Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:19
@Leelee

Vielleicht fallen enem auch jetzt erst die "Kleinigketen" wirklich auf, nachdem man vielleicht gar nicht mal mehr sooo intensiv sucht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:20
@sahlia35
Warum sollte er das von seinen Fans verlangt haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:20
@angelface
Ich hab das Gefühl eher es wird ALLES als seltsam empfunden was nicht erklärbar ist weil man zu wenig weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:21
@angelface
nein nein nicht das video und die mutter ist ein fake das auf keinen fall aber der zeitpunkt wo das video entstanden ist könnte ein fake sein
KÖNNTE NICHT MUSS


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:21
@Gallison
@angelface
ja ich glaube dass es sich bei der frau nicht um die ware MUtter von Michael gehandelt hat. überal kameras in oder ausserhalb von handys.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:22
@Leelee
weil er weiß treue fans würden nach hinweisen suchen und er weiß damit für was es sich lohnen würde weiter zumachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:24
@Leelee

Dann könnten wir hier gleich Grundsatzdiskusionen führen, weil man vieles nicht weiß was nicht erklärbar ist. Ich denke, wir müssen uns an die Sachen halten, die wir, wenn auch zum größten Teil von er Presse, vorgelegt bekommen. Ich sage nicht, dass es Fakten sind, dafür ist zu viel komisch dabei. Aber immerhin sind es Anhaltspunkte, nach denen man sich halten kan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:24
@sahlia35
@Leelee
@angelface
@philomela
@Gallison
ich sags nochmals: erinnert euch bitte an das RTL video zurück, unf fragt euch mal ob die ganzen videos die im netz sind nicht doch von privaten oder sogar TV sendern ggedreht wurden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:25
Alles nur /dateien/uh55144,1257431127,vschwoer *LOL*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:25
@EC145
Doch ich glaube schon,dass es die echte Mrs.Jackson ist .
Du siehst im Film keine MJ Doubles,aber Katherine soll jetzt eins haben?
Verstehe ich nicht...aber okay.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:27
@Gallison
ok kennen wir dass den urheber dieses videos?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:28
@EC145
Das glaube ich nicht. Ich denke eher, sie haben es wie bei Michael gemacht, sich auf die Lauer gelegt und gewartet, ob man sie mit den Kids oder nur die Kids oder eben ein anderes Familienmitglied sieht. So wie es der Journalist gesagt hatte, der das "Letzte Bild" gemacht hatte. Man legt sich auf die Lauer, in der Hoffnung, dass man ein gutes Bild bekommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:29
@EC145
@Gallison
@Leelee


Ich denke auch, dass es Katherine gewesen ist, denn die will ja auch mal vor die Tür...
Vielleicht macht manch einer aus dem Schockzustand heraus einfach Dinge die dann die Leute als "blöd" oder "merkwürdig" ansehen... Ich meine, wenn man den Tod eines Menschen noch nicht ganz realisiert hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:30
@Gallison
@Some1inTdark
@angelface
@sahlia35
@Leelee
@philomela
@luria
ich bleib dabei. dieses video wurde von jemandem privaten gedreht, und jemand der der MUtter verdammt ähnlich sieht schlüpfte in die rolle der Mutter von Michael.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:33
@angelface
@Gallison
@Some1inTdark
versucht doch mal meine gedanken zu verstehen. und haltet mich nicht für ein spinner. nur weiss ich eben wie sollche videos gedreht werden können. und dies nicht erst seit diesem genialen RTL video. auch wass diese angeblichen sichtungen betrifft. alles gefakt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:34
@EC145
Sehe es anders,akzeptiere Deine Meinung aber ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:34
Versteh ich nun auch nicht
Mama Jackson wird schon echt sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:35
@EC145
Zu welchem Zweck und was sollte das bringen?
Damit hat doch niemand Geld gemacht. Wie kommst du bloß auf sowas Abwaegiges?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:35
@EC145
OK und für was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:35
@Leelee
@Gallison
ich akzeptiere euere meinungen auch glaubt mir. :)


Anzeige

melden