Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:28
@1morechance
mein Englisch ist grottenschlecht! Ob er nun der Erzeuger ist oder nicht ist mir persönlich egal. Für mich ist er der Vater,er war bei der Geburt dabei(sagte er ja)er steht in der urkunde und er hat sie groß gezogen.Bis juni jedenfalls

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:29
@EC145
und wenn das alles schauspieler waren????
dann brauch auch keiner geschmieert werden

nur so ein gedanke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:30
@1morechance
@EC145
War schon ein ganz schön großer aufriss


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:33
@1morechance
ja ja schauspieler und wass kommt als nächstes?

@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:War schon ein ganz schön großer aufriss
wie meinst du dass denn wieder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:34
@EC145
großes tamtam oder ein großer aufwand so eine Beerdigung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:40
@Wendy2
wäre es in der tat. nur versuch dich doch nur mal ansatzweise mit meinen fakten auseinander zusetzten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:40
@EC145

ich hab so meine eigene ansichtssache über den fall Michael jackson.
würde zu lange dauern es euch zu erklären.

@alle


bin ja mal gespannt wie lange ihr braucht um dahinter zu kommen???????
so ich verabschiede mich jetzt aus diesem forum.
wünsche euch viel glück und erfolg bei der suche.

mfg
1morechance


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:54
@Wendy2
@frichtot
@1morechance

bislang hab ich noch von niemandem gelesen, dass sie oder er der ganzen geschichte hier sehr kritisch begegnet ist. das heist dass sie oder er mit fakten gekommen ist die belegen das Michael Jackson am 25. gestorben ist. die mehrheit glaubt also zuwissen anhand von videos bildern angeblichen doubles dass Michael untergetaucht ist. keiner hat sich meiner meinung nach selber mal hinterfragt ob sie oder ob er sich nicht in etwas verrennt das nicht ist. ich habs versucht auf unkonventionelle art zu belegen warum diese sache nicht gehen kann siehe mein posting von heute 17:27 dieses threads.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:56
@EC145
höhrt sich ja auch realistisch an.Ob wohl die beiden letzten nicht umbedingt mit eingeweiht werden müssten.
Ist schon zimlich kostspielich.Meinste wir sollten un langsam damit abfinden das wir ins leere laufen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:00
@EC145
Ich versteh schon was du meinst!Frage ist nur ob man mit der anderen Theorie nicht besser leben kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:02
@Wendy2
man du bist echt einer der sich zu hinterfragen weiss. ich denke dass ihr euch in einem luftleeren raum befindet. weiter denk ich er wierd nicht gelingen die sache von Allmy aus zulösen. da müsste man vorort recherchieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:06
@Wendy2
du meinst die theorie dass er untegetaucht ist? ich denke man muss beides in betacht ziehen. ich persönlich glaube an das wass am 25.06.2009 geschehen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:09
Zitat von EC145EC145 schrieb:1. das ganze LAPD sammt polizeichef
2. das LAFD Rettungssanitäter
3. der Dispatcher der den 911 Call annahm.
4. Verwaltung und Besitzer des Stables Center in Los Angeles.
5. Verwaltung und Ärzte im UCLA Medical Center in Los Angeles
6. Helikopterpiloten wellche den Leichnahm von Michael von UCLA weg flogen.
7. Verwaltung des Forest Lawn Friedhofes.
8. Pathologen die die Autopsie vornahmen.
9. Randy Pillips Chef von AEG-Live
10. Kenny Ortega Regisseur von This Is It.
1. Wieso? Die Polizei würde nicht überprüfen, wen sie da vor sich haben.
Bedeutet, es muss eine Leiche gegeben haben. Aber die DNA waere hier der Schlüssel, obwohl man dann schon VergleichsDNA zur Hand haben müsste vom echten MJ.
2. Sie haben einen Menschen abtransportiert. Wer genau das war...?
3. Ebenfalls nicht. Denn das kann eine Schauspielerei gewesen sein. Es gab Akteure und es gab diejenigen,die es für echt gehalten haben, Reality Show-maeßig.
4. Was haben die vom Staples Center damit zu tun? Die haben die Nachrichr erhalten und müssen sich damit abfinden.
5. Wie gesagt, eine *Person*, wer konnte ihn schon so genau identifizieren, nur seine Angehörigen. Und wenn die im Boot sind, werden sie wohl auch schauspielern können.
6. Selbes in grün. nieand von denen hat den Körper inspiziert
7. Selbes in grün. Hier waere es allerding gut gewesen, jemand im Boot zu haben, der aufpasst!
8. Die Autopsy! Wichtiger Punkt. Die ganzen Spuren, wie Nadelstiche und Glatze usw. Das kann man nicht an einem x-beliebigen Double machen. Das muss abgekartet gewesen sein. Allerdings würde ein Arzt, der sowa unterschreibt ganz schnell seine Lizenz los sein. ... Also Unbekannt.
9. Der waere der aufs Kreuz gelegte! Hat er Nachforschungen angestellt oder es hingenommen als Tatsache? Unbekannt. Allerdings, der hat ja sicher auch noch Profit daraus geschlagen.
10. Hat der den toten MJ gesehen? Unbekannt. Ist aber nur ein einzelner

Fazit: Der Pathologe ist die einzig harte Nuss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:13
Kennt Ihr "Fletchers Visionen"?
"Die perfekte Verschwörung ist die, die man nicht nachweisen kann."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:13
@EC145
ja,mit den glauben habe ich echt ein problem,hoffen tu ich es ja das das er noch lebt das ist sicher.Aber glauben,das geht noch nicht.Dazu brauch ich feste beweise.Ich hoff ja noch das was gefunden wird,die kleine hoffnung brauch ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:13
@philomela

Also glaubst du Jackson hat jemand umgebracht damit er verschwinden kann?
auch nett


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:15
@philomela
@EC145
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll /dateien/uh55144,1257354949,schnell weghier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:16
@despoina
Scherzkeks.
Ich wollte die Annahme differenzieren, dass hunderte von Menschen Bescheid wissen müssen, um das durchzuziehen. Dafür braucht es geschickte Manöver und einige echte Freunde.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:20
Natürlich darf man sein Seelenheil davon nicht abhaengig machen! Das sind Gedankenspiele, bei denen man sich nicht von seinen Gefühlen taeuschen lassen darf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:20
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Dafür braucht es geschickte Manöver und einige echte Freunde.
und sicherlich eine echte Leiche ;)

Und wäre dann Einäscherung nicht besser bzw. sicherer gewesen?


Anzeige

melden