Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:57
so, bin dann wieder weg.. *smileZ*

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was hatte der kranke? krebs? aids? masern?....was wenn der noch ein monat lebt? beste medizinische betreung bedeutet wieder paar ärzte, die ebenfalls zeugen wären.

was wenn der erst nach dem ersten konzert stirbt? sollte MJ seinen tod vortäuschen dann ja offenbar auch aus diesen grund...um den verpflichtungen seiner tour zu entgehn.....
...was er letztendliche für eine Krankheit hatte, ist ja erstmal egal(für uns);-)

Wenn man schwer krank ist, als Beispiel Krebs hat, dann können die Ärzte das schon ungefähr abchecken wie lange die Lebenserwartung noch ist.



Ausserdem, wurden die Konzerte ja auch verschoben, ansonsten, ist es mit dem Arzt so, wie @Cathryn es geschrieben hatte. :-)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:00
@Wendy2
Joa, *gg* stimmt..

@Gallison
Ich weiss, welches du meinst, aber es gibt ein ganz anderes Foto von ihm.
Das ist kein Fake. Da ist er in seiner normalen Hautfarbe drauf.
Wenn ich es finde, poste ich es noch mal. Aber E'Cas lebt, das ist schon mal sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:01
@Some1inTdark
Der sieht aus wie eine Transe


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:01
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Wenn man schwer krank ist, als Beispiel Krebs hat, dann können die Ärzte das schon ungefähr abchecken wie lange die Lebenserwartung noch ist.
bestes beispiel patrick swayze ........der war am ende ja schon wie ne katze mit 9 leben wenn man den ärzten geglaubt hätte. ( er selbst nahm das ja schon mit humor)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:02
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:What? Hast du E'Casanova seit dem 25.6.09 irgendwo gesehen?
Ist was an mir vorbei gegangen?
hm ich weiss ned hier vielleicht?

http://www.starbulletin.com/features/20091023_a_tribute_to_michael.html (Archiv-Version vom 04.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:02
@wfis8846

Du hast vollkommen recht. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:03
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: Der sieht aus wie eine Transe
also perfektes michael jackson double


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:04
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:E'Casanova war auf dem Memorial im Staples Center...gibt irgendwo ein Foto davon.
Dsa Foto ist ein Fake, sieht man auch.



/dateien/uh55144,1257361441,casovamemorial


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:04
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn man schwer krank ist, als Beispiel Krebs hat, dann können die Ärzte das schon ungefähr abchecken wie lange die Lebenserwartung noch ist.
Jaja natürlich aber vergisst nicht das die Leiche die obduziert wurde an eine Überdosis starb wie passt denn das mit der Krankheit Theorie zusammen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:05
@Some1inTdark
Mich macht es stutzig,dass E'Casanova sich nach MJ's ''Tod'' nicht ein einziges Mal dazu geäußert hat.Ich wäre mir da nicht so sicher,dass er noch lebt.
Ich hoffe,Du findest das andere Foto vom Memorial :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:05
@insideman
nee,der sieht nicht wie Michael aus!Da sieht ECas.wohl viel besser aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:08
@Some1inTdark

Das Bild von E'Casanova beim Memorial ist ein Fake. Wir hatten hier sogar mal das Originalbild von E'Casanova drin, da stand er neben MJ und sah haargenauso aus wie auf dem Bild vom Memorial, trug auch diese Muetze und die Jacke und hatte die Sonnenbrille um, die MJ neben ihm trug.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:09
@Gallison

Ich erinnere mich, daß hier einmal gepostet wurde, daß E´Casanova
einen Beileidsbrief an die Jacksons geschrieben habe. :<


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:11
@hanina
Muss der Brief echt gewesen sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:13
Und da wir ja heute schon mal das thema hatten mit einen Insider der da geplaudert hat.Wurde gesagt das er so süß war,könnte das ECasa.gewesen sein?Ich glaube funnykerstin hatte das noch mal angesprochen.Könnte er es gewesen sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bestes beispiel patrick swayze ........der war am ende ja schon wie ne katze mit 9 leben wenn man den ärzten geglaubt hätte.
Ja, er hat ja von seiner Diagnose bis zum eigentlichem Tod, ungefähr noch 2 Jahre gelebt. Das ist für Bauchspeicheldrüsenkrebs schon sehr lange. Normalerweise geht das bei diesem aggresivenm Krebs sehr schnell.

Aber E`Casanova hatte 2007 seinen Fans von seiner Krankheit erzählt, also sind das auch circa 2 Jahre, wenn man Krebs hat, ist das, zumindest, wenn er unheilbar ist, eine normale Zeitspanne bis zum Ableben.


@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Jaja natürlich aber vergisst nicht das die Leiche die obduziert wurde an eine Überdosis starb wie passt denn das mit der Krankheit Theorie zusammen?
..weil wahrscheinlich einige mit involviert waren, und ausserdem war ja AEG gegen eine Überdosis versichert. Ich glaube schon das der Eine oder Andere eingeweiht war.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:16
Sorry war zwischendurch mal kurz weg...

Also das E'Casanova Bild ist wirklich ein Fake - guckt's euch mal an... da sieht man richtig wie der E'Cas da "reingequetscht" wurde... und er "leuchtet" auch viel heller als der Hintergrund...

@Inside

Ob die Theorie "wer anders starb für MJ" so richtig ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich wollte ja nur auf Desponia's Post eingehen, dass es "rein theoretisch" noch ein "Zwischending" gibt... nicht nur "MJ der lebendige Mörder" bzw. "MJ der tote Superstar" - Betonung liegt auf "rein theoretisch" :-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:16
Übrigens ist mir im Film besonders aufgefallen, daß MJ erstaunlich
große Hände hat. Vor allem die Handflächen empfand ich fast als
"Clodeckel" mit relativ kurzen Fingern. Diese Hände hatte übrigens
der "MJ" auf der Pressekonferenz nicht. Solche Hände zeugen von einer großen Kraft, ich kenne das von meinem Vater, der war Bäckermeister.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:17
http://www.imdb.de/media/rm1145341952/nm0262721
Namen: E. Casanova Evans
Foto 1 von 3: Datum des Bildes: 28. Juni 2009 E. Casanova Worlds Best Michael Jackson Tribute Artist


Anzeige

melden