Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:13
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/10/michael-jackson-tochter-paris-will-tribute-song-aufnehmen/

Aha,der Rubel muß rollen.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:21
@ettusnelche
Bis zur feierlichen Trauerfeier ihres Ziehvaters im Staples Center von Los Angeles war der 11-jährigen die weltweite Popularität ihres Vaters nie bewußt geworden.
Jetzt ist Mj schon nur noch ihr Ziehvater???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:22
Medienberichten zufolge wollte Paris gar nicht auf der Trauerfeier sprechen. Eine Insider sagte, dass Paris backstage vor der Show überredet wurde: "Sie weinte und schrie, dass sie es nicht tun will. Aber die Familie drängte sie, dass sie was sagen soll."

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/10/michael-jackson-tochter-paris-will-tribute-song-aufnehmen/



Hat man da noch Worte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:24
@Hellskitty
Das ist wirklich eine unverschämte und total respektlose Wortwahl...er war ihr Vater und .


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:34
MJ war ihr Vater - egal wie ... und die Nachtlichtlampe hat eh keiner von uns gehalten.
Er war bei ihrer Geburt dabei, hat sie großgezogen, geliebt und ob sie nun biologisches Kind ist oder nicht, wer weiß? Ist doch auch schnuppe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:45
@Spookykiki
@thesy

Ja, das finde ich auch.
Er war ja immer für sie da, hat seine Kinder geschütz.
Das ganze verkleiden war bestimmt nicht ganz so schön für die Kleinen , aber somit hätten sie irgendwann wenn sie groß sind, normal leben können.

Und wer hat es jetzt versaut???
Weltklasse Familie... die Kinder wären woanders besser aufgehoben.

Hatte MJ nicht noch jemanden im Testament erwähnt, wo die Kids hätten hinsollen, wenn seine Mutter auch nicht mehr gelebt hätte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:50
@Hellskitty
sie hätten doch zu Diana Ross gesollt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:52
@ettusnelche

Ahh, ja.. genau. Mir viel der Name absolut nicht ein eben... das Alter..;)

Dort wären sie bestimmt besser dran..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:56
Wie ich weiter vorn schon mal schrieb: Angeblich soll Jackson ja alle fünf Jahre sein Testament neu verfügt haben. Das aktuelle datiert von 2002, heißt, es müsste eins von 2007 geben... Wer weiß, ob das nicht aus gutem Grunde nicht (mehr) existiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:06
die arme paris.... die kinder tun mir sehr leid... :(
aber hauptsache familie hat ihr geld!!! arrrrgh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:09
@coyotehm

Das könnte ja auch herrlich mit der schnellen Räumung des Hauses zusammen passen.
Schnell weg mit dem Testament und her mit den Kleinen....

Die sind hoffendlich nicht wirklich so dreißt und vermarkten die Kinder.
Ich hab schreckliches Mitleid mit den Kleinen, ich würd sie sofort nehmen.
Und zwar ohne einen Cent dafür haben zu wollen...

Arme Knutschkugeln... Ich könnte sowas niemals meinem Sohn antun..


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:12
Da kann man nur hoffen, dass wir mit unserer Theorie, dass MJ vielleicht doch noch lebt, richtig liegen und er eines Tages wieder auftaucht und seine Kinder da rausholt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:15
Irgendwer hatte geschrieben,das die Kleine das nicht freiwillig gesagt hat.Das war da schon Berechnung.Schonmal das Talent anschauen...Zum K*****...
Komisch,das noch keiner von den entlassenen Angestellten mal aus dem Nähkästchen plaudert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:17
@Hellskitty
"Die sind hoffendlich nicht wirklich so dreißt und vermarkten die Kinder."

es geht doch schon damit los das paris ein lied für ihren papa singen soll(te)....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:27
@frichtot

Ich hoffe das sie ein Dickkopf ist und es einfach nicht macht.

Obwohl die ihre Mittel haben, sie einfach dazu zu zwingen.

Ich bleib dabei...

