Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:32
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Dabei hat er sie öffentlich nicht nur einmal in den Dreck gezogen
ich kann dir nicht vollgen. wass meinst du genau damit?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:35
@EC145
Er beschimpft Sony nicht nur einmal,er ging auch nicht nur einmal Protestieren.Und dan nehmen die ihn einfach zurück ohne hintergedanke?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:41
Die THIS IS IT seite ist anscheinend auch noch aktuell :-).Da kommt noch was.Eine Tour mit Live aufnahmen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:51
/dateien/gg55144,1251787887,michael jackson sculpture3Original anzeigen (0,2 MB)

Diese Statue vergammelt auch in der Schweiz weil sie niemand wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:58
/dateien/gg55144,1251788281,Michael-Jackson--C10101913

Ich hab euch mal 2 Bilder gesucht das sind doch nicht die gleichen Zähne??Oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:59
/dateien/gg55144,1251788345,420-jackodoctor-420x0

und dies


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:04
@sabs80
Kronen und Veneers sagen dir etwas?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:06
Ja klar aber er hatte ja schöne Zähne wieso soll er die ändern?
Weil ers selber nicht ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:07
Sony ist weltweit so mächtig, sie beherrschen den Musik und Filmmarkt absolut...steht nicht Sony drauf ist es eine Tochterfirma...
Diese Beschwerden vom MJ über Sony kratzen die nicht im geringsten...das sitzen die aus !
Er hat auch hauptsächlich Tommy/Tonny ? Mottola beschimpft und der ist kurz danach von Sony wegegegangen...das hat ihn aber nicht abgehalten am 25.06. ein telefoninterview bei einem US Sender zu geben...es wird eingeblendet während der Heli den Leichnam fliegt....er sagt nur das für This is it bis vor 6 Wochen kein Choreograph oder Tänzer engagiert waren und das alles nicht mehr geklappt hätte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:09
@sabs80
M.J. wollte Sony verklagen. Sie hatten nicht genug Werbung für sein Album Invincible gemacht und auch den Charity Song, den er für die Opfer des 11.9. geschrieben hat, nicht veröffentlicht.
Er warf T. Mottola Rassismus vor und nannte ihn öffentlich einen Teufel. Muss mal bei You Tube schauen, ob ich das Video finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:12
@iris23
Danke ;-) hab die hintergründe nicht gewusst.
@Gela63 Ach das war der?Man vor lauter namen raf ichs nicht mehr,aber gut hab ich euch.Die bekommen jetz ja auch rechte,versteh ich nid ganz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:18
@sabs80
Du fragst ernsthaft warum jemand, der sich kosmetischen Operationen unterzieht um seinem kranken Idealbild nahe zu kommen, eventuell auch eine Überkronung seiner Zähne in Betracht ziehen sollte?
Ich wollte eher damit sagen, dass man Kronen exakt anpassen kann. Sollte sich also ein, wie auch immer gearteter Doppelgänger, sein Esszimmer so renovieren lassen, dass es aussieht wie das MJ's, dann sieht das auch so aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:24
Youtube: Michael Jackson's Last Interview About His Health on June 10th 09
Michael Jackson's Last Interview About His Health on June 10th 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dieses Video ist vom 10 juni,er scheint da fit zu sein.Nicht überdreht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:26
@klarabella
Ja das weis ich doch deshalb sag ich ja er kanns nicht sein.Er war Krank ja,aber was mich echt nervt die Wasserstoff Blondinen,silikon Brüsste alles gefällt der Männerwelt machts der Mj ist er Krank war ja immer so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:28
MJ wollte Sony verklagen...hat er geasgt, ich habe nie wieder etwas davon gehört, das war 2003 glaube ich.
ER meinte nicht genug Aufmerksamkeit bekommen zu haben, das nicht genug für ihn getan wurde in Sachen Promotion seines neuen Albums.
Das kommt nur auf die Verträge an und ist einfach Business....wenn da ein Künstler plärrt weil er sich vernachlässigt fühlt dann kratzt das keinen...niemand kommt an Sony vorbei der auch nur ein paar CD's haben möchte.
Das Auftreten von MJ damals war einfach kontraproduktiv..........was hat er gedacht das passiert ?

Ich bin immer noch dran...was meint der Mann am Tel. aus UK ( MJ war letztes Jahr in Irland) von Reform in der Musikindustrie ?
Dome ?
Ist es mehr als nur das Video ?
Es sollte ja schon vor 6 Wochen fertig sein...

Was bedeutet die 7 in MJ Leben...wurde mal im MJ Forum drüber geschrieben
Memorial am 07.07. jetzt soll die Beerdigung sein...70 Tage danach...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:33
@sabs80
Vielleicht wäre das ja MJ's Endziel gewesen. Feminine Gesichtszüge hat er sich schnitzen lassen, mit dem Aufhellen war er ja auch schon fertig, ich glaub du hast recht.
Als nächstes hätte er sich die Haare blondieren lassen und sich zwei Silikonhupen zugelegt.
Die Rechte für die Neuverfilmung von "Some like it hot" hat er bestimmt auch schon.
Nun rat mal, was dann die Rolle seines Lebens gewesen wäre.
Sugar mit der Ukulele!
Ich glaub Sabs hat da eine neue Super-VT geboren. Die schlägt Cathryns Versuche um Längen. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:37
@Gela63
Ich habe dazu nur das gefunden: http://www.irlandguide.de/michael-jackson-wollte-in-irland-leben/372/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:40
guten morgen an alle
hab da mal ne dicke frage an euch
es hies doch als erstes mj wäre in gegenwart der kinder zusammengebrochen weil diese äuserten das sie glaubten es wäre ein spiel?

dann hies es ein securitiman hat ihn gefunden , und dann hies es doc murray hat ihn im bett gefunden!


aber bei der ersten Obduktion schrieben sie was von schnittwunden am kreuz von einem sturz ? wenn er am bett lag kann er sich ja nicht die schnittwunden zugelegt haben
und was ist dem damenhemd im kasten mit blut ? warum wurde es nicht untersucht wessen blut das war ? kommt mir komisch vor link dazu hab ich auch mom

http://www.bz-berlin.de/leute/die-schock-details-der-jackson-obduktion-article503396.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:44
@Gela63
hab mal gelesen mj wollte 7 kinder


prince michael
paris
blanket





? omer batti
prince michael malachi jet jackson
und die angeblichen zwillinge von 05



nur ein gedanke meinerseits


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 09:53
@pantherlady
Laut Aussagen seines Biographen war MJ schwul. Wie viele Kinder wird er da schon natürlich gezeugt haben?


Anzeige

melden