Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:49
@Mausi22
irgenwie haut das nicht mit der schiftzeichnung nicht hin
Ok keinen alten mann!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:50
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: nein denk ich net , weil sie ja net ins internet dürfen..
sagt wer ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:51
@A.Ma

..ich für mich bin mir noch nicht sicher, ob er 2012 gemeint hat.

Kein Mensch rechnet doch die Monate mit wenn er sagt in 3/4/5 oder weiss ich in vieviel Jahren. Man geht ja normal immer von dem Jahr aus, das gerade aktuell ist. Das einzigste wäre noch, das die Proben schon 2008 aufgenommen wurden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:54
@EC145
kathrine jackson sagte das mal .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:54
Hä? Wollte den Film TII morgen ein 3. mal sehen, diesmal in einem anderen Kino. Da steht Länge 121 Minuten?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:56
@pantherlady
und was ist wenn sies heimlich tun? also ins internet gehen mal daran gedacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:56
Wendypeter was meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:09
Also was da abgegangen ist da habe ich meine bedenken.
Wenn er unter Sedativa war,entspannt sich die Muskulatur. Man kann das Gesicht nicht verzehren. Das geht nicht.
Wenn er daheim schon tot war,dann stimmt die todesuhrzeit nicht. Die Forensiker wissen so was ganz genau.
Dieser Doc,also wenn alle so wären wie der,da wäre die Welt arm dran.
Jeder weiß wie man einen Menschen Rehanimiert,ein Kardiologe weiß es.
Bei Propofol muß man es stets kontrollieren. War es am Tropf dann muss man überprüfen ob die tropfen langsam kommen. Also Leute,ich glaube da lügt jemand.
In welcher Art hat man ihn diese Mittel gegeben?
Narkose hängt von der op ab.
_Inhalationsnarkose
_Intravenöse Narkose
_Kombinarkose.

Ein Narkosearzt weiß genau wie und was geeignet ist.
Ein Kardiologe macht niemals selber eine Narkose.
Und dann soll er so leicht das Mittel bekommen haben?
Wenn er unter Vitiligo litt,müsste er doch auch medis dafür nehmen. Bei der Autopsie war da nichts oder von Carotaben zu lesen?.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:17
/dateien/uh55144,1257538645,MichaelJackson282

joe bekam einen check wow zum aufbauen des mj museums in indiana


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:18
Kurzer Einwurf von mir:
Ihr habt ja u.a. geschrieben, daß MJ. angeblich nicht alt sein kann oder viel zu jung für andere Bilder. Schaut doch mal bitte unter:

http://www.maskenshop.com (Archiv-Version vom 10.01.2010)

Neue Identität?? Und geht mal die einzelnen Kategorien durch, wo man die Masken sehen kann. Übrigens gibt es auch welche, wo nur "Nasen-, Kinn-, Wangen- und noch so andere Einzelteile hergestellt werden, die so täuschend natürlich sind, daß kein Mensch darauf käme, es wäre nicht so. Außerdem sind diese Masken atmungsaktiv.
Ich persönlich hätte schon mal Lust, mir auch so eine zu machen und dann damit durch die Gegend zu wandern, Freunde zu besuchen, die einen dann ja nicht erkennen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:18
Wieso muss man bei vitiligo medis nehmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:18
Fast vergesse ich es euch zu sagen.
Gestern war doch die rede von Pebble Beach. Monterey (übersetzt heißt es Königsberg).
Hab was überprüft.
L.A nach Pebble Beach 6 Std, 4 Min. mit dem Auto.
Encino nach Pebble Beach 5 Std, 58 Min.
Aber es gibt in der Nähe ein Flughafen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:19
@A.Ma
das ist genau das was ich und andere auch nicht verstehen.Was ist das für ein pfuscher ich würde zu dem nicht mehr gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:21
karen faye schrieb auf ihrer seite

"I want you to understand Michael from the INSIDE. I want you to understand what he was going through in his last days…why he made the choices HE did. I want you to understand his torment. He made "Incorrect" choices…but maybe he was not capable of making a better choice, at this point."



meint sie jetzt den arzt mit falscher wahl oder so wie ich es verstehe , seinen vorgetäuschten tod.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:22
@fire
das ist gut da hätte ich auch mal lust zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:22
@Mausi22
Damit sich die Haut nicht zu aufhellt.Oder so. Bildet einen hautTon(natürlichen).
So in etwa.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:22
@A.Ma
du vermutest das er sich nach da hin verkrochen hat oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:23
@pantherlady
Das hört sich aber nicht so an als ob sie seinen Tod meint,sondern sie spricht von irgendeiner Entscheidung...
Wenn er gestorben wäre,hatte er sicherlich keine Entscheidungsmöglichkeit mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:24
@pantherlady
kannst du es vieleicht auf deutsch schreiben.bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 21:27
Hi, Ihr Lieben,

ich habe heute leider nicht viel Zeit. Trotzdem habe ich mir noch mal die verschiedenen Filme zu Dave Dave angesehen und folgendes
festgestellt:

wenn man den Mund beobachtet, dann fällt einem auf, daß die Zähne völlig anders sind. In dem einen Film hat DD eine gerade untere Zahnreihe (sichtbar besonders auf der rechten Gesichtshälfte) im anderen Film sind die Schneidezähne erheblich höher, als die Backenzähne. Es handelt sich hier eindeutig um zwei unterschiedliche Personen ( ob der eine MJ ist, möchte ich noch nicht behaupten,könnte aber auf Grund von Stimme und Gestik durchaus sein).


Anzeige

melden