Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:45
ja da kommt noch noch was denn nächstes jahr wird sein leben verfilmt mit omar batti

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:45
@RaccoOn_
Das Thema ist sehr umfangreich. ;) Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass wir zurzeit näher am Thema sind als so manches mal in früheren Tagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:47
@kalinka
es war doch mal die rede davon das ein 2 kinofilm raus kommen soll wo die beerdigung mit zu sehen ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:48
@nici2222
die proben wurden als erinnerung für das private archiv für Michael aufezeichnet. nicht mehr und auch nicht weniger. alles andere ist reine spekulation.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:49
@Wendy2

Hier sagt sie etwas über das kleine Kind und die Bedeutungen der Schmetterlinge und so.

https://www.youtube.com/watch?v=Si1kNpapSkU


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:50
@nici2222

es wurde schon so viel gesagt und dann doch nicht. Keine Ahnung was jetzt noch kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:50
Ist euch bei den beiden Bildern vom RTW eigentlich aufgefallen, dass nicht nur der Beatmungsschlauch an der gleichen Stelle ist, sondern auch die Hand. Ja selbst das Hemd ist genauso.
Also ich bin der Meinung, dass von 1985 ist ein Fake. Sucht doch mal nach dem Bild, ich habs noch nicht gefunden. Im übrigen würden da 24 Jahre dazwischen liegen, ich denke nicht, dass sie da schon die gleichen Gerätschaften hatten, oder jetzt noch so "alte" verwenden würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:50
@EC145
naja aber wenn sie für das privatarchiv waren warum gibt es dann diesen film und warum wurde er dann an die kids gewitmet....neeee alo meiner meinung nach sind die proben viel zu aufwendig gestaltet wurden,,,denn normale probeaufnahmen wären ja für einen film viel zu unscharf zb....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:53
@angelface
jo da hast du recht ..aber es sind beide fakebilder :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:53
@angelface

hier das hatte ich eben schon mal gepostet. Hier denkt jemand das gleiche.

Youtube: MICHAEL JACKSON'S LAST PHOTO: FAKE!
MICHAEL JACKSON'S LAST PHOTO: FAKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:58
@alle

ich muss jetzt off. hab schon ein loch im magen wenn ich nicht mal langsam anfange zu kochen. machts gut.

liebe grüsse
kalinka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:58
@kalinka

Ja das Bild hab ich auf dem Rechner :)
Mein Mann wollte essich mal genau ansehen, ist aber ncoh nicht dazugekommen. Er hat nur festgestellt, dass es das Bild ist, dass als letztes Foto um die Welt ging.
Mal sehen ob er was rausbekommt mit dem Bild, wenn er Zeit hat.

Hab aber hier noch was gefunden:
http://www.n24.de/news/newsitem_5167316.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Da steht ein weißer KW vor dem UCLA. Ein eigener Wagen von denen für kritische Transporte. Ich frag mich jetzt, was bezeichnen die als kritisch? Die "Situation" in der Michael war? Oder eher nicht, weil sonst hätte er doch damit abgeholt gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:00
@nici2222
also: seine kinder sollten eine erinnerung davon haben wie ihr vater auf der bühne war, denn sie sahen ihn nie auf einer konzertbühne.
der film ist schon sehr aufwendig stimmt. nur war ein kamerateam vor ort die eine sogenannte generalprobe machten, weil es von einem der konzerte eine Konzert DVD geben sollte. von daher die vielen kameraeinstellungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:00
@angelface

jetzt versteh ich gar nichts mehr. war der krankenwagen nicht rot?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:02
@angelface

http://magazine.web.de/images/196/8406196,h=399,mxh=400,mxw=600,pd=7,w=600.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:03
@kalinka
@angelface
Schaut Euch mal die Bilder von MJ in der Sauerstoffkammer an. Eines der Bilder davon wird für den 1985er Fake verwendet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:03
@sahlia35
sein leben verfilmen mit omar batti?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:04
@kalinka

Jepp, ich hab mich nur gewundert, dass Michael mit der Feuerwehr geholt wird, wenn er doch nicht mehr atmet und einen Herzstillstand hat, wenn das UCLA doch extra für solche Fälle ihre eigenen Wägen hat. Eben für "kritische Transporte".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:04
@angelface

Du hast Recht...

zudem ist das vid mit den Bildern das Kalinka vorhin gepostet hatte..
über die Bilder im Rettungswagen wirklich erschreckend...
denn ... es sieht tatsächlich nach einem wahnsinnig gut gelungenen Fake aus.

@kalinka

Danke für das letzte Vid.

Genau das selbe sagte ich letzte Woche Freitag, als ich aus dem Film gekommen bin.
An dieser Message von MJ zum Ende des Filmes hin fand ich auch eine riesenbotschaft an die Welt - an uns - an seine Fans. Auch in Bezug darauf das er uns mitteilen möchte das er noch da ist.. nur keine andere Wahl hatte auch um das tun zu können was er möchte.. die Welt verbessern ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:05
@Wuselchen

Ja korrekt, also ist das 1985 der Fake und nicht andersrum. Wir decken sogar den Fake im Fake auf lol


Anzeige

melden