Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:41
@Wuselchen
@Leelee
Genau, so ist es Wuselchen! Bis heute hat sich kein Pressefuzzi an irgendeinen der Ärzte gewendet, die bei ihm waren, als er sein Leben ausgehaucht hat. Das heißt, die verzichten auf so'ne Story: Die letzten Minuten des Michael Jackson?!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:43
Seit mir nicht böse, aber ausgerechnet seiner Mutter soll das am Ar... vorbei gehen? Die Beiden haben sich doch soooo gut verstanden. Nee das sagt mir keiner, besonders, wo es plötzlich war, dass er verstorben ist. Es war nicht zu erwarten, dass er an was weiss ich für einer unheilbaren Krankheit stirbt.
Meine Mutter konnte auch nicht weinen, als meine Oma starb, bis heute nicht, aber es lag wohl eher daran, weil es für meine Großmutter eine Erlösung war, nachdem sie sie wochenlange gepflegt hatte.
Was man aber bei den Jacksons ja wohl nicht behaupten kann, Michael wurde ihnen aus der Mitte gerissen, wie man so schön sagt und zwar plötzlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:43
@kalinka
Sag ich doch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:46
@Leelee

ja, als ich noch schrieb hast du geantwortet "grins"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:46
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ein Totenschein ohne die Unterschrift eines Arztes, nee das geht nicht! Weder hier, noch in der USA.
JA, genauso seh ich das auch, wenn die Unterschrift wenigstens (aus verständlichen Gründen) unkenntlich gemacht worden wäre, hätte ich es eher akzeptiert, aber ganz ohne Unterschrift ist schon eigenartig.
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb: Ich denke, dass das in einem Krankenhaus bei einem Prominenten aber so üblich wäre. Wenn zumindest ein Arzt/Chefarzt nach dem Vortrag von Jermaine die medizinischen Aspekte erklärt hätte, das hätte ich für normal empfunden.
Finde ich auch. MJ war ja nicht irgendwer.
Aber ob nun ein Arzt seinen Tod verkünden MUSS...da bin ich mir nicht sicher...
weiss ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:46
@angelface
immer wieder wird hier gesagt, daß nicht anständig getrauert wird..
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Man kann doch nicht, weil Katherine einkaufen war, erkennen wie sehr sie trauert oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:47
@angelface
Richtig.
Gerade wenn jemand so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wird,trifft es einen doch noch viel schlimmer.
Bei Patrick Swayze zum Beispiel musste man jeden Tag mit seinem Tod rechnen und konnte sich schon in irgendeiner Art und Weise darauf vorbereiten.
Dafür ,dass Katherine und Michael sich so gut verstanden haben,finde ich ihre Reaktion auch nicht ganz nachvollziehbar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:47
@kalinka
;) wenigstens hat mich jemand bestätigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:47
@michaelj
Hakllo;-)
@angelface
Haste recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:47
@Gallison
Wie hat sie denn reagiert? Sie war einkaufen?
Hää? sie hat sich doch dabei nicht totgelacht?
Ich kapier euch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:48
ich hab mal auf die seite von michael kiss geschaut. er sieht ihm finde ich schon ähnlich. und das foto oder video, keine ahnung wo er bei mjhd gezeigt wird als "sightings" ist er selber gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:49
@sabs80
Das gibt'n rießen Umschlag, ich krieg das in 'ne Kleinen nicht rein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:51
@Leelee

Das hat mit "anständig trauern" nichts zu tun, nur deren Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Der eine gründet ein Plattenlable und macht Werbung dafür, obwohl er nach seinem Sohn gefragt wird. Die Andere geht Campingartikel shoppen. Der Nächste geht sich ein Auto kaufen. Die Andere meint sich in der Presse wichtig zumachen, in dem sie sagt, nun hat mans auf sie abgesehen. Also meiner Meinung haben die da irgendwie den Plan verloren. tztztz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:52
@Leelee
Ich kapier Dich auch oft nicht.Aber jeder sieht die Sache wohl etwas anders.
Für mich muss niemand vor laufender Kamera in Tränen ausbrechen um seine Trauer auszudrücken.Nur wenn ich gerade meinen Sohn unerwartet für IMMER verloren habe,verhalte ich mich anders !Ich wäre dann wahrscheinlich nicht in der Lage wenige Stunden nach seinem Tod Schlafsäcke zu kaufen.Ich hätte mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun gehabt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:53
@angelface
Joe Jackson ist eh bekloppt meiner Meinung nach
Aber Kritik an der Mutter weil sie shoppen war, versteh ich nicht.
Hab ich schon nicht verstanden als ihr das angekreidet wurde in der Presse, als man sie beim Shoppen gesehen hatte.
Klar, es ist schrecklich, daß sie shoppen war...laut presse
aber daß die Presse auch noch draufhält , und die Mutter evtl sehr trauert und versucht sich abzulenken, das ist natürlich OK für die ;) gibt ja geld.
Alles hat 2 Seiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:54
hatte ich zwar eben schon mal gepostet. aber wieso kaufte sie 4 schlafsäcke und nicht 3. die anderen müssten doch betten haben oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:54
@Gallison
bin ich voll deiner meinung also wenn jemand seine trauer verarbeitet in dem man sich schlafsäcke kauft würde ich mal einen psychologen einschalten der doll helfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:54
ups soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:54
Es wurde doch auch mal gepostet, dass kein Arzt anwesend gewesen sei, somit auch keiner Michaels Tod festgestellt hätte. Wer hat denn dann den Tod festgestellt? Der Sanitäter, die Krankenschwester oder Jermaine?
Bei Lady Di gab es damals auch eine PK mit dem zuständigen Arzt. Damit war die Sache eigentlich vom Tisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:54
@all:

aus einem Interview:


Ebony: Du scheinst keinerlei Einwände gegenüber Botschaften in der Musik zu haben, so lange sie positiv sind. Deine Musik, im Gegensatz zu einigen anderen Künstlern, bleibt befreit von Aussagen, die Drogen verherrlichen. Aber Drogen sind in der Realität existent. Wie ist deine Ansicht dazu?

Michael: In dem Bereich, in dem ich arbeite, gibt es davon eine Menge und es wird mir immer wieder angeboten. Die Leute gehen sogar soweit, dass … sie stecken es einem einfach in die Taschen und laufen weiter. Nun, wenn es etwas Gutes wäre, dann würden sie es wohl kaum tun … Ich meine würde jemand etwas wunderschönes in deine Taschen stecken und einfach weitergehen? Aber ich möchte mit nichts davon etwas zu tun haben. Ich meine, so abgedroschen sich das auch anhören mag, aber daran glaube ich wirklich: Natürliche Höhenflüge sind die besten Höhenflüge in der Welt … wer möchte denn etwas davon nehmen und nur für den Rest des Tages herumsitzen, nachdem man diese Drogen genommen hat und man nicht mehr weiß, wer man ist, was man tut und wo man ist? Nimm lieber etwas, was dich dazu inspiriert größere Dinge in der Welt zu tun.


Anzeige

melden