Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:42
@Kazi
gute nachtiiii und angenehme träume

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:45
@Some1inTdark
Wegen den Händen?
Och,heutzutage kann man da doch so einiges machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:50
@paradies
Ja.
Aber den Film habe ich nicht gesehen. Ich weiß aber das er sich mit diesen Thema sich befasst hat. Hab es hier auch gelesen.
Wenn man sich mit esoterischen Sachen befasst und mit numerologie,da kommt man um so ein Thema nicht herum.
Viel weiß ich selber nicht. Es geht um Veränderungen,aber kein Weltuntergang wie viele denken. Es ist eine Globale Veränderung. Mehr weiß ich auch noch nicht. Demnächst bekomme ich das Buch.
Was möchtest du wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:51
@diamant307 @Kazi @A.Ma @paradies @Fidaii @Wendy2 @frichtot @sternchenros
@despoina @Gallison @frichtot

Wünsche euch allen Gute Nacht :)


/dateien/uh55144,1257547879,animationhq7<--- lasst euch von Mike noch 'ne Gute_Nacht_Gechichte erzählen ;) ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:51
@A.Ma

...meld Dich bitte mal per PN bei mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:55
@Some1inTdark
Gute Nacht und süsse Träume.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:55
@Some1inTdark
danke das wünsch ich dir auch
na mit der geschicht :o) hehe naja das würde die schönste nacht meines lebens sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:57
Hab noch was gefunden.Schaut euch das mal kurz an.

http://gossip.commongate.com/post/creepy_as_hell/photos/54917 (Archiv-Version vom 06.07.2009)

http://media.brainz.org/uploads/2009/06/burned.jpg (Archiv-Version vom 23.04.2012)

http://www2.morganton.com/exposure/full/2009/07/16/557_ap-michael-jackson.jpg

Alles aus den 80 ern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:59
@Some1inTdark
dir auch eine gute nacht... *nachpfeif* ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:59
@ron1966
Hi!
Also, zu Link 1: das war ein Fake bzw. ein Gerücht mit dem Sauerstoffzelt, welches MJ selbst in die WElt setzte ;)
Zu Link 2 + 3: Das war an dem Tag des Pepsi-Unfalls.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:00
@all
Kann mich kaum trennen von Euch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:00
@Gallison
...Hab ich mir auch erst gedacht..so für Film und Schauspielerei gibts ja vieles..
ABER: Mike hatte ziemlich lange Arme...
wenn man da was dran "drehen" würde mit den Händen,
müsste man die ganze Hand nach aussen hin anatomisch "verändern", das heisst es kommt was dazu ---> heisst: meiner Überlegung nach müsste MJ-DD dann etwas längere Arme haben.. als MJ ohnehin schon hatte...
-->DD hat aber kürzere Arme als der normale MJ...

heisst: DD kann nicht MJ sein. Sie haben ihm ja nicht die Arme gekürzt, oder..?

Ich hoffe ich habs einigermassen kompliziert erklärt ;) ;) :D sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:01
Na @ron1966 schon wieder da...? ;)
Gute Nacht auch...bin jetzt aber wirklich weg :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:01
@Kazi
na dann bleib doch noch was ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:01
http://www.faithmouse.com/michael_jackson_tupac_shakur.jpg (Archiv-Version vom 19.09.2011)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:02
werd mich auch mal abmelden...
eine schöne gute nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:02
@frichtot
;) :D *rotwerd* *LOL*
Ich wünsch mir MJ zurück ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:03
@ron1966
Was ist das für´n Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:03
@frichtot
Nahacht!!! /dateien/gg55144,1257548639,smilie winke 014


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:04
@diamant307
OK, kurz ;)


Anzeige

melden