ICH WILL DIESE "FAMILIE" VERPRÜGELN....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:28
@frichtot
Das hat Joe Jackson doch schon vorhergesagt....

Ob die Kleine den Tribute Song freiwillig singt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:32
@ettusnelche
ääääähm, lass mich kurz überlegen.... nein!!! ich glaubs nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 22:35
obwohl sie denn den song schon lange rausgebracht hätten...
so schnell wie die fam´ in anderen dingen doch ist...^^
naja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:00
@all
guten abend,
war 2 tage total beschäftigt und hatte keine zeit mich einzuloggen.

habe aber auch die letzten tage natürlich die news über mj gelesen.
gibt ja nicht mehr soviel news über mj zu lesen.
ich finde, dass da auch nicht mehr viel verwertbares bei ist.

vor ein paar seiten hat kc geschrieben, dass die Journalisten seltsamerweise bei all diesen seltsamen, und für viele nicht mehr nachvollziehbaren abläufen, nicht wirklich nachhaken.

Der meinung bin ich ebenfalls seit einiger zeit. dabei hätten die journalisten durch das sogenannte sommerloch wohl zeit. sobald sich jedoch irgendein brite meldet und irgendwelche behauptungen in die welt streut, sind sie da. gut es war zuerst die sun !!!!kennt man ja.....

dennoch, es gibt immer noch genügend seriöse journalisten, die auf die seltsamen reaktionen und abläufe innerhalb der jackson-familie hinweisen könnten. tun sie aber nicht. okay, jetzt haben doch einige auf die weitere aufschiebung der beerdigung reagiert, das war's aber auch schon wieder.

was unseren Doc angeht.... unglaublich dass dieser typ sich gerade als opfer hinstellt. er geht nicht mehr ans telefon und traut sich nicht mehr emails zu schreiben bzw. zu lesen. wer glaubt denn sowas?? armer mann!!!

meiner meinung nach, wird uns hier allen eine show vom feinsten gezeigt. vielleicht wurde nur nicht von anfang bis zum schluss gedacht, oder einige beteiligten spielen das ursprünglich geplante spiel nicht so mit wie sie sollten. es sind ja wirklich in den letzten jahren und jahrzehnten genügend promis von uns gegangen, aber so etwas fragwürdiges war da doch wohl noch nie dabei. kann mich jedenfalls nichts dran erinnern.

was den guten jermain angeht..... ein bruder den man nicht wirklich braucht.

Der artikel der hier vor ein paar seiten gepostet wurde....... was soll das denn? soviel eifersucht und hass innerhalb eines interviews. ich wusste von jermain nicht viel, aber was alles in den letzten wochen ans licht gekommen ist.....

die ganzen merkwürdigkeiten der letzten wochen, die infos die man bekommt, viele auch dank eurer mitwirkung hier, bestärken mich in meinem ursprünglichen verdacht....

MJ HAT SICH ABGESETZT !! wohin auch immer! grund genug hätte er wohl gehabt.
mir würden spontan schon mal so 2 - 3 möglichkeiten einfallen.

ich glaube auch nicht an ein koma oder eine sonstige erkrankung. wäre das so, hätte man eigentlich keinen grund für so viel heimlichkeiten. ich denke, dass man bei dem veranstalter auch im falle von krankheit etc. eine gute versicherung abgeschlossen hat. gerade im fall von mj haben die das mit sicherheit bedacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:04
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Was mich wundert: Die Presse zerreisst sonst alles,aber in dem Fall MJ ist die sehr zurückhalten.Mensch,die müssen doch auch gemerkt haben,das da was nicht koscher ist.
Tja, schon sehr komisch, aber müssten die dann nicht auch zugeben, dass Leute aus den eigenen Reihen mitgefaked haben?

ot:
Zitat von pet64pet64 schrieb:Genau das ist auch meine Vermutung ...irgend etwas
ist mit ihm passiert.Er ist handlungsunfähig oder weiß
von allem nichts.
Klingt mehr nach Gaby Köster; die ist ja auch "verschwunden".


Anzeige

melden