Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:55
@Gallison
Evtl haben Leute bei ihr übernachtet, die nicht allein sein wollten. Oder sie hatte nicht genug platz. Dann hat sie halt Schlafsäcke gekauft. Vielleicht haben sie zusammen übernachtet, um beieinander zu sein.
Wir wissen doch gar nicht warum sie das gemacht hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:56
@kalinka
Evtl haben andere bei ihr übernachtet, damit sie beinander sind.
Ist das sooo schlimm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:57
@michaelj
Lol.Naja.....
dass wird teuer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:57
@Leelee
Oder sie hat ihren Sohn gar nicht verloren ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:57
@iris23
in solchen Fällen war das bisher immer üblich und es wird auch üblich bleiben, nur komischerweise wirds bei Michael Jackson anders gehandbabt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:57
achja, ich vergaß. sie hat ja jetzt mehr geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:58
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: @michaelj
Ich sagte nie , daß sein Umfeld ihn kaputt gemacht hat, sondern daß sie mehr wußten als sie behaupten gewußt zu haben über seinen Zustand. Das ist ein Unterschied
Ich denke auch, dass wenigstens ein paar Jacksons mehr wissen als sie zugeben, das sieht man ihnen irgendwie an...

und gerade die, die am lautesten "schreien" sie hätten über Michaels Zustand bescheid gewusst und wollten ihm helfen.., genau die haben davon keine Ahnung gehabt wie es ihm wirklich ging. DANACH kann man ja viel behaupten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:58
@sabs80
ich hab gerade nachgeguckt, nööö, ist ja europa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:58
@all ;)

Michael: Egal welche Rolle du spielst, die Menschen verbinden sie mit deiner Persönlichkeit. Aber das ist Schauspielen. Man porträtiert eine andere Person. Ich wünschte es würde nicht Schauspielen genannt werden, denn ich mag ‘Schauspieler’ nicht besonders. Ich meine damit das Wort Schauspielen.

Ebony: Bitte erläutere es näher.

Michael: Ich denke nicht, dass Schauspielen ‘Schauspielen’ sein sollte. Wenn du spielst, dann imitierst du die Realität. Man sollte Realität kreieren. Es sollte ‘Glauben’ genannt werden. Ich meine, ich war schon immer dagegen, wenn ich über das Schauspielen nachgedacht habe. Ich möchte keinen Schauspieler sehen. Ich möchte einen Glaubenden sehen. Ich möchte niemanden sehen, der die Wahrheit imitiert. Denn es ist nicht wahr. Ich möchte eine Person sehen, die die Wahrheit glaubt … dann erst bewegt man das Publikum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:59
@Leelee
ich glaube swchon das sie dann gästebetten besorgt hätten oder besser gesagt besorgen lassen denn ich glaube nicht das sie es selbst gemacht hätten die hatten genug angestellte dafür aber ausgerechnet das macht sie allein schon komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:59
@Leelee

Das bei den Jackson´s nichts normal läuft ist schon klar. Deswegen gabs ja auch erst am 7.7. die offizielle Trauerfeier und vorher die private. Es musste auch 70 Tage gewartet werden, bis man ihn Beisetzen konnte. Ähm, bei einem Normalo dauert es, selbst mit Autopsie, maximal eine Woche, dann ist er unter der Erde. Ich denke in der Zeit gibt es sicher was Anderes zu tun als Campingartikel oder Autos zu kaufen. Da müssen Formalitäten erledigt werden ohne Ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:00
Hallo,habe gerade etwas über diese "reality show" gefunden.Soll wahrscheinlich
im Dezember gesendet werden ... lest mal !


Jackson Brothers Reality Series a Go at A&E
By: Roger Friedman // Wednesday August 19, 2009

Michael Jackson’s death has been something of a godsend for Michael Jackson’s brothers.

Before Michael died, the brothers filmed a one-hour pilot for A&E that was supposed to include some kind of reunion of them with Michael. But Michael never agreed to it, didn’t do it, and died before it could be discussed again.

But sources tell me that A&E has approved going forward with a series of further episodes that will show the Jackson brothers grappling with Michael’s death and their own lives. And that should be interesting since it’s unlikely any of them had seen Michael for much more than a few minutes at their parents’ bogus 60th wedding anniversary party this year.

An A&E spokesman declined comment; sources close to the network say the deal for a series isn’t done yet. But the original A&E deal was a pilot with provisions for a series, so it’s going to happen. It hasn’t been decided whether the footage that exists will be shaped into a number of half hour or hour long sessions. It certainly has all the promise of “Being Bobby Brown,” that’s for sure.

Meantime, the pilot—which may include at least a reference at its end that Michael has died–will be aired on A&E within the month, sources say. The deal, by the way, was put together by Danny O’Donovan, who has faithfully managed the group since they left Motown in the late 70s.

By the way, you can read an earlier, excellent piece about Jodi Gomes, producer of the pilot, by THR’s James Hibberd here.

Meantime, don’t dismiss the idea that NBC won’t try and do something with the Jacksons. Even though insiders say there are no plans right now, my sources say the network is “desperate” to find a few blockbuster lead-ins to Jay Leno this fall. A Jackson special might just do the trick.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:01
Hallo
Hat jemand von euch mal gehört ob Michael ein Haus in der nähe von Köln gekauft hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:01
@sahlia35
Richtig.Ich denke auch,dass Katherine schon irgendwen gefunden hätte,der diese Dinge so kurz nach MJ's ''Tod'' für sie erledigt hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:01
@Pet69
wie kommst du denn darauf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:02
@sahlia35
@Gallison
ich gebe euch beiden absolut Recht... das ist mehr als komisch und nicht nachvollziehbar... in ihrer Situation hätte ich sie mir besorgen lassen, Verwandte hat sie nun ausreichend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:02
@sahlia35
@Gallison
ich gebe euch beiden absolut Recht... das ist mehr als komisch und nicht nachvollziehbar... in ihrer Situation hätte ich sie mir besorgen lassen, Verwandte hat sie nun ausreichend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:03
@luria
@Gallison
nicht nur verwande denn für solche besorgungen hatten die jacksons angestellte und wenn sie besuch gehabt hätten hätte die denn besuch nict mit schlafsäcken abgespeist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:03
@pet64

wo???"lechz" sag ich geh gucken? "lol"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:05
Hab was gelesen das er dort gesehen worden ist.Ich schenk dieser Nachricht nicht viel,aber man soll ja der sache nach gehn.


Anzeige

melden