Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:46
@michaelj Entenbutter nicht Milch

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:47
Mit der ganzen Doubelsache macht ihr mich hier noch ganz wirr.
Wenn es stimmt, dass er so viele hatte, und nicht im TII zu sehen war, dann glaub ich langsam echt daran, dass er dann doch schon Ende der 80`ziger gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:47
@EC145
Ich find das nicht abwägig Jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:47
@EC145
@michaelj
wer hat das gesagt mit der Milch doch nur die Medien oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:47
@ron1966
Heheee Ron,Entenbutter? Wußte gar nicht, dass es sowas gibt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:48
@EC145 Nee die Staatsanwaltschaft hat bislang keine Anklage im Fall Jackson/murray erhoben.Wird sie wohl auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:48
@Maya108
Langsam fang ich an, dass zu glauben. Weit weg davon bin ich nicht mehr :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:49
@michaelj
was ich immer noch nicht verstehe das der Dr. den Prinz dazu gehohlt hat es waren doch erwachsene genug da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:49
@michaelj
he jetzt macht doch mal nen punkt. Michael soll angeblich Doubles gehabt haben und jetzt auch noch seine drei kinder. man da soll einer noch den durchblick behalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:50
@michaelj Ja,mir gehts genauso.Komisches Wort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:50
@Wendy2
Ich glaub die ganze Story nicht, nichts ist da irgendwie Realitätsnah :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:50
@EC145
Mj hatte Doubles dass ist klar gibt sogar ein Video darüber,schau:-)

Youtube: Fotografen-Falle
Fotografen-Falle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:50
@EC145
dann sieh dir das video an bei ed hardy shopping jeweils 2 mj paris blanket und prince zu sehen,,,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:51
@ron1966
Ach so :). Da habe ich was dazu gelernt, ich kenne den Ausdruck nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:51
@EC145
Dann erkläre dies ohne Doubels????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:51
@pantherlady
Genau das video auch noch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:52
Habe heute übrigens gelesen das Michael sich klonen lassen wollte um ewig zu leben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:52
@sabs80
wass soll ich erklären?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:53
@EC145
Schau dir das video an und sag mir wie dass ohne Doubels gehen soll???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:55
@ron1966
jetzt gehts aber los,wo hast du das nun wieder gelesen


Anzeige

melden