Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:16
@iris23
selbst bei mir an der uni hat die Professorin über die traurigen Umstände gesprochen, welche dazu führten daß michael in einem negativen Umfeld drin steckte. Zur Erinnerung machen wir in Sportwissenschaft eine streetdance Hommage für Michael . Ich denke seinen Tod läßt wenige Kalt. So wie Madonna schon erwähnte, erst wenn etwas Wunderbares verschwindet, weiß man es zu schätzen. Meine Professorin sagte, wir sollten uns mal Gedanken darüber machen, welche Umstände es waren. Sie war sehr erschüttert über seinen Tod. Ich denke aber auch daß Michael Jackson Projektionsfläche für vieles war. Er war mutiethnisch und multisexuell, damit meine ich er ließ sich nicht gerne in die Schublade stecken
lieber Gruß smockyTanja

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:16
@mjneverland
Na,dann sind wir schon zu zweit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:18
@Wendy2
@insideman
@kalinka
@leaxx
@iceangel
@iris23
@smockytanja
@Maya108
@EC145
was ich persönlich im familienkreis gemerkt hab, ist das mich überhaupt keiner verstehen will oder kann. die halten alle die an den gefakten tod glauben für wirklichkeitsfremd. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=89pdxiKUWY4

das höre ich gerne. da muss ich wenigstens nicht heulen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:20
Warum weint ihr, wenn ihr eh glaubt, er lebt noch und hat nun seine Ruhe? Kapier ich nun nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:20
@kalinka
@mjneverland
@Wendy2
@smockytanja
@insideman
@leaxx
@iceangel
@iris23
@Maya108


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:20
@leaxx
Das stimmt, wir werden alle älter! Mich hat der Michael, wie ich ihn jetzt gesehen habe, auch nicht abgestoßen! Mich hat das eher traurig gemacht, denn Mike ist nicht nur einfach älter geworden, sondern da haben noch andere Dinge bei ihm Spuren hinterlassen. Dadurch ist er gealtert und sehr viel älter geworden! Aber deshalb hat er bei mir nicht an Bewunderung verloren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:21
@Leelee

wenn du da nicht sofort meinen namen rauslöscht !!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:21
@leaxx
Hast ja recht, aber wenn sich Obama schneidet oder man gerade einen Michael Jackson eine Todesspritze verabreicht hat, find ich schon einen Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:22
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: die halten alle die an den gefakten tod glauben für wirklichkeitsfremd.
oder aber, ne erwachsene frau ,die sich weinend MJ songs anhört...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:22
@insideman
;) sorry du warst halt in der liste drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:22
@Leelee
Fakt ist er ist weg!Das ist im moment genauso schlimm.Diese unsicherheit wo und was er jetzt mach und wie es ihm geht.all das zermürbt ein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:23
@mjneverland

Ach, das ist mir schon mittlerweile egal. Meine gesamte Familie hat mich sowieso schon für bekloppt abgestempelt. Ist mir aber auch egal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:24
@leaxx
ich finde auch, dass er für sein alter noch sehr attraktiv war. aber wenn man sein gesicht genauer betrachtete, dann war es wie ein offenes buch, in dem man sehr viel traurigkeit und einsamkeit sehn konnte. das tut sehr weh, wenn man sieht, das ein mensch so leidet und man kann demjeneigen nichts von alledem abnehmen. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:24
Zitat von kalinkakalinka schrieb: Meine gesamte Familie hat mich sowieso schon für bekloppt abgestempelt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:24
@leaxx
das hast du super ausgedrückt. Manchmal ist man schon mit den Nerven am Ende, wenn man liest was für einen Schwachinn von Latoya und ihrem Daddy so zu hören ist.
Michael hatte recht wenn er sagte, die meisten Medien lügen, lügen und wollen nur die negative Schlagzeile. Schlechtes verkauft sich besser als Erfreuliches. Damit verdienen die Schweinehunde ihr Geld. Manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll, weil der meiste Journalismus so unseriös ist. Wenn ich meine Gedanken ordnen sollte bekomme ich Kopfschmerzen. ich möchte nur eine wissen lebt du Michael oder bist du leider verstorben. Diese Ungewissheit macht krank und lässt eine verzweifeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:25
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: ich finde auch, dass er für sein alter noch sehr attraktiv war
wenn man bedenkt das ein pitt oder clooney auch bald an die 50 zugehn, war MJ die medusa von amerika


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:26
@Wendy2
aber ihr glaubt doch, es geht ihm nun viiiiel besser, weil er seinen tod gefakt hat?
und warum seid ihr dann traurig?
weil er weg ist? naja, ihr habt ja nicht mit ihm zusammengelebt.
das versteh ich nicht so ganz, sorry.
kann ja verstehen wenn man traurig ist, daß er tot ist
aber weinkrämpfe wo er doch noch lebt eurer meinung nach...das kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:27
@kalinka
was ich besonders schön finde, ohne jetzt jeden sonntag in die kirche zu gehn, ist, das michael sehr gläubig war und sich dessen nicht schämte das zu zu geben. im gegenteil, er hat versucht uns näher zu bringen, das es da jemanden gibt, der diese erde gewollt hat mit all seiner schöpfung und seinen wundern. nur in der realität, vergessen die menschen genauer hin zusehn, und sich daran zu erinnern, von wem dies alles ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:27
@insideman
nicht medusa,sonder Michael!Michael ist immer michael gewsen wie auch immer er sich auch äusserlich verändert hat!Er ist immer michael geblieben


Anzeige

melden