt ein Körper so nach wie man es hier sehen kann beim Ablegen auf die Trage vom Heli ?

Es war ja dann eigentlich extrem eng hinten im Van...eine Leiche die auf dem Boden liegt und drei Männer die einige Zeit hinten verbracht haben, bei geschlossenen Türen bevor sie alle rauskamen und dann wegfuhren....sehr eng....was haben sie gemacht ?
Es gab doch keinen Grund dort etwas zu machen...nicht alle trugen Handschuhe...die Leiche sollte doch nur transportiert werden....warum ist die Besatzung des Heli so interssiert ? Selbst der der im Heli war sieht zu hinterherzukommen und ihre Neugierde ist offensichtlich unerwünscht, aber auch die Polizei, die in Anstand dazu steht hält die nicht ab....die wussten also auch nichts, sonst hätten sie die Männer im Van davor geschützt.

Sind in LA vom Coroner wirklich diese weissen Vans im Einsatz ??????????????
In den Videos sieht man den Van ( von einem Heli verfolgt) in ein Parkhaus fahren....dort stehen mehrere solcher weisser Vans.

Bei Google Earth....was sehr genau ist über LA ! Man kann wirklich sehr scharf sehen steht auf dem ganzen Gelände nicht einer dieser Vans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:14
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:zu der theorie das der alte mann bei dem memorial mj ist gibts noch eine fiel mir grade wieder ein wegen silikon und blondine neben dem alten mann sitzt eine blondine die sehr männlich gesichtszüge hat und sie wirkt auch sehr neugierig auf dem bild als der mann mit mj mutter sprach seht mal genau hin kann das echt ne frau sein
Wie ich bereits vor geschätzten 100 Seiten schrieb - das ist Taunya Zilkie, Exfreundin von Randy Jackson.


Anzeige

melden