Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 07:37
Denkt beim Fernsehen doch einfach einmal an das naheliegendste. Und was ist das naheliegendste bei der Familie Jackson? Richtig GELD!
Natürlich wird die Familie die Beerdigung im Fernsehen übertragen sehen, spült es schließlich doch eine Menge Geld in die Kassen. Von den Einnahmen aus den CD-Verkäufen etc. dürften die ja nicht viel sehen, das geht ja an die Erben, bzw. zuersteinmal an die Treuhänder, die das verwalten (wer war das denn gleich nochmal?).

Schätze schon, dass eine Übertragung in andere Länder noch "drin" ist, wenn die entsprechend löhnen...

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 07:40
@thesy
das Video von 3.13 Uhr kann man übrigens nicht mehr angucken

moin zusammen

warum wird nach Germany übertragen - weil sich die Amis vielleicht rächen wegen des Fakes - Retourkutsche , vielleicht spielen die einen Hollywoodschinken ein und die bei NTW-RTL denken es sei live.

Das mit den vielen Bukarestkonzerten hat mich auch gewundert und ich gebe zu gelangweilt, in so kurzer Zeit so oft, es war mir doch zuviel, obwohl es ein Superkonzert ist.

Warum Wien ? weil doch das MJ seinen Award bekommen hat und JJ voller Euphorie, durfte er doch einen Preis entgegennehmen, sich zu so einer Äußerung bzgl. Konzert usw. hinreißen ließ. Da steht nämlich noch kein einziger Star fest und die Wiener sind nichtmal so begeistert von der Idee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 07:49
@ all mack hate sehr wohl Kontakt zu Mj
https://www.youtube.com/watch?v=F7xz2AbhnLE
Nach 1:00 sieht man ihn,er soll ja auch der Patenonkel von den Kinder sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 07:55
Wir werdens ja sehen ob was übertragen wird,und was genau oder auch nicht,das isch ja egal oder!Wir sollten uns wieder aufs wesentliche konzentrieren.Und uns nicht mit belanglosem beschäftigen,vileicht ist ja dies der Trick die,die es hinterfragen schön ablenken.Zbs:hat gestern irgendwas auf mein Pc zugegriffen,die wichtigen Infos hab ich auf meinem Pc gespeichert,ich glaube wir wahren nahe dran.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:00
@Cathryn
Das es zuerst hies er liegt im Koma hab ich schon gestern Morgen geschrieben daher auch meine Teorie.Wen er Tod ist dan ist der Sippe echt nicht mehr zu helfen.Das mit dem Sperma das sie nach London schicken.Paris mit 5 Bodyguards beim Friesör damit keine Haare entwendet werden.Was ist mit Nagelpflege?Nehmen sie dann der Sauger mit oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:10
@sabs80
guten morgen.
das alles ist ziehmlich verwirrend. sperma probe in london. die proben werden dort unter hochsicherheits satus gelagert. grund dieser wahnwitzigen sache, Erbschleicheri.
dass 5 bodyguards die paris zum frisör begleiten ist doch schwachsinn. eine haarprobe könnte man soo leicht entwenden. bei der nagelpflege, na ja. die wären wirklich im stande nen saugrt mit zu nehmen. wenn sich die familie sollche dinge einfallen lässt ist das mehr als lächerlich. denn die spermaprobe war eigentlich für ein viertes kind gedacht, und nicht dafür dass man jetzt ein sollches kasperltheater aufführt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:15
@sabs80
Guten Morgen
Gestern schriebn hier jemand, dass die Konzerte in O2 in London nur bis November gecancelt worden sind und ein paar im nächsten Jahr. Warum? Hat man das vergessen oder ist das üblich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:17
@iris23
Keine ahnung ich denke wen er wirklich Tod ist das sie trotzdem ne Tour machen mit Leinwand aufzeichnungen oder so,gibt ja Kohle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:19
@EC145
Ich sag ja die spinnen ja total den sie haben das Sperma entnommen um ein 4 tes Kind zu machen!Sie hätten auch jemand zu sich nach hause bestellen können um die Haare zu schneiden.Aber das die total spinnen wissen wir ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:28
Mal angenommen seine Kinder sind wirklich nicht seine Biol.hätte er mit den vorgeschichten eins Adoptieren können?Wohl eher nicht oder?Die Kinder sind für alle ja nur was werd wen er der bio. Vater ist.Deshalb auch das schweigen von Debbie.Die ist ja sogar am don. eingeladen,wieso der Sinneswandel?Das sie nix Plaudert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 08:38
http://www.weblinkportal.de/michael-jackson-mama-wieder-bei-gericht-24310 (Archiv-Version vom 04.09.2009)
Och sind das arme Leute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:01
ach was mir noch einfiel wegen der zahl 7

7 weltwunder

7 tag ruhetag

und in einem gebet heisst es doch am 7 tage auferstanden von den toden oder ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:06
@pantherlady
jop das war so denke ich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:09
GuMo,

wie?Die wollen Geld für die Bestattung?? Sowas freches...

Hm..ich meine gehört zu haben,das die RTL Mediengruppe in einer Krise steckt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:12
@Cathryn ... 2006 hieß es aber auch,daß er nach Irland ziehen wollte.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article404769/Irland-statt-Neverland-Michael-Jackson-will-nach-Europa-ziehen.html (Archiv-Version vom 10.04.2011)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:14
hat wer von euch ein foto von jonathan dem jackson double oder weis wer wo ich eins finde ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:19
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:und in einem gebet heisst es doch am 7 tage auferstanden von den toden oder ?
Ne, der liebe Jesus ist bereits am dritten Tag wieder auferstanden. Wäre er aber ein Mitglied des Jackson-Clans gewesen, wäre seine Auferstehung sicherlich ein paar mal verschoben worden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:20
http://www.theonion.com/content/node/30940 (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:21
@coyotehm
ach ja stimmt danke und lol ja ein jackson musst sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 09:29
@ettusnelche
Das hab ich schon gelesen!!


Anzeige

melden