Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:18
@wfis8846
hey das foto mit diesem double ist aufjedenfalll fake!!! klar
aber schaut euch nochmal die jacke die er an hat an!!!

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:19
@FunnyKerstin

Unfair am 28. Juni hab ich Geburtstag... da hat sich der E'Cas nicht fotografieren zu lassen... :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:19
@thesy

Na jemand starb ja an eine Überdosis das ist nunmal Fakt oder?

@all

Der double war doch bei eine This is It Premiere^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:19
@FunnyKerstin
hallo bist du doch da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:21
@Wendy2
ja bin ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:21
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Jaja natürlich aber vergisst nicht das die Leiche die obduziert wurde an eine Überdosis starb wie passt denn das mit der Krankheit Theorie zusammen?
Wir wissen im Grunde nichts, was sich in der Villa abgespielt hat. Gut moeglich, dass Murray an dem Patienten einen kleinen Eingriff vornehmen wollte, und die Dosis Propophol zu hoch war. Auch moeglich, dass Klein dem Opfer schon vorher eine Dosis Demerol gab und Murray ihm wegen der Schmerzen noch eine Ladung Propophol hinterher schickte. Wir waren nicht dabei. Murray telefonierte ja sehr lange, kann gut sein, dass er Klein anrief und erfahren wollte, was er dem Patienten gegeben hatte. Ein Mediziner warf ja mal die Frage auf, warum Murray dem Opfer nicht einfach das Gegenmittel zu Propophol gespritzt hat - vermutlich rief er Klein an und wollte wissen, ob er es spritzen koenne, oder ob es sich mit den Medis, die Klein verabreicht hatte, vertrug.
Wir wissen ja, dass Klein einige Tage vor dem "Tod" MJ's oft bei ihm im Haus war, er jedoch behauptet, Murray nie getroffen zu haben und auch Kenny will ihn nicht kennen - wenn Murray jedoch im Haushalt lebte und wenn es MJ wirklich nicht gut ging, dann haetten sie ja schon aus medizinischen Gruenden irgendwann mal aufeinander treffen muessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:22
bei Imdb steht wann das bild hochgeladen wurde^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:24
ja also eindeutig nach dem 25.6 hat er sie hochgeladen also lebt er noch @despoina


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:24
und ich seh ihn auch auch täglich on im myspace


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:25
@Wendy2
Der ist nicht nur hässlich, der ist auch noch grottenschlecht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:26
@michaelj
ja,gott grauss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:28
@FunnyKerstin
wer lebt noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:29
http://www.myspace.com/ecasanovafansite
Letztes Login: 04.11.2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:29
@Cathryn

Das wäre aber gar nicht zu der double Geschichte passen oder?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:29
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja also eindeutig nach dem 25.6 hat er sie hochgeladen also lebt er noch
...wenn ein Foto an bestimmtem Datum hochgeladen wurde, heisst das noch klange nicht, das es auch an dem Tag gemacht wurde. Fotos kann auch wer anderes auf seiner Seite hochladen.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und ich seh ihn auch auch täglich on im myspace
...man, man sicher redet Ihr auch zusammen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:29
@EC145
Ecasanova


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:30
Um nochmal auf mein letztes Post zurückzukommen, das mit den Händen habe ich Euch mitgeteilt, weil ich fast 100prozentig der Meinung bin, daß der "MJ" auf der Pressekonferenz E`Casanova war. Man hat ihn also hervorgeholt. Vielleicht auch noch zu anderen Zwecken später.
Habt Ihr mal gesehen, wie der zur Pressekonferenz ging? Ein völlig anderer Gang, diese krumme Haltung - das war unmöglich der echte MJ! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:30
Murray telefoniert, och ist dies vielleicht veträglich (dann müsste ihm Klein ja noch was
in der Nacht gegeben haben..
oder jenes und wo find ich denn 'n freies Äderchen....das ist doch Schwachsinn: beobachten, untersuchen, handeln
Warum bitte ist das Memorial Bild mit diesem Double ein Fake?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:31
@FunnyKerstin
ach so ich dachte schon du meintest Michael sorry habe die vorhergegangenen posts net gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:31
@wfis8846
was willst du schon wieder von mir hab ich behauptet er hat die fotos zu dem datum gemacht ..nein ich sagte nur die sind nach dem 25.6 hochgeladen worden und das ist ja wohl ne seite von ihm mach mich nicht dauend so blöd von der seite an


Anzeige

melden