Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:04
@ron1966
soll das wircklich MJ sein...?
ich mein, ist echt gut gemalt, aber es kann doch jeder x-belibige junge o. dein sohn sein...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:09
@frichtod Sicher,das könnte so sein.Könnte..........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:10
So, bin dann jetzt wirklich weg. Hier tut sich ja im Mom eh nix mehr... /dateien/gg55144,1257549057,smilie winke 020


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:12
@wfis8846
Danke nochmal für deinen Tipp. Habe es mir notiert. ;-)

Gehe langsam zu Bett, wünsche euch allen eine Gute Nacht und Süße Träume.
Werde weiter hin die Nummern überprüfen. Dann können wir weiter sehen.
@frichtot
@Kazi
@Some1inTdark
@ron1966
@diamant307
@wfis8846
@Gallison
Gute Nacht und bis Morgen!!!. Seid lieb zueinander!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:13
@A.Ma
Nacht! /dateien/gg55144,1257549216,smilie winke 016


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:13
Gute Nacht @A.Ma Schlaf gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:16
@A.Ma
gute nacht.....^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:22
Nur kurz wegen der Hände.
Hände werden in der Plastischen Chirurgie nicht gemacht. Deswegen schauen auch die Chirurgen darauf um zu wissen wie alt die Leute in Wirklichkeit sind.
Stell dir doch mal vor,alle die unter Artrose leiden,da verkrümmen die Finger. Glaubst du wenn es möglich wäre,würden sie sich nicht operieren lassen.
Füße werden korrigiert operativ,aber die Hände in der Schönheit Operation,nee.
Madonna hat total runzlige Hände,dafür ein Glattes Hautbild.
Auf Fotos kann man retuschieren aber operativ nicht. Außer du hast was mit tendo oder Bänder Probleme,aber Hände liften geht nicht. Habs nie gehört das sie so was überhaupt machen. Werde aber mal fragen so aus Neugier.
Bin schon weg! Gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:27
So jetzt aber Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 00:40
@A.Ma
danke für deine antwort
ich wollte nur mal kurz wissen welchen zusammenhang es zwischen dem jahr 2012
(dez) und dem new world order gibt ?

auszüge aus new world order
verblüffend diese zufälle ? z.b.
2,1 Freimaurerei
2.2 Illuminati (hier geht es auch um das jahr 2012)
2,8 Viertes Reich (a.hitler)
usw.

z.b this is it : hier wurde vom jahr 2012 geredet ?

in einem bericht über new world order geht es u.a. darum ::::
Einige Verschwörungstheoretiker haben 21. Dezember 2012 angenommen, da die exakte Zeitpunkt für die Errichtung der Neuen Weltordnung aufgrund der zunehmenden 2012 Phänomen, das seinen Ursprung in den Rand hat Mayanist Theorien.........


dann ging es ja noch um den maya kalender der ende 2012 endet
und den kino film this is it wo es hier um das jahr 2012 ging ?
danke
(ps.ich weiss es wurde hier mal was erwähnt, weiss aber nicht mehr wo ;) )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 02:03
HI bin neu hier...glaub auch dass MJ noch am leben ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 02:15
seit ihr alle zzzzZZZZZzzzzz gegangen? :((((( dann wünsche ich euch süße MJ träume :) hoffe das bald die wahrheit raus kommt...i'm waiting for some GOOD NEWS :) xox xox


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 02:28
@Gallison
der typ mit dem hut von MJ's beerdigung hat doch lange hände oder????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 02:33
oh sorry der war Rick Baker :D guten nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 02:43
https://www.youtube.com/watch?v=nJIqyaJhZx0 (Video: Michael Jackson (3b) Who is the mystery man in the obvious disguise?) oder????? wie weit seit ihr?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 03:00
hab 100 seiten gelesen...besser sage ich nix mehr und warte auf euch


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 07:29
@Kazi

Hallole und guten Morgen an alle,

zu EMLA-Salbe. Die kenne ich. Die betäubt nicht so gut. Aua Aua


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 07:35
Guten Morgen,

ist euch mal bei Auftlistung von Dr. Klein aufgefallen, dass er Behandlungen bis zum 22.10.2009 gemacht hat... s. S. 1871 von pantherlady 22.10 Uhr.... da hat er noch i.m. injektionen gegeben.... (heisst intramuskulär) leider steht nicht dabei, was er gespritzt hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 07:45
@Kazi

Guten Morgen,

Grüner Star ist Glaukom und es hat was mit dem Augeninnendruck zu tun. Das sieht man von aussen garnicht. Haben viele ältere Menschen. Kann zur Blindheit führen, wenn man es nicht behandelt.


Anzeige

melden