Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:10
@thesy
ich denke Michael wäre mit sicherheit nicht so blöd um auf twitter ne account zu haben, dafür ist er zu klever.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:13
@EC145

Und wenn hätte er einen gesperrten Account gehabt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:14
@Wendy2
was sind denn das für namen bei twitter??
the real jacko <--- hä? den hat er immer so gehasst, den spitzname :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:14
Vieleicht ist er bei Elizabeth auf Hawai, denn auch da habe ich was gelesen das , sie erzählt hat sie hätte einen wundervollen lieben älteren Mann kennen gelernt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:15
@thesy
gesperrten account? davon weiss ich nichts sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:15
Hat mal jemand ein Video zu dem Abspann von This is it? Also, ich glaube, es hatte schon mal jemand hier gepostet, finde es leider nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:16
glaubt ihr wirklich an die twitterei, ich nicht. Tut mir leid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:17
das sind doch irgendwelche deppen die sich wichtig machen wollen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:17
@mumel
@frichtot
@thesy
@sahlia35
@Wendy2
@Sunshine74
@michaelj
@smockytanja
wisst ihr wass. lassen wir twitter mal ausser acht. ich denke twitter verunsichert uns nur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:18
@michaelj
Ja, ich komme auch aus Hamburg, obwohl ich gebürtige Rheinländerin bin. Der Timmendorfer Strand ist sehr schön und mein zweites Wohnzimmer, aber mal ganz im ernst die Geschichte mit Bad Malente hört sich doch sehr nach konstruiertem Märchen an oder nicht? Ich finde , daß es sehr viele Menschen gibt, die sich darüber amüsieren, daß es Menschen gibt die glauben Michael würde noch leben, auch wenn wir und das alles wünschen.Wie müssen vorschitg sein, denn es gibt viele Menschen die einen verarschen wollen und sich einen Scherz daraus machen. Es gibt leider da draußen viele irre Leute, die das aufgreifen und falsche Pfärten legen nur um eine zu verarschen.Also Vorscht ist geboten. Auch mit diesem cassandra dingens Sims und so weiter. Gerade das Internet ist voller Gewaltvideos auf youtube und voller Lügen. Es gibt nicht umsonst einen Artikel, der heißt. "Michael Jackson ist tot, nur nicht im Internet"
oder der Artikel "der verdrängte Tod des Michael Jackson".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:18
das glaub ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:18
@wfis8846
ich glaube @FunnyKerstin hat ein sollches geposten. poah weiss aber die seite net mehr.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:18
viele stars sind bei twitter... ;)


aber hey, warum sollte sein account den gelöscht sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:19
Zitat von mumelmumel schrieb:das sind doch irgendwelche deppen die sich wichtig machen wollen
halleluja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:20
@ all


Paris TWITTER ist echt wenn man schlau genug ist kann man die gespräche lesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:20
zudem glaubt ihr das Michael gefunden werden will, ich bin mir da nicht so sicher, ich meine selbst wenn man ihn sehen würde, würde man doch jetzt denken das ist ein Double, oder sehe ich das falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:20
hallo an alle !!
so ich bin mal wieder da.
Erinnert ihr euch noch an die Liste mit den Fakten, die ich zusammnefassen wollte ?
ich hab gelesen, dass ihr so ne art re-start machen wollt, dann wäre doch so eine Liste, bei der jeder mitmacht doch optimal oder ? um nochmal einzelne Fakten abzuwägen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:21
@mumel
eben, auch wenn man ihn sieht, er riskiert nichts. ich fand z.B. diesen Bericht der Familie ganz interessant, die ihn angeblich in Bad Malente gesehen haben soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:21
Zitat von tahititahiti schrieb: Erinnert ihr euch noch an die Liste mit den Fakten, die ich zusammnefassen wollte ?
ich hab gelesen, dass ihr so ne art re-start machen wollt, dann wäre doch so eine Liste, bei der jeder mitmacht doch optimal oder ? um nochmal einzelne Fakten abzuwägen.
ja das wäre toll

cathryn könnte da auch mitmachen, die kann das gut zusammenfassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:22
ok super ich such den Anfang nochmal


Anzeige

melden