Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:24
@diamant307

Das Bild kam von @Pantherlady. Sie hat es sicher noch auf dem Rechner und wird es wahrscheinlich auch gern noch einmal hier reinstellen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:25
@Cathryn
könnten sie im hospital nich jeman anders in den sack gesteckt haben und dann abflug


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:26
Guten Abend zusammen!

Kennt Ihr das schon? https://www.youtube.com/watch?v=w1FgO8IUqlI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:26
@Some1inTdark
Wenn ich da jetzt irgendwo ein Bild von E'Casanova auf der Bühne gesehen hätte,würde ich sagen,dass Du Recht hast und er lebt.Aber ich kann keinen Anhaltspunkt erkennen,der darstellt,dass er tatsächlich live aufgetreten ist :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:26
@Cathryn
naja hätte ja sein können das du es auch gespeichert hast :o)
danke trotzdem....
dann warten wir mal das pantherlady on kommt ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:27
es gibt medikamente die einen 24 stunden scheintod auslösen können da mein internet leider zurzeit so scheiße ist (noch bis morgen) kann ich die seite hier leider noch nicht posten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:29
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- nicht verhaftet wurde
- nicht verhoert, sondern nur befragt wurde
- frei rumlaeuft
Vielleicht weisst die Polizei ja mehr wäre ja nur eine Idee
Die wollen ja auch wissen woher die ganze Medis kommen die gefunden wurden und naja ob auch andere Jackson mit drogen versorgt haben
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- vor dem 25.6.09 anscheinend nicht mal existiert hat, weil es keinerlei Informationen ueber ihn gab
Hast du denn auch vor dem 25. nach ihm gesucht glaub ich kaum

/dateien/uh55144,1257366584,murray-mugshot
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- anscheinend nie in einer Schule oder auf einer Party war, wo es Fotos von ihm geben koennte, die man fuer teuer Geld an TMZ verkaufen koennte, denn im Internet gibt es nur 5 oder 6 Bilder von ihm. Schon allein von mir gibt es ca. 50 - und ich bin weder Arzt noch bei Michael Jackson angestellt.
Wenn wir mit solchen Beispielen kommen nagut von mir gibts auch nicht mehr als 4-5 Bilder
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- von niemandem vorher gesehen worden sein will
Niemand ausser das Personal im Haus u.s.w.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:31
@Wendy2

Warum sollten sie?

Obwohl natuerlich an dem Tag die Kameras einen Heli verfolgten, der zu den Coroners flog, niemand vom UCLA jemals wirklich gesagt hat, dass es sich bei der Leiche, die da transportiert wurde, wirklich um Michael Jackson handelte. Kann sein, dass es jemand ganz anderes war und sich die ganze Geschichte ab dem Moment verselbstaendigte und die Jacksons und Sony auf den "fahrenden Zug" aufgesprungen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:33
@Cathryn
besser ging es doch dann nicht alles verfolgt den heli und die hauen nach inten ab.
Jetzt muss ich selber lachen,ich stell mir das ja bildlich vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:38
ab 1.11 vilt wurde er schon auf konzis gedoublet?

https://www.youtube.com/watch?v=W-fzMZrbvBM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:39
die stimme is auch sehr interessant wenn er zb singt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:39
@Kazi
Der Vergleich mit dem Bogart Film ist geil!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:40
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Wenn ich da jetzt irgendwo ein Bild von E'Casanova auf der Bühne gesehen hätte,würde ich sagen,dass Du Recht hast und er lebt.Aber ich kann keinen Anhaltspunkt erkennen,der darstellt,dass er tatsächlich live aufgetreten ist
Wärst du auch mit ein Fernseher Interview zufrieden?

http://www.khon2.com/content/news/morning/story/Wake-Up-2day-with-E-Casanova-as-Michael-Jackson/jB3_O6Li40mhgbQh1likEA.cspx


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:41
@Wendy2
Nee, nach Panthers Bild lagen im Heli 2 Body bags. Einer wurde entladen und mit dem 2. ist der Heli dann weiter geflogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:43
@michaelj
hee,ich dachte der hat sich nur bewegt.Wo hat sie das Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:43
@nici2222
WOW, Casanova ist besser als ich dachte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:46
@nici2222
Der ist ja richtig gut!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:46
@despoina
DAAANNKEEE ;) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:47
@Cathryn
Mal 'ne Frage, bist du ein Fan von ihm? Oder interessiert dich die Sache mit Michael jetzt, da sie so mysteriös ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:48
nor sag ich auch deswegen könnte es ja sein das er schon mehr als nur oft gedoublet wurde....-)


Anzeige

melden